Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NBA Value Bets

1,054 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
57.5 K Ansichten

Original von Tabularasa167
UTA@MIN UTA +10 wolves kriseln momentan, rubio sturggled ja schon seit längerem und jetzt geht bei love die wurfquote auch noch runter. utah in den letzten spielen ziemlich solid mit auswärtssiegen in denver und detroit. +10 sollte daher drin sein.

minnesota is auch ein verrücktes team, entweder sie verlieren knapp oder schiessen die gegner aus der halle, was anderes gibts bei denen diese saison nicht

Antwort
Zitat

UTA@MIN UTA +10 wolves kriseln momentan, rubio sturggled ja schon seit längerem und jetzt geht bei love die wurfquote auch noch runter. utah in den letzten spielen ziemlich solid mit auswärtssiegen in denver und detroit. +10 sollte daher drin sein.

minnesota is auch ein verrücktes team, entweder sie verlieren knapp oder schiessen die gegner aus der halle, was anderes gibts bei denen diese saison nicht

war auch auf UTA :(

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von Kaklawash

yep :f_cry:

Antwort
Zitat
JoeKehr Themenstarter
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von FridaFickstroem

Original von Kaklawash

yep :f_cry:

#

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

:/

Antwort
Zitat

DEN@PHX 1. HZ Over 111 @2.01erwarte hier einen shootout, phoenix zuhause generell mit high scoring games und bei denvers letzten 7 spielen sind in der 1. hz immer 111 oder mehr punkte gefalllen.

Antwort
Zitat
RounderDiaz
Beigetreten: 11.01.2013
PokerStrategist

DEN@PHX 1. HZ Over 111 @2.01erwarte hier einen shootout, phoenix zuhause generell mit high scoring games und bei denvers letzten 7 spielen sind in der 1. hz immer 111 oder mehr punkte gefalllen.

Danke! Hatte O109 für 1.88 mitgenommen aber war mit 118 ja doch ne klare Sache

Antwort
Zitat

POR@HOU POR +2,5 terrence jones gtd, garcia auch, asik, beverley fallen ja sowieo schon aus. point guard duell geht klar an portland. houston hat zwar diwght, aber sie kriegen ihn iwie nicht genug in szene gesetzt. alles in allem gefallen mir hier die matchups für portland.

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

POR@HOU POR +2,5 terrence jones gtd, garcia auch, asik, beverley fallen ja sowieo schon aus. point guard duell geht klar an portland. houston hat zwar diwght, aber sie kriegen ihn iwie nicht genug in szene gesetzt. alles in allem gefallen mir hier die matchups für portland.

außerdem spielen sie gegen okc morgen. sie brauchen aus den beiden spielen min 1 sieg, also denke ich dass sie heute voll da sein werden.

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
PokerStrategist

Original von chefko

außerdem spielen sie gegen okc morgen. sie brauchen aus den beiden spielen min 1 sieg, also denke ich dass sie heute voll da sein werden.

Dann muss wohl oder übel heute was gehen.

Blazers @2.80 bzw. +5,5. Meinungen?

Antwort
Zitat
chefko
Oldschool Grinder

haha war ein Klassiker. war zumindest bei den pacers dabei.

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

@ gibbs
gehe ich richtig in der annahme, dass deine auf twitter geposteten picks immer dem spread entsprechen (qoute ~1,95) da du keine quoten dazu postest

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

wäre geil..so ist es aber leider nicht.

Für quoten würde ich eher in den blog schauen (siehe sig). Ob man in den Bets value sieht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Average bei over under dürfte bei 1.8 liegen. Werd beim nächsten mal aber die quoten dazu schreiben;)

Antwort
Zitat

BOS@WAS 1. HZ BOS +5,5

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

nice pick tabu :)

ich halte mich aus handicapbets nun raus und bleib bei total picks. alles andere macht keinen sinn für mich:D just burning $$$$

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wie ich beim 30-13 für die Mavs erstmal wieder den dicken Spread auf die Raptors mitgenommen habe, weil ich meine dämlichen Mavs-Pappenheimer zu genüge kenne :coolface:

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
PokerStrategist

Original von Sefant77
Wie ich beim 30-13 für die Mavs erstmal wieder den dicken Spread auf die Raptors mitgenommen habe, weil ich meine dämlichen Mavs-Pappenheimer zu genüge kenne :coolface:

leider wahr ?(
Die Mavs wären wahrscheinlich im Westen auf 1 oder 2 wenn die Spiele nur 36 Minuten dauern würden.

Antwort
Zitat

Original von Gibs007

ich halte mich aus handicapbets nun raus und bleib bei total picks. alles andere macht keinen sinn für mich:D just burning $$$$

thx, die over/under picks laufen bei dir ja ziemlich gut!

Antwort
Zitat
Gibs007
PokerStrategist

Original von Gibs007

thx, die over/under picks laufen bei dir ja ziemlich gut!

jo, sehr solide zurzeit:)

Antwort
Zitat

LAL@MIA 1. HZ Over 106

Antwort
Zitat
Teilen: