Wtf ist mit Partybets passiert ? Das neue Layout ist totaler Müll und ab jetzt ist der Mindesteinsatz von 10c auf 50c gestiegen.
Weiß jemand was da los ist?
wirkt aufn ersten blick wesentlich aufgeräumter für mich
zu den minbet erhöhungs beweggründen kann ich dir nix sagen
Finde es ganz schlimm und leider nicht mehr nutzbar für mich.
Wollte eben auscashen und die wollen doch echt Geld dafür haben und ne Ausweiskopie.
Ich hasse langsam alles was mit Partypoker zu tun hat.
Original von Sta1k
mal wieder so ein typischer party fail
Original von domde
party hat jetzt auch die bwin oberfläche.
naja... wer die News im letzten Jahr verfolgt hat, dem dürfte klar gewesen sein, dass genau das früher oder später passieren würde. fail ist es nicht, nur die fokussierung auf kernkompetenzen.
hat party das bonussystem von bwin gleich mit übernommen oder nur das layout und die gleichen miesen quoten ?
Gibt jetzt aich genau die gleichen Wetten/quoten wie bei bwin. Finde das neue Layout aber jetzt nicht so schlecht. Das Alte war ja nun wirklich auch nicht der Wahnsinn.
@demde: würde mich nicht wundern, wenn der nun als tochterunternehmen von bwin unterwegs ist
kann es sein, dass im Zuge der Umstellung auch das Geld von offenen Wetten nicht mehr als "In Play" gewertet / angezeigt wird? hab eine offene Wette (die älteste) deren Betrag noch bei "In Play" steht und zwei relativ neue, deren Beträge nicht mehr angezeigt werden und bis zum Event quasi "weg sind"
kann es sein, dass die partypoints, die man bei Abgabe einer Wette bekommen würde, nicht mehr angezeigt werden?
jo, seh sie auch ned mehr, also vorher unter Party Points nach Points Today schauen und nachher nochmal is (mal wieder) die Devise ^^
Es gibt mometan fast keine Points. Hier eine Mail vom support vom 4.6.:
Sehr geehrter Herr ...,
Vielen Dank fuer Ihre Email.
Wir Sie selber mitbekommen haben, ist das System fuer Punktevergabe bei Wetten geaendert worden. Leider haben wir noch nicht konkrete Informationen darueber und daher kann ich Sie nicht direkt informieren.
Sie bekommen in den naechsten Tagen weitere Informationen unter der Seite. Bitte haben Sie dafuer etwas Geduld. Danke im Voraus!
Das alte System ist nicht mehr aktuell.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen,
Petar
viel spass mit dem bwin loyality system, sieht stark danach aus dass die beiden nach und nach harmonisiert werden.