Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Skype-Channel Bet Sharing

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
493 Ansichten
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Moin Moin,

ein Kumpel und ich haben die Idee gehabt, einen Skype Channel zu eröffnen, in dem mans ich über seine Bets austauschen kann.

Man schafft es einfach nicht in jedem Sport so fit zu sein, dass man da alle guten Bets mitnehmen kann.

Daher wollen wir einen Channel gründen, in dem jeder die Bets seines Fachgebiets posted und die anderen die diese Bets übernehmen. So haben wir dann für jede Sportart einen oder zwei Experten und so können wir alle deutlich mehr Geld machen.

Wir 2 haben uns auf E-Sports spezialisiert (Dota2, Starcraft2, League of Legends) und würden uns freuen, wenn wir noch Leute finden, die ein bisschen Ahnung von "richtigem" Sport haben, wobei sich auch bei ESports sehr viel Geld machen lässt ;).

Addet mich einfach im Skype: der_youssef

Antwort
Zitat
3 Antworten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Hört sich in der Theorie immer ganz schön an, ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass bei solchen halboffenen Channels der Value meist eher gering ist. Zu viele Leute mit Halbwissen oder reiner Profitgier treiben sich da rum.
Es lohnt sich deutlich mehr imo, wenn man sich die Mühe macht und aus den einschlägigen Foren fähige Leute sucht und zu diesen Kontakt hält.
Für wirkliche Geheimtipps aus unterschiedlichen Sportarten gibt es ja sogar hier entsprechende Threads.

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

wir wollen ja grundsätzlich etwas selektieren udn nicht blind jeden aufnehmen

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Anhand welcher Faktoren?
Man müsste vorher zu viele Bedingungen festlegen, wenn man Streit und/ oder schlechte Qualität verhindern will:
Welche Sportarten und Bookies? Minimaler ROI/ROC? Welche Sample wird benötigt? Wie viele Bets müssen pro Woche gepostet werden? Wann müssen diese spätestens gepostet werden? Sind opening Odds erlaubt? usw.

Den Aufwand ist das Projekt in der Regel nicht Wert, die meisten "guten" Leute findet man auf üblichen Wegen schneller und besser oder eben gar nicht öffentlich =)

Antwort
Zitat
Teilen: