Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noobfragen: BRM + x/10

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
864 Ansichten

Hey,

ich habe anfang Mai 100 Euro bei Pinnacle eingezahlt und das ganze eher als Freeroll gesehen da es mir nichts ausmachen würde die 100 Euro zu verlieren.

Gewettet habe ich fast nur auf Quoten von ungefähr 1.8-2.5 und als Einsatz jedesmal 5 Euro gewählt. Mittlerweile bin ich etwas glücklich bei knapp 170 Euro.

Jetzt würde ich aber gerne die Größe meiner Einsätze optimieren, da ich nicht denke dass eine Flatbettingstrategy das Optimum ist, und hoffe deshalb auf eure Hilfe.

Wäre es okay sagen wir 10/10 als 5% der Bankroll zu sehen oder was wird allgemein empfohlen? Am besten wäre es für mich wohl am Anfang ein relativ aggressives Bankrollmanagement zu fahren und bei steigenden Beträgen konservativer zu werden.

Und wie entscheide ich bei meinen einzelnen Wetten am besten wie viel x/10 ich setzen soll?

Wäre super wenn ihr einem Anfänger etwas auf die Sprünge helfen könntet! :f_love:

Antwort
Zitat
6 Antworten
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

jo 10/10 5% ist aggressive, aber noch einigermaßen im rahmen. wenn du runtefahren willst, solltest du so auf 2% absteigen. wie du die einsätze verteilst entscheidet sich halt nach deiner confidence ^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hey bindingbier,

danke für deine Antwort!

Also 5% wäre dann wahrscheinlich das Maximum an Aggressivität was ihr empfehlen würdet oder?

Wie funktioniert das mit der Confidence wirklich? Kann ich irgendwo Tipps dazu nachlesen, oder könnt ihr mir welche geben?

Beispielfragen für die die es interessiert:

Spoiler

#1 CL-Finale war die Quote für Dortmund imo zu hoch (knapp 5er Quote). Allerdings war Bayern natürlich klarer Favorit auf den Titel.
=> Ich war mir nicht sicher wie viel Units ich spielen soll, wahrscheinlich irgendwas zwischen 2-5?

#2 Morgen Starcraft2 WCS RevivaL vs Snute (Snute ML 2er Quote)
für mich ist Snute hier leichter Favorit und ich sehe Value auf der ML Quote. Gegen die Wette spricht z. B. dass er als Foreigner gegen einen Koreaner spielt und dass im Mirrormatchup alles möglich ist.
=> Wie viel setze ich hier?

(#2 vereinfacht: z. B. Tennis zwei ähnlich starke Spieler, 2er ML Quote für den Spieler den ihr für einen leichten Favoriten haltet. Betsize?)

Antwort
Zitat
bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

du findest bei google unter "sportsbetting staking plan/system" und ähnlichen suchbegriffen haufenweise sachen.
oder mal hier suchen http://forum.bettingadvice.com/

auf deutsch ist wettforum.info wohl die beste anlaufstelle

viel glück

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

sieht aber nicht so gut für Snute gerade aus :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja für Dortmund im CL-Finale auch nicht :-)

Snute gewinnt die erste Map imo leicht wenn er Ecodamage an der Dritten macht anstatt die retreating Roaches zu chasen. Dritte Map bekommt er halt von vielen Speedlingen ins Gesicht. Vierte Map habe ich leider verpasst.

Antwort
Zitat
HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

Original von hulk92
Ja für Dortmund im CL-Finale auch nicht :-)

Snute gewinnt die erste Map imo leicht wenn er Ecodamage an der Dritten macht anstatt die retreating Roaches zu chasen. Dritte Map bekommt er halt von vielen Speedlingen ins Gesicht. Vierte Map habe ich leider verpasst.

Vierte Map war ähnlich Snute geht auf Roaches, hat kein speed für linge. Revival macht mass speedlinge.. gg

Antwort
Zitat
Teilen: