Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] serious bets are serious

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
382 Ansichten
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Moin

So hab auch mal wieder Lust mich an Sportwetten zu versuchen. :)

Werd auch hauptsächlich (zu 80% oder so) bets zur Toranzahl machen, weils am leichtesten ist vermutlich "under 3.5" ...

Geld hab ich (als alter MTT regular) derzeit auf Party und auf bwin, das wärn quasi die Seiten auf denen ich betten würd.

Zwischenfrage hier: bet365 und Pinnacle haben nachweislich bessere Quoten!? Verlier ich viel value wenn ich net dort wette?

Naja anyways, der Plan ist, die letzten Fußball-Spieltage der 5 großen Ligen (Frankreich is die fünfte ^^) zu begutachten.
Evtl. noch paar CL oder Pokalbets ...

Als Test reichen die 2 Monate oder so ja durchaus mal aus.
In anderen Sportarten seh ich keinerlei Edge und spontan auch keine Möglichkeiten der Analyse.

Startbankroll sind fiktive 50€!

Ich werd jeweils donnerstags 10 5€-bets abschließen, idealerweise mit Quote > 1.3 und sehr hoher Erfolgswahrscheinlichkeit.
(Ein tighteres BRM würd ich erst in interessanten BR-Bereichen anstreben!)

Die Strategie im andern thread von wegen letzte 5 bzw. 10 Spiele analysieren bla blubb will ich nicht 1:1 übernehmen. Ich werd morgen selbstständig ne Analyse durchführen und mich dann festlegen.

Die ersten bets folgen übermorgen! _cool:

1 Antwort
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
Zwischenfrage hier: bet365 und Pinnacle haben nachweislich bessere Quoten!? Verlier ich viel value wenn ich net dort wette?

Bei Bet365 weis ich es nicht, aber bei Pinnaccle ist es zu 100% zutreffend.

Teilen: