Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Profitable Sportart

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
571 Ansichten

Moin Leute,

ich setze seit geraumer Zeit auf Buli und CL, aber es wird einem schon schnell deutlich, dass die Quoten einfach zu unprofitabel sind, um langfristig Gewinn zu machen. Also suche ich nach einer Sportart, die möglicherweise nicht all zu populär ist und die Bookies vielleicht nicht zu detailliert informiert sind. Auf was setzt ihr, bzw. was habt ihr für Erfahrungen mit Nebensportarten gemacht?

Lg!

2 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Warum sollte der Privatwetter in einer exotischen Liga mehr Ahnung haben als der Bookie?

Ich finde gerade die großen Ligen profitabel, weil es da eben viele Gambler gibt die zb auf die Favoriten setzen und so die Quoten massiv bewegen können.

Dadurch entstehen +EV Spots.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke, dass es dem Privatwetter ermöglicht ist in unbekannten Ligen oder Sportarten an die gleichen Informationen zu kommen, an die auch der Bookie kommt, oder, wenn man sich intensiv mit dem Thema beschäftigt vielleicht sogar auch an schnellere und bessere Informationen. Warum auch nicht, wieso sollten sich Bookies genau so intensiv mit Profiligen beschäftigen wie mit unbekannten Nischen-Sportarten? Im Vergleich zu den Hauptligen wird dort doch nur ein Bruchstück aller Wetten abgegeben, warum also viele Leute darauf abstellen? Dass es im Profifussball möglich ist, an bessere Informationen zu kommen als die Bookies bezweifle ich.

Teilen: