Hallo,
und zwar geht es um folgendes:
Ich suche ein Programm ( am besten Freeware) in dem ich manuell meine wetten mit dem entsprechendem Resultat eingeben kann und es mir dann automatisch die Statistiken für meine Wetten erstellt. Am besten sollte es nen paar nette Graphen erstellen und alle standardmässigen Werte sofort parat haben.
Eventuell sollte es auch noch eine Funktion haben, mit der ich mein BRM bei Wetten etwas kontrollieren kann, und es mir automatisch anzeigt, wenn ich mich an mein selbst definiertes BRM nicht halte.
Vielleicht gibt es da ja das ein oder andere Programm, vielleicht BUchhaltungssoftware was zu diesem Zwecke umfunktioniert werden kann.
Derzeit nutze ich Excel, aber das hat auch so seinen Aufwand, gerade wenn man mehrere Bookies unter einen Hut bringen will und es alles ordentlich statistisch aufgearbeitet bekommen möchte.
Falls Ihr keines kennen solttet, dann sagt doch mal bitte, wie Ihr das ganze Hand habt, gerade wegen Selbstkontrolle und einer ordentlich Grundlage solides Sportwetten zu betreiben.
Danke