Hey zusammen,
auf welcher Partnerplattform bekommt man Strategy Points für Sportwetten?
Betfair kann man zwar Bonus "freispielen" aber Punkte gibts es nicht.
Geht Unibet oder Party?
Danke
Hey zusammen,
auf welcher Partnerplattform bekommt man Strategy Points für Sportwetten?
Betfair kann man zwar Bonus "freispielen" aber Punkte gibts es nicht.
Geht Unibet oder Party?
Danke
der betfair support und der von ps.de haben mir beide gesagt dass man den bonus nicht freiwetten kann....hast dus selber schon probiert??
Bei Party funktioniert's: 1 PartyPoint = 1,5 Strategypoint.
Für die PartyPoints kannst du dir noch Cashboni holen oder den doppelt so hohen Freispielbonus, der aber nur mit Pokern freispielbar ist.
Original von HiStatus
der betfair support und der von ps.de haben mir beide gesagt dass man den bonus nicht freiwetten kann....hast dus selber schon probiert??
Du sprichst vom 100% up to 1500$ Bonus?
Den kann man wohl freispielen. Hab ersten selbst mit einer Dame vom Betfair Support geredet und auch selbst n Teil des Bonus freigespielt.
Original von Atzenmax
Original von HiStatus
der betfair support und der von ps.de haben mir beide gesagt dass man den bonus nicht freiwetten kann....hast dus selber schon probiert??Du sprichst vom 100% up to 1500$ Bonus?
Den kann man wohl freispielen. Hab ersten selbst mit einer Dame vom Betfair Support geredet und auch selbst n Teil des Bonus freigespielt.
nice, ja genau der!
wie hast du es gemacht? Ich hab mir dort nen account mit ps.de bonuscode gemacht und eingecashed, mir aber keinen pokeracount gemacht. hab auch schon geschaut ob ein bonus in meinem profil ist, hab aber nix gefunden und ich hab auch schon 900 points erwettet aber nix an bonus bekommen.
hast du was anders gemacht??
Afaik war es so, dass man in den ersten 30 Tagen erstmal ne Raked Hand beim Poker spielen muss, damit der Bonus freigeschaltet wird.
na wenn das alles ist werd ich das doch machen...und dann hat man 60 days zeit ihn zu clearen oder??
Strategy Points für Sportwetten auf Partybets gibt's nicht mehr !!!
weitere Infos und das Statement vom Chef gibt's hier