Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum ins Wettbüro ??

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,646 Ansichten

Hallo Wetter !

Warum sollte man in ein Wettbüro gehen , wenn ich doch Online selbst wetten kann !?

Was spricht dafür und was dagegen ??

Antwort
Zitat
8 Antworten
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

das Wetter ?

:coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

z.b. wegen des geselligen beisammenseins mit anderen wettern

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von kronenbourg
z.b. wegen des geselligen beisammenseins mit anderen wettern

this und eigentlich nur this.

ansonsten spricht eigentlich nichts mehr dafür. außer das man vielleicht mit richtigem bargeld bezahlt. manche befürworten dies ja weil wenn sie n fuffi in der hand haben den weniger schnell setzen als wenns nur am monitor is

aber viele leute in so nem laden haben einfach mit online ned viel am hut. die sind halt noch richtig o(ddset)ld school

Antwort
Zitat
Vybz073
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

ist ein großer unterschied ob du in DE oder in AT bist.
in DE sind wettbüros meist sehr dürftig eingerichtet, und auch voll mit zwielichtigen gestalten (hab gegen die aber gar nichts), während es in AT mehrere große ketten gibt, und die haben meist ein sehr angenehmes ambiente, eine große anzahl an gleichzeitig übertragener events, richtige bars, lounges, etc.
an u.a. championsleague abenden sind die büros voll mit leuten, die nicht zwingend wetten, sondern einfach nur das bestimmte spiel anschauen, ein paar bier dabei trinken, und gleichgesinnte um sich haben wollen.
ich geh in ein großes zB oft billiard spielen: die haben dort 3 tische, die selten benutzt werden, daher in einem perfekten zustand sind, du hast ruhe und kannst nebenbei wenn gerade was läuft auch irgendein sportevent anschauen.
kurz noch zu DE: wohne seit paar jahren in bremen, und da hab ich noch kein einziges wirklich gutes wettbüro entdeckt. die machen auf und ein paar monate später wieder zu, sind wirklich spartanisch eingerichtet, meist nur getränke aus dem automaten,... da macht es tatsächlich mehr sinn zu hause zu bleiben.
aber solltest mal in wien sein, zieh dir zB das admiral im prater rein.

Antwort
Zitat

Also ich muss sagen ich gehe gerne mal rein. Habe aber da auch ein Wettbüro dass keinen Alkohol verkauft. Das finde ich schon wichtig. Aber man trifft dann auch wieder die selben Leute und unterhält sich über die Tipps. Oft habe ich auch schon einen guten Hinweis bekommen. Es ist einfach so, Sport verbindet alle.

Antwort
Zitat

die Albers Wettbüros sind ganz ok, wetten werden von Digibet angeboten und ansonsten sind die auf Pferdewetten spezialisiert. Das hat den Vorteil man kann auf ein paar Pferde setzen und es dann live verfolgen. Macht halt Spaß wenn man mit mehreren Leuten sich das reinzieht als allein zu Hause am PC. Die Quoten von Digibet für Sportwetten sind allerdings unter aller Sau. Niveau Oddset nur der Unterschied größeres Angebot.
http://www.albers-wettboerse.de/filialen?all=true

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Vybz073
ist ein großer unterschied ob du in DE oder in AT bist.
in DE sind wettbüros meist sehr dürftig eingerichtet, und auch voll mit zwielichtigen gestalten (hab gegen die aber gar nichts), während es in AT mehrere große ketten gibt, und die haben meist ein sehr angenehmes ambiente, eine große anzahl an gleichzeitig übertragener events, richtige bars, lounges, etc.
an u.a. championsleague abenden sind die büros voll mit leuten, die nicht zwingend wetten, sondern einfach nur das bestimmte spiel anschauen, ein paar bier dabei trinken, und gleichgesinnte um sich haben wollen.
ich geh in ein großes zB oft billiard spielen: die haben dort 3 tische, die selten benutzt werden, daher in einem perfekten zustand sind, du hast ruhe und kannst nebenbei wenn gerade was läuft auch irgendein sportevent anschauen.
kurz noch zu DE: wohne seit paar jahren in bremen, und da hab ich noch kein einziges wirklich gutes wettbüro entdeckt. die machen auf und ein paar monate später wieder zu, sind wirklich spartanisch eingerichtet, meist nur getränke aus dem automaten,... da macht es tatsächlich mehr sinn zu hause zu bleiben.
aber solltest mal in wien sein, zieh dir zB das admiral im prater rein.

In D dienen Wettbüros auch in erster Linie der Geldwäsche. Daher auch die spartanische Einrichtung.

Antwort
Zitat

bei uns im Wettbüro sieht man immer nur kanacken. Würde da niemals wetten, weil ich Angst hätte, dass ich mit meinem Gewinn dann nicht weit komme

Antwort
Zitat
Teilen: