Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pekingentees picks reloded

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
890 Ansichten

So nachdem ich mich letztes Jahr schon am Wetten versucht hatte und das aber aufgrund meines Studiums etwas zurückfahren musste bzw einfach keine Zeit zum posten hatte, hab ich nun wieder sehr, sehr viel Zeit

Deshalb sind meine picks für dieses We:

1. Murcia - Celta Vigo 1 @2,0

2. Salamanca - Real Union 1 @2,1

3. Gimnastic - Cadiz 2 @2,9

4. E. Piraeus - OFI Crete 2 @3,0 or DNB @2,10

5. Rodos - Thrasivoulos 1 @1,9

6. Pierikos - Panserraikos 2 @1,9

Der erste Dreier is aus Spanien und der andere aus Griechenland. Ich spiele jedes Spiel einzeln und dann noch als Kombi 2/6 wobei die Kombi im Vergleich zu den Single Games natürlich mit weniger gespielt wird.

Hoffentlich geht der Neustart gut und ich kann in Zukunft den ein oder anderen guten Tipp posten.

14 Antworten
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

klasse, ich freue mich dass du wieder da bist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

lief doch ganz gut fürs erste obwohl griechenland noch besser hätte laufen können aber da weiß man ja nie vorallem das spiel E. Piraeus - OFI Crete 4-4 ?(
und 2 rote Karten hoffentlich gehts so weiter.

@ gamma sag das ma meinen Eltern vorallem wenn man das Studium aufhört und sich vorerst mit Wetten durchschlagen will.

Gamma88
Elite Grinder

hehe

Gamma88
Elite Grinder

hast du eigentlich ICQ oder Skype? dann könnte man auch mal außerhalb des forums quatschen ^^

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Original von pekingentee

gamma sag das ma meinen Eltern vorallem wenn man das Studium aufhört und sich vorerst mit Wetten durchschlagen will.

kommt mir bekannt vor , meine eltern meinen sobald ich 100k vorlegen kann ,darf ich machen was ich will :rolleyes: :f_cool:

_Anonymous_

So für heute wirds wahrscheinlich nur eine Wette is ja aber auch Montag und der ist nicht bekannt für viele Spiele:

7. FC Haka v MyPa 1@2,10

und skype hab ich natürlich auch: nickname ist pimpmastor ( is auf ner lan party vor X-Jahren entstanden)

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

bist du auf bestimmte seiten festgelegt? wenn nein, dann bekommst bei pinnacle ne 2,25 atm

_Anonymous_

ja ich nehm meistens die Quote von bet365 weil ich hauptsächlich da Wette da die fast alles anbieten und wenn in ner Kombi ein pick fehlt der gewinnt ist es ärgerlich. leider ging das Spiel 0-1 aus man kann halt nicht immer gewinnen.

Sry

_Anonymous_

so und weiter gehts :

8. Castellon - Salamanca 2 @1,55

9. Albacete - Huelva 1 @1,6

10. Elche - Murcia 2 @2,7

11. Las Palmas - Girona 1 @1,8

12. Villarreal B - Huesca DNB2 @2,6

ich hoff dass ich trotz weniger picks bzw meistens nur am We trotzdem erfolgreich sein werde.

Viel Glück

_Anonymous_

hmm das lief jetzt nicht soo super zum glück hab ich durch live wetten trotzdem noch ein plus gemacht

P.s. wer den fehler in der Überschrift findet bekommt ein Gratis a

eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

interessant, wirste auch viel WM wetten ?

kukasi
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Original von pekingentee
hmm das lief jetzt nicht soo super zum glück hab ich durch live wetten trotzdem noch ein plus gemacht

P.s. wer den fehler in der Überschrift findet bekommt ein Gratis a

Ich habs: es heißt reloaded statt reloded. Wie viel hab ich gewonnen _grin:

_Anonymous_

Original von eXuc3s
interessant, wirste auch viel WM wetten ?

schau ma mal

und kukasi : hier hast du das a das ich vergessen hab du darfst damit machen was du willst

_Anonymous_

ein bischen spät aber nicht dass ich nach Spielschluss sag das hab ich gewettet und es war richtig, das kann ja jeder sagen

also :

13. UC Dublin - Sligo 1@ 2,3

14. Limerick - Finn Harps 1@1,8

Teilen: