Machst nen Account mit Email und Nick. Die Software wird auf dem PC installiert. Wenn die Woche vorbei ist kannst du die Software so oft installieren wie du willst... Er sagt immer an das du bereits einen Account hast... Weiß leider nicht wie ich das austricksen kann....
kannste dann nich einfach nen neuen account erstellen? auf ne neue email addy? brauch man die email addresse nacher für irgendwas noch?
Wenn ich die Software installiere erkennt er automatisch das ich mich bereits mit meinem alten Account dort angemeldet habe. Werde wohl einfach mal bei einem Freund die Software installieren und dort ein neuen Account machen und diese Anmeldedaten bei mir einfügen.
Hallo Leute,
bin zufällig in dieses Forum gelangt, da ich eventuell paar Wetten zur WM machen wollte, hab keine Erfahrung mit Wetten.
Hab jetzt von diesen Surebets gelesen und mich auf den geposteten Links mal bischen umgesehn. Seh ich das völlig falsch, oder sind die angegebenen Surebets auf den Seiten easy moneyz? Einfach bei ka 10 Buchmachern 1K einzahlen und die nachspielen? Sind ja immer 3-10% ROI. Es muss doch einen Haken dabei geben? Sitze eh mehrere Stunden am Tag am PC, da könnte ich easy morgens ne Stunde oder so schnell die Wetten abschliessen. Ist halt ne Menge hin und hergecashe, aber sonst easy.
Worin liegen, die Gefahren?
Original von MickLarson
Hallo Leute,bin zufällig in dieses Forum gelangt, da ich eventuell paar Wetten zur WM machen wollte, hab keine Erfahrung mit Wetten.
Hab jetzt von diesen Surebets gelesen und mich auf den geposteten Links mal bischen umgesehn. Seh ich das völlig falsch, oder sind die angegebenen Surebets auf den Seiten easy moneyz? Einfach bei ka 10 Buchmachern 1K einzahlen und die nachspielen? Sind ja immer 3-10% ROI. Es muss doch einen Haken dabei geben? Sitze eh mehrere Stunden am Tag am PC, da könnte ich easy morgens ne Stunde oder so schnell die Wetten abschliessen. Ist halt ne Menge hin und hergecashe, aber sonst easy.
Worin liegen, die Gefahren?
Gefahr ist, dass manche Bookies "falsch gesetzte" Quoten stornieren.
Außerdem gibt es Limits und diese werden nicht immer angezeigt. Wenn du also schon beim einen bookie zB 1000€ auf 2.10 gesetzt hast, hat der andere mit 2.02 auf einmal nen limit bei 80€.
das nächste ist, dass du sehr schnell sein musst, da der eine bookie die quote vllt geändert hat, nachdem du beim anderen gesetzt hast.
das sind so die größten risiken/gefahren denk ich..
Original von DasNiveau
Der Wert der Surebet ist Wayne. Surebets sind +EV für die Bookies.Rebellbetting zeigt dir für DEINE Bookies die verfügbaren Sures. Also nicht irgendwelche die du garnicht hast. So brauchst du nur auf zwei Bookies etwas haben und du kannst Sures machen. Also nicht 328940938592850723 Bookies . Kostet aber 79€ im Monat.... Weiß wer wie ich das umgehe?
Ab wievielen Bookies ist es denn sinnvoll? Ich meine, wieviele Surebets bekomme ich denn pro Stunde/Tag/Woche angezeigt wenn ich 2/3/4... Buchmacher angebe?
Zu den Sures nochmal im Allg.
Surebets sind Theoretisch +EV... auch auf dem ersten Blick im Praktischen +EV... in der faktischen übersetzung auf sovielen Bookies Moneyz zu haben dann wieder -EV...
Wenn ich z.B. eine Sure auf zwei Bookies habe, dann ist das ganze Geld von einem Bookie auf dem anderen. Dort muss das Geld wieder ausgezahlt werden und beim anderen Bookie wieder eingezahlt werden. Je nach Bookie dauert das 1Minute bis 7Tage! Mehr Adminaufwand gibt es dann noch bei einer 3Way Sure oder nochmehr!
Wirklich +EV ist es auf zwei Bookies nebenbei mal Sures zu betten. Dazu ist Rebellbetting ganz gut. Der zeigt mir auch kleine Sures von 0,5% für jeden Tag.
Vorteile sind dann einfach, dass ich schnell reagieren kann und mich 100% mit den Limits der Bookies auskenne. Bei mir ist das der Fall bei Betfair, Bwin, expekt und Interwetten (dort zahlt man 2% Einzahlungsgebühr!!! FINGER WEG!)
Und was hier angesprochen wurde mit den Limits. Die sind vorhanden und auch sehr ärgerlich. Bei Inter z.B. werden Limits nie genannt. Nur wenn man wettet kommt dann ein "... leider nein!" Dann kann man aber fix mit einem Lay auf Betfair den verlust auf 2% im Durchschnitt begrenzen.
Noch ein Nachteil ist die Begrenzung auf MB (Moneybookers)...
... dort darf man je nach verifizierung max. 16k € hin und her schippen! Die sind bei 1k auf jedem Booki nach 10 Tagen aufgebraucht!
Wenn ihr noch fragen zu Surebets habt, stellt sie ruhig. Ich versuche mein bestes!
angenommen ich habe genug kapital sagen wir 16k und shippe auf die wichtigen anieber einen betrag X (bsp. 1k).
Die frage an dich ist jetzt mache ich mit Surebets wirklich gewinn oder sind die verlust risiken zu gross ?
Sprich ist es mit dem ganzen Stornieren etc. trozdem noch plus EV ?
Falls du mit Ja antwortest wäre es doch mega nice wenn du mal ein FAQ zusammenstellen würdest ich könnte mir gut vorstellen das des sauviele leute interresieren würde
go for the motm !
Original von Burnie211
angenommen ich habe genug kapital sagen wir 16k und shippe auf die wichtigen anieber einen betrag X (bsp. 1k).
Die frage an dich ist jetzt mache ich mit Surebets wirklich gewinn oder sind die verlust risiken zu gross ?
Sprich ist es mit dem ganzen Stornieren etc. trozdem noch plus EV ?
Durch Limitierungen ist es immer schwieriger geworden +EV-Annomalien auszunutzen und Surebets draus zu machen. Wenn du neu bei einem Bookie einsteigst und gleich hohe Einsätze spielst zB die Hälfte deiner dortigen BR, was denkst du wie lange es dauert, bis du dort limitiert wirst?
Gewinne kann man immer noch machen, aber der Aufwand wird immer größer, während die Margen immer kleiner werden. Die immer besser werdende Vernetzung bei Bookies aber auch die immer bessere Verfügbarkeit von Daten beim Sportwetter ist da nicht unerheblich schuld dran.
Hätte auch Interesse, da einzusteigen. Wollen wir vielleicht eine Skypegruppe aufmachen, wo wir Anfänger uns gegenseitig beraten können und vielleicht auch einer der schon Ahnung hat reinschauen mag?
Ich verstehe z.b. nicht, in welchem Format auf http://sportwetten-magazin.com/surebets.html die Quoten angegeben sind. z.b. steht da:
Back
North Korea Win
15
Gehe zu BETWAY
North Korea Win
13,5
£41 verfügbar vor weniger als einer Minute.
Gehe zu BETDAQ
Und Bewertung von dem ganzen soll 111% sein. Was heißt das also?
edit: ok, war verwirrt. Wenn ich das richtig verstanden habe jetzt heißt das jetzt:
ich setze bei betway 10€ auf NK, falls ich gewinne bekomm ich 150 zurück.
die layquote von 13,5 bei betdaq entspricht ner backquote von 1,08, also setz ich einfach so 138€ darauf, und bekomme wenn das eintritt 149 zurück. also mache ich sicher 2 bzw. 1€ profit? kann das einer bestätigen?
habe nun auch eine Woche surebetten hinter mir mit Rebelbetting.
Immerhin 100€ Gewinn. Hab mit 2,5k€ angefangen. Der aufwand war aber trotzdem nicht so ohne.
Wie ist es euch ergangen.
Lohnt es sich für euch aufgrund der Risiken und des Aufwands?
Ich hoffe, es ist kein Problem, den Post aus der Versenkung zu holen.
lg
auch wenn es nicht so high tech gemacht ist wie einige software lösungen, aber bislang war hier durchaus interessantes: www.surebet.in
scheint solide zu funktionieren, weil es nicht die sures sind zwischen 1x2 sind. jedenfalls waren noch einige am leben selbst wenn ich sie bissl später erwischt hab. rss-feed sollte aber dazu führen dass man zeitig informiert wird denke ich
naja, jeder der sich auf surebets einlässt, weiß doch dass er sich auch auf limitierungen usw einlässt. das gehört alles dazu ^^
Nach einem halben Jahr habe ich mich jetzt mal wieder an die Surebets gemacht. Bookie angemeldet, alles durchgerechnet, Bonus clear mit einberechnet und gesehen das es alles einfach zu wenig bringt.
Alleine eine 3Way zu setzen und auch die Quoten zu bekommen welche als Surebt akzeptabel sind, ist sehr schwer. Dann die Limits, das umcashen welches lange dauert und wie angesprochen die kleinen Winnings.
Was ich vor vier Monaten gemacht habe war das Traden von Bets mit Tradeprogramme. Leider ist auch das sehr schwer, da die Swings schwer zu erkennen sind. Bei Fußball kann man Swings ausnutzen die 100% vorkommen müssen. Das die Quote fällt, wenn eine Mannschaft zurück liegt, ist klar. Man kann also auf ne verfall setzen. Doch fällt in der Zeit ein Tor ist die Quote versaut und man geht mit bis zu 80% Minus nach Hause.
Wenn jemand also coole Strategien hat, her damit bitte ♦
Jemand schon gute und schnelle Strats mit dem Bonusclearen?
Original von DasNiveau
Was ich vor vier Monaten gemacht habe war das Traden von Bets mit ...Tradeprogramme. Leider ist auch das sehr schwer, da die Swings schwer zu erkennen sind. Bei Fußball kann man Swings ausnutzen die 100% vorkommen müssen. Das die Quote fällt, wenn eine Mannschaft zurück liegt, ist klar. Man kann also auf ne verfall setzen. Doch fällt in der Zeit ein Tor ist die Quote versaut und man geht mit bis zu 80% Minus nach Hause. ...
Also wenn ein großer Favorit hinten liegt, zB ManU oder Bayern sollte man besser nicht Verfall setzen, vor allem wenn diese Teams danach auf den Ausgleich drücken. Dann verfallen die Quoten sehr langsam und neigen zur Stagnation über mehrere Minuten.
Konsequentes Surebetting ist mir jedenfalls zu aufwendig.