Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Programm zu Statistik und BRM-Kontrolle

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten
mordax75
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Hallo,

und zwar geht es um folgendes:

Ich suche ein Programm ( am besten Freeware) in dem ich manuell meine wetten mit dem entsprechendem Resultat eingeben kann und es mir dann automatisch die Statistiken für meine Wetten erstellt. Am besten sollte es nen paar nette Graphen erstellen und alle standardmässigen Werte sofort parat haben.

Eventuell sollte es auch noch eine Funktion haben, mit der ich mein BRM bei Wetten etwas kontrollieren kann, und es mir automatisch anzeigt, wenn ich mich an mein selbst definiertes BRM nicht halte.

Vielleicht gibt es da ja das ein oder andere Programm, vielleicht BUchhaltungssoftware was zu diesem Zwecke umfunktioniert werden kann.
Derzeit nutze ich Excel, aber das hat auch so seinen Aufwand, gerade wenn man mehrere Bookies unter einen Hut bringen will und es alles ordentlich statistisch aufgearbeitet bekommen möchte.

Falls Ihr keines kennen solttet, dann sagt doch mal bitte, wie Ihr das ganze Hand habt, gerade wegen Selbstkontrolle und einer ordentlich Grundlage solides Sportwetten zu betreiben.

Danke

5 Antworten
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

bin bei meiner suche auch nur über eine vorgefertigte excel tabelle gestolpert und hab sonst nix gefunden

die tabelle müsste diese hier sein: BetmanagerAD
Vorsicht der Upload stammt nicht von mir, habs gerad nur über die googlesuche gefunden, kann also nicht dafür garantieren, dass die datei in ordnung ist

mordax75 Themenstarter
mordax75
PokerStrategist

habe es mir mal angeschaut .... also das ist nicht wirklich toll ... in der art habe ich es auch im exel .

am besten wäre ja etwas, nen kleines programm, mit dem man einfach nur die betting-history vom bookie kopieren und einfügen muss. aber das wäre wohl eher wunschdenken.

mir würde es reichen, wenn ich einfach nur den Einsatz, Art der wette, Sieg JA/NEin eingeben müsste. kurz unterteilen nach datum und fertig .. nur das es mir ann alles schon aufbereitet. vielleicht will ich da auch einfach nur zuviel.

mal sehen , ob noch andere vorschläge und ideen kommen.

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von kLauE
ich benutz http://www.blogabet.com/

an sich nicht schlecht, fänds nur gut, wenn ich direkt mehrere picks auf einmal auf oddsoddsodds aussuchen und meinen eigenen stake eingeben könnte

mordax75 Themenstarter
mordax75
PokerStrategist

danke, das ist schonmal nicht verkehrt , jedoch möchte ich es nicht unbedingt online eintragen müssen.

ich hätte lieber was direkt auf meinem pc abgespeichert und installiert. das ganze sieht aber relativ solide aus, so stelle ich mir das vor.

danke

Teilen: