Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit www.premiumtradings.com gemacht?
Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Die haben nicht nur die großen Asienbookiers im Programm, sondern auch betfair.
Jemand schon ein Konto dort eröffnet?
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit www.premiumtradings.com gemacht?
Sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Die haben nicht nur die großen Asienbookiers im Programm, sondern auch betfair.
Kenne nur asianconnect und da ist alles super.
Finde bei deiner Website aber keine Bookies, die sie anbieten. Gehört habe ich von der Seite auch noch nicht, wäre also erstmal vorsichtig.
Original von chrissi30
Hi,hat jemand schon Erfahrungen mit www.premiumtradings.com gemacht?
sind seriös! kenne einige leute in einem anderen forum wo ich sehr aktiv bin die dort dabei sind
Original von promyk82
Finde bei deiner Website aber keine Bookies, die sie anbieten. Gehört habe ich von der Seite auch noch nicht, wäre also erstmal vorsichtig.
ja asianconnect bin ich auch dabei.
Wichtig dabei ist halt der hinweiß das wenn du einen Broker account machst minimum bet 100€ beträgt
hat einer als Deutscher jetzt schon Betfair probiert?
Hab mal das registration form ausgefüllt, aber auch Tage später keine Mail erhalten.
Daraufhin mal im Live Chat angefragt und dabei erfahren, dass man wohl Konten über den Livechat eröffnet
Original von kike4316
Original von promyk82
Finde bei deiner Website aber keine Bookies, die sie anbieten. Gehört habe ich von der Seite auch noch nicht, wäre also erstmal vorsichtig.ja asianconnect bin ich auch dabei.
Wichtig dabei ist halt der hinweiß das wenn du einen Broker account machst minimum bet 100€ beträgt
Welchen Vorteil habe ich gegenüber dem direktem Wetten beim Buchmacher (zB Pinnacle, Sbobet)? keine Limitierung?
Original von timowe88
Original von kike4316
Original von promyk82
Finde bei deiner Website aber keine Bookies, die sie anbieten. Gehört habe ich von der Seite auch noch nicht, wäre also erstmal vorsichtig.ja asianconnect bin ich auch dabei.
Wichtig dabei ist halt der hinweiß das wenn du einen Broker account machst minimum bet 100€ beträgtWelchen Vorteil habe ich gegenüber dem direktem Wetten beim Buchmacher (zB Pinnacle, Sbobet)? keine Limitierung?
Asianconnect da machst du 1 konto und hast 5 bookies da drin.
Schreibst ihm per skype was du betten willst und bekommst die beste quote.
Vorteil musst nicht 5 konten offen haben und halt alles asia bookies