Dirk und RC out mit Illness....hab mal Bucks +11.5 angespielt
Ich bin heute klein auf HOU -6, da ich sie mit parsons und eine derzeit guten Howard einfach klar vor Sacramento sehe. Die sind mit Gay immernoch in der Findungsphase und auch wenn sein letztes game recht ansehnlich war, muss das nichts heißen.
Dann noch Portland -1,5 gegen Detroit. Das habe ich glaub ich schon gestern angespielt. Ist derzeit schon bei -3,5. Portland hat gestern wieder gezeigt wie sie zerfetzen können wenn sie nen guten Tag haben. Denke da ist auch b2b der Sieg drin. Gefällt mir richtig gut rip city
so freunde. die von mir angedachte imo mega valuebt ist am Dienstag.
ML SAS @ LAC (2,00 - 10/10)
SAS sehr solide. die einzigen niederlagen wurden gegen richtige power teams und eigentlich contender eingefahren (OKC, HOU, IND, POR). Sie haben ihr stars deutlich weniger minuten gegeben als andere teams, außerdem sind die hauptakteure in ner guten form (green ausgenommen).
Bei LAC hatte Paul gestern ein mega spiel, aber das team beeindruck mit garnicht. ist man mal im rückstand, wird aufgegeben, keine toughness, das taktische konzept ist imo auch grenzwertig. reddick fehlt an allen ecken und enden. die niederlagen hat man unter anderem gegen BKN, CLE, ORL, LAL eingefahren.
ich denke dass die sharpe seite SAS ist und die quote noch deutlich fallen wird.
Hab ich mir auch grade angeschaut aber war mir nicht ganz so sicher wie du. Aber habs jetzt auch mal angespielt.
Mich würd mal interessieren, wie lange du dich schon intensiver mit der NBA beschäftigst chefko? Du hast ja doch ein recht fundiertes wissen
Falls mal jemand zuviel Zeit hat, hab ich hier das ein oder andere Video gefunden. Sind recht interessant um mal die ganzen Bookie-Hintergründe zu verstehen. Hab mir nach dem ersten Video auch mal aus Neugierde den "Super"-Wetter Bob Voulgaris angeschaut. Auf ESPN gibts zu dem nen ganz interessanten Artikel. Vielleicht nicht unbedingt so lehrreich aber auf jeden fall interessant.
Artikel: Meet the world's top NBA gambler
Und die videos:
Predictive Sports Betting
Basketball Analytics
Original von MightyGreedy
Hab ich mir auch grade angeschaut aber war mir nicht ganz so sicher wie du. Aber habs jetzt auch mal angespielt.Mich würd mal interessieren, wie lange du dich schon intensiver mit der NBA beschäftigst chefko? Du hast ja doch ein recht fundiertes wissen
![]()
Falls mal jemand zuviel Zeit hat, hab ich hier das ein oder andere Video gefunden. Sind recht interessant um mal die ganzen Bookie-Hintergründe zu verstehen. Hab mir nach dem ersten Video auch mal aus Neugierde den "Super"-Wetter Bob Voulgaris angeschaut. Auf ESPN gibts zu dem nen ganz interessanten Artikel. Vielleicht nicht unbedingt so lehrreich aber auf jeden fall interessant.
Artikel: Meet the world's top NBA gambler
Und die videos:
Predictive Sports Betting
Basketball Analytics
bitte die vids in den anfangspost aufnehmen.
ich schaue seit 1,5/2jahren nba. kenne mich noch besser aus im tennis, aber dort ists schwieriger die infos zusammenzubekommen weils einfach keine zentralen quellen gibt. und ob ich ein fundiertes wissen hab oder nicht, kann ich nicht beurteilen. denn was ist schon wissen im sportsbetting. paul kann wieder nen 30pt abend haben und parker verletzt sich nach 2 minuten und die bet ist tot ♦
das einzige was zählt ist, dass du langfristig immer die valuespots findest. die closing line schlagen...wie du dort hinkommst ist wayne
haha ja das stimmt ♦
"Fundiertes Wissen" in Anführungszeichen. Aber du findest die valuespots ja doch recht gut in letzter Zeit
Dieser Thread ist btw einer der ganz Wenigen, weshalb ich zur Zeit auf ps.de bin
und bei welche anbieter/bookie kannman das heute schon spielen ? hab nur tipico und pinnacle
Original von Nani
und bei welche anbieter/bookie kannman das heute schon spielen ? hab nur tipico und pinnacle![]()
Das ist auch ne gute Wahl...
Videos sind aufgenommen
Original von JoeKehr
Original von Nani
und bei welche anbieter/bookie kannman das heute schon spielen ? hab nur tipico und pinnacle![]()
Videos sind aufgenommen
![]()
war wohl ironisch gemeint. hab erst vor 2 monaten angefangen zu wetten. kenn mich mit nba auch nicht mehr aus. früher ca 1994
als jordan noch spielte hab ich jedes spiel verfolgt was im deutschen tv lief. würd gerne wieder mehr schauen, gibts heute noch was im freetv ? hab aber auch sky...
tipp hier ab und zu was nach(wenn auch nur micro beträge). und versuch so langsam wieder in die scene reinzukommen. ist aber nicht so einfach...
danke an chefko und die andern die hier so fleissig tipps liefern.
Original von Nani
Original von JoeKehr
Original von Nani
Videos sind aufgenommen
![]()
war wohl ironisch gemeint. hab erst vor 2 monaten angefangen zu wetten. kenn mich mit nba auch nicht mehr aus. früher ca 1994
als jordan noch spielte hab ich jedes spiel verfolgt was im deutschen tv lief. würd gerne wieder mehr schauen, gibts heute noch was im freetv ? hab aber auch sky...
tipp hier ab und zu was nach(wenn auch nur micro beträge). und versuch so langsam wieder in die scene reinzukommen. ist aber nicht so einfach...
![]()
einer legende verwährt man keine info ♦
oddsoddsodds.com oder oddschecker gibt an wo du bereits was tippen kannst.
auf bet365 kannst du wenn du mindestens 1 cent auf dem konto hast gratis 99% der spiele schauen, so mach ich es.
andere kaufen sich den nba leaguepass, finde es für mich als reines business net lohnenswert da es zeitverzögert ist und es beim livewetten stört.
sonst kannst du dich auch auf sbrforum.com im basketball forum umschauen. ich habe fast immer rotoworld offen, denn da werden verletzungen etc. sofort angezeigt.
Original von chefko
Original von Nani
Original von JoeKehr
Original von Nani
Videos sind aufgenommen
![]()
![]()
einer legende verwährt man keine info ♦
oddsoddsodds.com oder oddschecker gibt an wo du bereits was tippen kannst.auf bet365 kannst du wenn du mindestens 1 cent auf dem konto hast gratis 99% der spiele schauen, so mach ich es.
andere kaufen sich den nba leaguepass, finde es für mich als reines business net lohnenswert da es zeitverzögert ist und es beim livewetten stört.sonst kannst du dich auch auf sbrforum.com im basketball forum umschauen. ich habe fast immer rotoworld offen, denn da werden verletzungen etc. sofort angezeigt.
zeigt bet365 auch nhl und nfl oder "nur" nba?
ich denke ich habe shcon nhl gesehen. da ich aber diese beiden sportarten nicht gucke ka. aber im prinzip kannst 10 euro einzahlen und testen. oder nen bonus "abstauben". unda dann bis auf 2 cent alles auszahlen.
Bet365
zeigt nahezu jedes NHL und NBA Spiel. Football hab ich auch schon ein paar Live Spiele geschaut, aber ob es so viele sind wie NBA und NHL kann ich nicht sagen.
Original von Acar78
Bet365zeigt nahezu jedes NHL und NBA Spiel. Football hab ich auch schon ein paar Live Spiele geschaut, aber ob es so viele sind wie NBA und NHL kann ich nicht sagen.
gerade gesehen perfekt!
danke für die info
MIN@MEM +196,5 Memphis defensive funktioniert ohne gasol längst nicht mehr so gut wie gewohnt, scoren zwar recht gut aber kriegen die eltzten spiele auch immer +100, minnesota mit knapp 106 ppg und 102 oppg, werde daher hier das over anspielen
POR@DET POR -3,5 ich denke hier muss man portlands lauf einfach weiter anspielen
gsw -1, pelicans +6,5, wolves -2,5, kings rockets u214,5
hoffentlich wird es was:)
Original von Nani
Original von JoeKehr
Original von Nani
Videos sind aufgenommen
![]()
war wohl ironisch gemeint.
War keine Ironie. Beide haben mit die höchsten Payouts und Gewinne müssen nicht wie sonst üblich versteuert werden.