JonKing add mich mal in Icq: 241682396
Was hier eigentlich los? Ist der Thread schon Tot?
Wo sind die Wettkönige?
Brauch nen sicheren Tipp!
Werde wohl ab Mitte Oktober (nach meinen Prüfungen) hier im Forum einen kleinen Sportwetten-Blog eröffnen, wenn denn Intresse besteht. Hauptsächlich Eishockey.
Vielleicht kennt ja noch jemand den alten therealnutz-Blog (gibts leider nicht mehr) - hatte ja damals ne recht gute Quote. Würd mich freuen, wenn ein paar Leser von damals zumindest hier noch abundzu mal lesend unterwegs sind - oder alle broke? ;-)
Hi Leute,
beteilige mich hier nun auch mal. hab 200$ auf Unibbet eingezahlt um mal wieder ein paar "Mark" mit Wetten zu machen.
1. spiel hab ich auf Liverpool gegen Eindhoven gesetzt. Sieg Liverpool.
Hab nun 266$. Die setze ich jetzt auf Mallorca gegen Gijon. quote 1,6.
mallorca hat die letzten Spiele gewonnen und ist gut drauf. Gijon hat bis jetzt alles verloren u.a hoch gegen Real und Barca.
Gibt nen schönen Spruch Form schlägt Klasse. Hier kommt aber beides zusammen. Mallorca Top drauf und eh besser.
Hätte wenn es klappt 425$ und würde dann wieder "nur" 200$ setzen um Rückhalt zu haben.
was haltet ihr von dem Tip?
Gruß Eastwood
PS: Wo ist der Cricket typ? Keine neuen Tipps?
Original von almboa
solid brm![]()
Fang ich nach diesem Tip mit an, hatte ich doch geschrieben. Werde dann nur noch 200$ setzen. Brauche erstmal Rücklagen. Ist ja kein scared money ♦
Original von almboa
du setzt danach 47% deiner bankroll und sprichst von brm?![]()
Han nix von BRM geschrieben!
Original von Eastwood
Original von almboa
solid brm![]()
Fang ich nach diesem Tip mit an
♦
aber nun gut!
Gestern 50 eur auf Do gesetzt!nice! ♦
gibt es sichere tips für das Wo?
Wo tipt ihr in der regel so?
Ich bei My Bet
fl0ppy wenn du interesse hast und hier noch mitliest adde mich mal bei ICQ (470871955).
hab vor mich auch auf eishockey zu spezialisieren und evtl zu bloggen...
so schlecht würde ich nürnberg auch wieder nich einschätzen..ich meine ist immer noch ahlen .....auch wenn der club grad ganz ganz schlecht spielt.
Original von Belizean
so schlecht würde ich nürnberg auch wieder nich einschätzen..ich meine ist immer noch ahlen .....auch wenn der club grad ganz ganz schlecht spielt.
guten morgen
Was tippt der Experte?
HSV - Schalke -> Auswärtsieg Quote 3.25 bei Betfred.com
Was rät der Experte?
Nicht nachspielen!
hi. stellst du dir eine erklärung ungefähr so vor?
ich weiß zwar nicht ob es easy money ist (ich bin halt kein hellseher^^), aber für heute abend beim bundesligaspiel leverkusen : köln
tippe ich ganz stark auf sieg für leverkusen!
ich habe mir heute die spielzusammenfassung auf premiere angeguckt (wdh der samstagskonferenz)...
Beobachtung: Köln ist nicht in der Lage gegen zwar defensive Cottbusser, die aber schon nach 30 min. nur noch zu 10. waren, mit mehr als 1:0 zu gewinnen. Dass Cottbus kein Tor geschossen hat, verwundert keinesfalls (in 8 Spielen 3 Tore und in der 78. min. die erste Torchance laut Kommentator).
Statistiken(bei bwin seit 1994^^): 9:6:3 also klar Sieg Leverkusen oder Unentschieden. Seit 2004 jedoch klar für Leverkusen (3:1)
Achja, Leverkusen besiegt recht schwache Frankfurter, die aber immerhin im Nachholspiel gegen Karlsruhe gewinnen konnten^^.
Tipps: 3-Weg [1 = 1,50er Quote]
Doppelte Chance [1/0 = 1,08]
2-Weg spezial [1 = 1,15]
Team 1 min. 1 Tor? [Ja = 1,14]
Gewinnt Team 2 zu Null? [Nein = 1,06]
Natürlich lässt sich mit den niedrigeren Quoten nicht viel gewinnen, aber das sind so die Wetten, zu denen ich tendiere!
Gesamttipp: 2:1 (erschlagt mich aber nicht wenn es 0:2 ausgeht^^. man weiß schließlich nie was eine Mannschaft zu einem plötzlichen Topspiel verleitet, auch wenn sie underdog sind! immerhin hat Köln die letzten 3 Spiele gewonnen, wobei nur Schalke wirklich schwer gewesen sein dürfte und nicht die letzten beiden, Gladbach und Cottbus^^).
Schöne Grüße, und einen guten Überblick über die lange Antwort
mh, schwieriges Derby-Spiel, traue mir da keine Aussage zu...
Leverkusen offensiv stark, ohne Barnetta und 3 andere, trifft auf wiedererstarkte Kölner Defensive
wenn kein frühes Tor fällt wird Leverkusen seine Chancen mit Geduld erarbeiten müssen (und das ist Mist in nem Derby) und dann davon eine nutzen
Find nix davon spielwert, selbst ein unter 2.5Tore (Freitag + defensive Gäste) ist angesichts des Derbys doof.
(also ich hab premiere erst seit dieser saison und tippe mit mitschülern seit letzter saison ergebnisse, von daher traue ich mich nur bedingt tipps abzugeben)
@ Avenger83: und was sagst du zu den spielen...
Hannover : Bremen (ich hab jetzt nicht geguckt wie auswärtsstark die bremer in dieser saison sind, aber bezogen auf den letzten spieltag sollten sie gewinnen.)
Dortmund : Hertha (Sieg BVB)
Schalke : Bielefeld (Sieg S04)
Bayern : Wolfsburg (Unentschieden)
Ich werd mich morgen nochmal damit auseinandersetzen...
Wer wissen will, warum ich so tippen würde, soll fragen!
also ich tippe mal auf einen sieg von schalke. auch aufgrund der statistik beim kicker.
schalke ist gut in fahrt momentan und kurany wird jetzt so richtig aufdrehen und zeigen wollen was sache ist. am besten push ich gleich meine ganze br und kann mir dann von dem gewinn pes 09 /fifa 09 für die xbox holen.
:-) naja ne mal schauen, was es noch für interessante spiele morgen gibt...speziell in england .....
sieg für hull city. 2 auswärtssiege in folg ( vs. tottenham , arsenal ) haben momentan den lauf ihres lebens und jetzt gg. west bromwich..auch interessant. wohl noch zu erwähnen. manu in everton. meinungen ?
so nachdem ich nur das endergebnis hier falsch angegeben habe (bei kicktipp habe ich schlauerweise 2:0 für leverkusen getippt^^) versuche ich es hier weiter mit der spielanalyse und vorhersage zum samstag.
zunächst das spiel Hannover : Bremen (es folgen noch ein paar ausführlichere aussagen zu Dortmund, Schalke und Bayern).
Hannover : Bremen
Statistiken: Hannover vs. Bremen (2/3/8 seit 2002)
diese Saison Hannover Heimbilanz 2/1/1 vs. Bremen Auswärtsbilanz (1/1/1)
Beobachtung + Fakten: Enke bei Hannover verletzt (kahnbeinbruch), Ersatztorwart sah gegen Hoffenheim teilweise nicht gut aus
Hannover nicht so gut gegen Hoffenheim (eigentlich nur in der 46. bis 56. min. gut gespielt und da dann auch erfolgreich; ließen Hoffenheim zu oft zu frei richtung tor)
Bremen angeblich (laut Kommentator) gut für späte tore (falls jemand drauf setzen möchte^^). ansonsten zuhause ganz gut gegen bvb und ach gut druck gemacht, aber nicht gewonnen.
Tipp: (wie bei Leverkusen) ca. 0:2 (1:2) Sieg für Bremen
Sieg für Bremen [2,10er Quote]
Sieg für Bremen oder Unentschieden [1,28]
vlt noch eine Torwette, dass Bremen min 1 bis 2 Tore schießt