Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] superbowl 2010

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,231 Ansichten
DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Hi,

also meine Kumpels wollen ne dolle SuperBowl Party veranstalten.. mit zocken, grillen.. das ganze Männerprogramm halt ^^
Da ich persönlich aber nur was von Fußball verstehe und superbowl nicht die Bohne interessiert will ich das ganze durch Wetten ein bissle reizvoller gestalten. Hab noch 27 Euro auf Party rumfliegen und hab vor das ganze via PartyBets zu verdonken.
Mit euch zusammen würd ich gern ne möglichst reizvolle und profitable Tippreihe entwickeln.

Also: Kenner an die Front!

https://www.partybets.com/bets.ap?sportName=american-football&leagueName=North-America-NFL&motherEventName=NEO-Saints-v-IND-Colts&sport=5426&l=DE&motherEvent=8827646&league=5650&presType=30

19 Antworten
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

wenn es dir nur ums reine entertainment geht würde ich nur probs wetten

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

alles auf die colts obv

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

Original von Denz
alles auf die colts obv

Leider ja, auch wenn die Sympathien bei den Saints liegen... wetten würd ich trotzdem auf die Colts!

Ja richtig, alles auf die Colts.

GO SAINTS!

drew brees ftw!

DonMB Themenstarter
DonMB
Elite Grinder

welche Kombiwetten sind sinnvoll?

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

colts kombiniert mit colts soll ganz gut sein

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

quatsch, alles auf die Saints.

In nem Super-Bowl-Finale kann alles passieren und wenn du auf die Saints setzt, haste wenigstens ne gute Quote.

Alternativ: du setzt auf die, gegen die deine Freunde sind. Somit kannst du dich entweder mit ihnen mitfreuen, wenn ihre Mannschaft gewinnt oder du kannst dich über den Gewinn freuen, wenn sie verlieren.

Denz
Elite Grinder

Original von Tripper83
quatsch, alles auf die Saints.

In nem Super-Bowl-Finale kann alles passieren und wenn du auf die Saints setzt, haste wenigstens ne gute Quote.

naja saints hätten schon gegen Minnesota verlieren müssen und so souverän wie die colts den Halbzeit- Rückstand im conference Finale wett gemacht haben war das schon beeindruckend.

Kann mir nicht vorstellen das sich manning das wird nehmen lassen...

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

jemand nen plan wo es heute die beste quote auf die saints gibt?

hab keinen plan von wetten und der nfl sondern will einfach ein bisschen die spannung beim gucken erhöhen. und da ich keine ahnung hab und es mir eigentlich egal ist wer gewinnt bin ich einfach mal für den außenseiter ;)

xHCx
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

bei betfair bekommste 2.88. musst da aber Kommission auf den gewinn zahlen.

Sind die Colts eigentlich so überlegen, dass sich ne 1.56 Quote lohnt? Hab leider 0 Plan von Football ^^

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

meine fresse, ist die witt bescheuert...

Original von mcashraf
meine fresse, ist die witt bescheuert...

lol

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

ich hoffe, ihr habt alle auf die saints gesetzt!

DonMB Themenstarter
DonMB
Elite Grinder

hab 30 euro auf saints und gesamtscore <59 gesetzt

$$$

soviel zum Thema "klarer Favorit" - ich hab zwar keine Ahnung aber in nem Finale kann doch einfach alles passieren, oder nicht :P

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DonMB
...soviel zum Thema "klarer Favorit" - ich hab zwar keine Ahnung aber in nem Finale kann doch einfach alles passieren, oder nicht :P

Endspiele sind immer wie Pokalspiele - alles ist möglich.
Man erinnere sich nur mal die CL-Finals Bayern München - Manchester United oder auch AC Mailand - FC Liverpool
Ein Erfolgserlebnis und schon bekommt ein Team die zweite Luft und dreht ein Spiel.
GLW New Orleans Saints

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

wollte erst einfach auf die saints setzen, bin dann aber übermütig geworden und hab 7-12 punkte vor auf die saints gesetzt.

wenn der typ von den colts den letzten pass fängt hätte es genau gepasst. so wars etwas ärgerlich aber trotzdem ein geiles spiel.

Denz
Elite Grinder

Original von DonMB
soviel zum Thema "klarer Favorit" - ich hab zwar keine Ahnung aber in nem Finale kann doch einfach alles passieren, oder nicht :P

whats ur point?

in jedem Spiel kann alles passieren und nur weil ein Team ne Edge hat heisst das nicht das sie 100% aler Spiele gewinnen werden

Teilen: