Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] over/under 2,5 etc. frage !

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,489 Ansichten

hallo ! ich habe gestern irgendwo in einem forum einen ganz netten bericht von einem gelesen, der anhand von den statistiken immer geschaut hat wie er die spiele wetten wird. over 2,5/3,5 under etc.

er hat dabei folgende daten genommen : heimteam ( geschossene/kassierte tore daheim --der schnitt jeweils )
auswärtsteam ( geschossene/kassierte tore auswärts )

wie setze ich nun diese werte am besten in ein verhältnis zueinander ?
nehme ich da nur die geschossenen tore der jeweiligen teams oder doch lieber etwas komplizierter...

aktuelles beispiel :

12.spieltag :

Hamburger sv- Dortmund HSV ( g/k heim) : 1,8/0,8
BVB (g/k ausw) : 1,8/1,8

so. wie gehe ich dann am besten vor. nur die geschossene tore jeweils: 1,8 + 1,8 = 3,6 tore. --> >2,5 tore.( ist mir irgendwie zu einfach, da die kassieten tore vollkommen vernachlässigt werden )

oder : verhältnis geschossene tore heimteam/kassierte tore auswärtsteam: (1,8+1,8)/2 = 1,8 und andersum : geschossene tore auswärtsteam/kassierte tore heimteam 1,8+0,8 = 2,6/2 = 1,3 Tore

dann komm ich auf 1,8 und 1,3:
was mache ich nun .addieren ?? schnitt nehmen ?? da fängt bei mir gerade der denkfehler an...
wenn ich das summiere komme ich auf : 3,1 tore in dem spiel. wenn man das dann so einfach sagen/rechnen kann.

kann mir da grad irgendjemand helfen oder passt diese rechnung ??

ach ja. ich finde diesen artikel nich mehr..sonst wäre es ja einfach.

9 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so aktuelle wette :

lautern-1860 over 1,5 tore @1,26 für 4 euro. siehe extra thread over 1,5 tore.

noch dazu aufgrund der vorliegenden rechnung :

Lautern bilanz heim : geschossen : 2,8 kassiert: 0,8
1860 bilanz auswärts: geschossen : 1,4 kassiert : 1

2,8+1 = 3,8 /2 = 1,9
0,8+ 1,4 = 2,2 /2 = 1,1

--> 3,0 tore --> under 3,5 tore

under 3,5 tore @1.48 für 1 euro.

ist jetzt mal ein versuch. mal schauen wie das spiel ausgeht.

lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

hab jez nich alles gelesen, abe rich würde under 3,5 dann auf jedn erst in paly wetten wenn schon 1-2 tore gefallen sind dnan haste ja ne viel bessere quote^^

was bei nem 0:0 nix wird ^^

ich erwarte keine großartige Torflut:
München hat ne Top-Verteidigung, wäre sicher auch mit einem Punkt zufrieden
Kaiserslautern zwar mit dem 2. besten Sturm, aber die Bilanz ist mit 6:5 unter 3.5 positiv und von daher find ich die 1.48 OK

lklinkh
Beigetreten: 10.05.2007
Elite Grinder

bei nem o:o verliert er aber die over 1,5 wette und da hat er den 4 fachen einsatz drauf^^

Original von lklinkh
bei nem o:o verliert er aber die over 1,5 wette und da hat er den 4 fachen einsatz drauf^^

stimmt, hatte ich überlesen, sorry

_Anonymous_

jo hab mir auch überlegt auf die under 3.5 auch 4 euro zu setzen aber hab das jetz mal nur versuchsweise mit hinzugefügt....eig. wären das jeweils 4 euro....aber is heute nur mal ein kleiner test. evtl. kann man das dann teilweise häufiger koppeln ...je nach spielpaarung und statistiken. bau mir grad per word so ne kleine datenbank auf....die bundesliga hab ich schon drin ..mit den oben in die rechnung einbezogenen werten..2.liga etc. werden da denke ich noch folgen ..aber für den anfang schon mal etwas...

_Anonymous_

hm hätte ich doch die under etwas mehr gewettet :-)

_Anonymous_

so heute championsleague : hab mir mal die aktuelle statistik ausgerechnet wie oben beschrieben ..( jaja ..noch nicht aussagekräftig. ging mir jetz aber rein um diese championsleague saison..) dabei komme ich auf folgende ergebnisse :

Celtic – Manu 0+ 1,5 = 1,5
Aal- Villareal 0+ 1,5 = 1,5
Arsenal-Fener : 3,5 + 0,5 = 4
Real – Juve : 2+ 1 = 3
Kiev-Porto : 2,5 + 0,5 = 3
florenz-bayern : 0+ 0,5 = 0,5
lyon- bukarest : 1+ 1= 2
Borisov – Zenit : 1,5 + 1 = 2,5

d.h. ich werde wohl bei bayern,celtic und aalborg auf unter 3,5 wetten und bei arsenal mal >2,5tore.
mal schauen was dabei rauskommt. werde denke ich mal 2euro pro tipp setzen. ist ja alles noch in der testphase und ich will für das we eine vernünftige br haben für die over 1,5 tore + evtl. under 3,5 tore wetten.

also mal schauen was rauskommt.

_Anonymous_

also wetten für heute :

Arsenal - Fener >2,5 tore back@1,66 , 2 Euro
Aalborg-Villareal Under 3,5 Tore @1,48 , 2 Euro
Florenz-Bayern Under 3,5 Tore @1,36 , 2 Euro
Celtic- Manu Under 3,5 Tore@1,34 , 2 Euro

Teilen: