lol 8-10er kombi +ev, der war gut ♦
das einzigste was bei kombis dieser art im positiven ev bereich liegt ist der fun/spaßfaktor.
damit vergrößerst du longterm nur die br der anbieter und sonst nichts.
ich selbst wette ned sooo viel und natürlich auch jedes wochenende so n monsterding. aber ziehen tut da so gut wie keine. gut ich tipp dann mit bauhgefühl und is halt just for fun. erwarte mir ja nichts dabei. wenn ich aber seriös wetten möchte gibts halt nur einzelwette. wenn ich drei gute tipps rausgesucht habe geb ich die auch einzeln ab. am ende hast mit zwei richtigen ab 1,51 schon einen gewinn. in der kombi gehst halt leer aus.
ich sehs bei meinem dad. der tippt regelmässig also eigentlich di/mi wenn cl oder el und fr, sa, so, so 3€ scheine mit 7-10tipps immer. ich glaub ich kann die scheine garnicht mehr zählen, wo 1 spiel / 1 tor (verschossener elfer, abseitstor gegeben nicht gegeben, whatever), zu durchaus guten gewinnen im mittleren dreistelligen bereich, gefehlt haben. ich glaub manchmal echt, dass er wirklich gut tippt und mit einzelwetten langfristig geld machen könnte. aber ist natürlich nicht so.
das wichtigste ist einfach value. natürlich können auch kombis +ev sein. aber die sehen dann bisschen anders aus als diese da. allein schon weil höchstwahrscheinlich nicht eine quote selbst value hat. das sind halt die standard volkstipps a la bayern auswärtssieg bei xy. die masse geht einfach auf bayern und die dadurch is halt die quote massig unter value
also solche scheine mit 7-10 spielen ja, weil spaß
aber bitte quoten erhöhen und halt nix erwarten