Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Olympia Wetten

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,651 Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

M. Fourcade @1.53 auf Top3 sollte doch in Ordnung gehn, was meint ihr?

Antwort
Zitat
11 Antworten
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Hoffe du hast das nicht angespielt

Generell würde ich eher bei Massenstart und Verfolgung im Biathlon auf Favoriten wetten, Sprint ist zu viel Varianz imo. Erstes Rennen ist dann auch noch oft ein bisschen eine Wundertüte. Deshalb ist auch Berger oder Domracheva bei den Damen wohl kein guter Tipp fürs erste Rennen.

Wenn die Verhältnisse so bleiben, kann man aber schon auf Fourcade Top3 im Verfolger gehen, da er einfach stärker ist und Björndalen den Vorsprung ja nur durch schnelles Schießen geholt hat. Laufzeit war glaube ich gleich Bei Fourcade und Bj.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Alpine Skiing - Downhill - Men

Ich denk durch die recht starken Trainingsleistungen auf dem Hang könnte man klein Bode Miller@3.29 bei Pinnacle anspielen

Antwort
Zitat
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Hab vor Wochenfrist auf den Medaillenspiegel gesetzt.

Biathlon zu wetten ist tricky. Aufgrund der Unwägbarkeit des Schiessens, brauchts imo Quoten weit jenseits der 2,0 um Value zu finden. Tagesform und "Nacht-tauglichkeit der Augen"(auch wenn's hell ist) sind zusätzliche Unwägbarkeiten.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

bwin hat öfter mal nen Ausreißer bei den Quoten. Sind immer mal paar Valuebets drin. Heut hat ich die Siegerin im Slopestyle @7.00 blind angespielt. Überall war die Quote für die zw 3,50 und 4,50. Dort schien haufen Geld auf die Deutsche drauf gewesen zu sein. Die hatte dort nur 2.75.

Im zweierbob offeriert bwin Holcomb @3.20
http://www.oddschecker.com/winter-olympics/bobsleigh/olympic-bobsleigh-mens-2-man/winner
Für mich ist der absoluter Topfavorit. In den Weltcups wo er keine Schnitzer drin hatte gewann er die Dinger und ohne große Fehler sollte er gewinnen. Soubkov wäre evtl ne Chance mit ner Aussenseiterquote auf der Heimbahn zuzuschlagen.

Morgen früh evtl Tora Bright@2.75, Opening Odds waren um die 2.00: die war erst beim Training absolut dominant, hat sich aber später ordentlich hingelegt...wenn man denkt das ist im Hinterkopf nimmt man halt die Kelly Clark. Müsste man früh in der Quali abchecken
http://www.oddschecker.com/winter-olympics/snowboarding/olympic-snowboarding-womens-halfpipe/winner

Bei Langlauf Klassik-"Spezialist" Poltoranin find ich die Quote auch ganz gut: http://www.oddschecker.com/winter-olympics/cross-country-skiing/olympic-cross-country-skiing-mens-15km-classic/winner

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Okay, Poltoranin spiel ich bei bet3000 an. Die offerieren ne 6.00, was nach Steuer immer noch eine sehr ordentliche Quote von 5.454 ist.

Sonst bekommt man maximal 3.50 für ihm imo. Pinnacle hat auch nur 3.320

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

ist noch nicht auf der Loipe, scheint aber ein sehr solider Tipp zu sein, dem österreichischen Experten zufolge

Antwort
Zitat

wie wird eine Wette gewertet wenn zum Zeitpunkt der Abgabe bereits das Ergebnis nicht mehr möglich ist.

In meinem Fall:

ich habe Sieg Charles Hamelin Shorttrack getippt.

zu dem Zeitpunkt war bereits Hamelin in Viertelfinale gestürzt und ausgeschieden. Die Wette konnte ich dennoch abgeben leider hat ARD zeitversetzt ausgestrahlt und deshalb habe ich gedacht das Viertelfinale lief noch nicht.

Selbst nach dem Halbfinale konnte man auf Sieg Charles Hamelin setzen obwohl er bereits ausgeschieden war.

Finde da nichts zu in den AGBs Beziehungsweise welche Regel findet da Anwendung. Anbieter ist Tipico.

Antwort
Zitat
semmel81
Oldschool Grinder

Wenns ne Livewette war: Null Chance. Die haben ziemlich brutale AGBs

Ansonsten ist alles was ich hier poste für die Katz. Läuft sonst eigtl ganz gut. Eishockey hab ich heut einfach mal die Slowenen gegen die Slowaken gepickt für ne Bombenquote, weil die mir so gut gegen die Kanadier gefielen. Und das Schweiz-Under scheint auch ne Bank

Antwort
Zitat

Wer seine Quoten bei Kombi-Wetten ein bisschen erhöhen will - morgen Eishockey Damen:
USA vs. Schweden 1 @1.03
Kanada vs. Schweiz 1 @1.01
Auch Shorttrack Damen 3000m:
Sieg für Korea @1.40
Und am 18.02 Eishockey Herren:
Russland vs. Norwegien 1 @1.05
Quoten hab' ich bei Interwetten angeschaut. Die Eishockeyspiele sollten sicher sein :)

Antwort
Zitat
TheRealGrinder
Beigetreten: 17.08.2013
Legacy Member

begründe mal bitte den Value Gehalt von RUS, USA & CAN

Und dann auch noch in einer Kombi

einzeln schon schwer Value zu finden, jetzt auch noch 3 Games in der Kombi gl!

Antwort
Zitat
TheRealGrinder
Beigetreten: 17.08.2013
Legacy Member

..........

Antwort
Zitat
Teilen: