Hi,
ich hab mal einen Thread aufgemacht für kleine Fragen.
Ich fang gleich mal an:
Kann ich irgendwo wetten, dass eine Mannschaft nicht absteigt (Fußball, deutsche Bundesliga)?
Hi,
ich hab mal einen Thread aufgemacht für kleine Fragen.
Ich fang gleich mal an:
Kann ich irgendwo wetten, dass eine Mannschaft nicht absteigt (Fußball, deutsche Bundesliga)?
Guter Thread
Bei Bwin kannst du Wetten wer am Ende der Saison auf einem der beiden letzten Plätze steht.
Ansonsten ist mir kein Bookie bekannt, wo man jetzt schon auf Abstieg/ nicht Abstieg betten kann.
Weiß jemand was Cifer zur Zeit treibt bzw. weiß wie man ihn kontaktieren kann?
Suche ne Seite um beium fussball die stärken zu vergleichen... bzw. einfach ne seite mit aussagekräftigen statistiken die noch halbwegs übersichtlich ist.
Original von tocopherole
Suche ne Seite um beium fussball die stärken zu vergleichen... bzw. einfach ne seite mit aussagekräftigen statistiken die noch halbwegs übersichtlich ist.![]()
Ist hier unten bei den Links keine Statistikseite für dich dabei?
Postingguideline des Forums Sportwetten und Diskussionen
Original von Flushmaker89
Original von tocopherole
Suche ne Seite um beium fussball die stärken zu vergleichen... bzw. einfach ne seite mit aussagekräftigen statistiken die noch halbwegs übersichtlich ist.![]()
Ist hier unten bei den Links keine Statistikseite für dich dabei?
ahh sorry da hatte ich noch nicht reingeschaut.
hab nen pokerkonto bei mybet und wollte evt auch mal paar sportwetten plazieren
sind die 5 % steuern normal ?
Original von Kud3
hab nen pokerkonto bei mybet und wollte evt auch mal paar sportwetten plazierensind die 5 % steuern normal ?
ja. (edit: also bei mybet ist es normal).
Original von piaclaev
Original von Kud3
hab nen pokerkonto bei mybet und wollte evt auch mal paar sportwetten plazierensind die 5 % steuern normal ?
ja. (edit: also bei mybet ist es normal).
dass es dort normal ist, ist mir schon klar ! ich will ja wissen ob ich die überall bezahlen muss
Die meisten Sportwettenanbieter müssten mittlerweile die 5% Steuer eingefüht haben. Es gibt aber noch einige Anbieter die sie nicht haben. Ladbrokes ist glaube ich einer von denen.
Welche Räume das genau sind, weiß ich leider nicht.
5% Steuer online momentan bei:
- bet-at-home
- bwin
- Cashpoint
- Interwetten
- MyBet
- JAXX
- Primebet (ab 4er Kombi übernimmt Primebet die Steuer), 10% auf Einzelwette!
- Betvictor
- Betclic
- Sportingbet (steuerfrei ab 3erkombi und Mindestquote 1,4 pro Auswahl)
- Gamebookers/Partybets
- Bet3000 (10% auf Einzelwetten und Zweierkombi; keine Steuer ab Viererkombi und Livewetten)
- bet365
- Unibet
- digibet (ab 3er Kombi - steuerfrei)
- Betway
Bin mir nicht sicher ob du das meinst aber den Wettverlauf siehst du unter:
Meine Wetten -> abgelaufene Wetten und dann Zeitraum wählen.
Fussball Quoten.
Heute
BVB - WERDER
Werder hat eine Quote von 13/1 auf Sieg ( wenn nicht sogar höher auf diversen Märkten)
wie Oft muss der BVB am Stück gewinnen/ oder nicht verlieren damit diese Quote gerechtfertigt kann!?
Find ich jetzt nicht so krass, kann schon Value haben aber zu dem Zeitpunkt der Saison keine Ahnung. Wenn du so auf Varianz stehst, dann nimm die 31 auf Nürnberg
Original von proberliner
Fussball Quoten.Heute
BVB - WERDER
Werder hat eine Quote von 13/1 auf Sieg ( wenn nicht sogar höher auf diversen Märkten)
wie Oft muss der BVB am Stück gewinnen/ oder nicht verlieren damit diese Quote gerechtfertigt kann!?
1/quote=prozent
1/13,3 dies grade bei pinni gibt =7,5% der spiele, die an bremen gehen müssten
Wollte mal wieder wetten und such einen Anbieter bei dem es keine zeitliche Begrenzung auf den Einzahlungsbonus gibt (bin Wenigspieler) was kann man da empfehlen?
tipico - auf 100 euro einzahlung kriegst du sofort 100 euro bonus - wettangebot ist auch sehr groß
Bei Tipico war ich schon, Alternativen? Bettson hab ich auch schon durch, bei Bet365 gab es ne zeitliche Begrenzung