Danke für die ausführliche Antwort, aber wie Systemwetten sich zusammenwetten ist mir bekannt.
Es ging mir im Anfangspost entweder um 2 Kombiwetten a 2 Wetten oder eine 2/3 Systemwette natürlich aus 3 Wetten. Vielleicht hab ich mich zu kompliziert ausgedrückt.
Aber ich hab mich weiter informiert und denke das ihr wirklich Recht habt mit den Kombi- und Systemwetten.
Hab ne schöne Page mit vielen guten Info´s gefunden.
Auch einen Abschnitt Kombi vs. Einzelwette
http://www.wettstern.com/einzelwetten-kombis
Und wenn ich letzten Monat mal zurückblicke, wo ich mal etwas mein Over/Under System getestet habe mit 2erKombis muß ich sagen das ich ca. 8% Verlust gemacht hab.
Dann werd ich wohl auf Einzelwetten übergehn.
Das Problem sind halt die niedrigen Quoten bei over/under 2,5... von over/under 1,5 sowie 3,5 will ich ja gar net reden.
Einer vielleicht da noch n Tipp?
Ansonsten möchte ich als Gewinnprogression eine leicht abgewandelte Anti-Martingale-Strategie anwenden.
Kurzes Beispiel>
Wette 1: 1€Einsatz > 1,60€ bei mind. 1,6Quote
[hiervon 15% einbehalten und weiterwetten - also hier 0,24€ einbehalten]
Wette 2: 1,36€ Einsatz > 2,18€ bei mind. 1,6 Quote
[hiervon 35% einbehalten und weiter - also hier 0,76€ einbehalten]
Wette 3: 1,42€ Einsatz > 2,27€ bei mind. 1,6 Quote
Hintergrund ist hierbei das ich nach der 2.Wette meinen Einsatz von der Ausgangwette wieder drin hab und die 3.Wette mit weniger Stess spielen kann, da ich nicht mehr mit "meinem" Geld spiele.
Die eigentliche Strategie besagt ja das man 2,0 Quoten spielt und dann nach der ersten Wette mit dem Gewinn nur weiter spielt, also mit dem Geld des Bookies.
Da es bei over/under sehr gefährlich ist 2,0 Quoten zu spielen, halt die Anpassung mit so durchschn. 1,6 Quoten.
Länge der Gewinnprogression auf 3 festgesetzt da es ja im Rahmen des Möglichen bleiben soll.
Vielleicht gibs ja hierzu auch Optimierungsvorschläge.
mfg
nightfall