Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipster/Piks Erfahrungen

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,455 Ansichten

Hallo Jungs!

Ich habe mich entschieden wenig Geld in gute Tipster zu Investieren, und von ihnen verifizierte Picks abzukaufen. Lader Tipster markt ist ziemlich gross und es fällt mir schwer wirklich gute Tipster zu finden. Habt ihr schon mit welchen Erfahrungen gesammelt und welchen könnt ihr mir empfehlen? Falls hier nicht erlaubt ist links zu posten, dann könnt ihr mich auch privat anschreiben.

Mein Ziel wäre auf 500-700 Picks pro Monat zu kommen!

Antwort
Zitat
10 Antworten
easy1312
Beigetreten: 20.10.2014
PokerStrategist

kannste dir sparen. der gewinn ist meinstens nicht so groß es sich groß rentiert. du musst ja von deinem gewinn noch die kosten für die tipps abziehen. Ausserdem ist "Varianz" ein großes Wort im Wettsport und wenn es schlecht läuft hast du gleich doppelt Minus -> das Geld für die Tipps + die verlorenen Wetten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@easy1312
Hast du selber diese schlechte Erfahrung gemacht? Ich habe selber von ein paar Jungs gehört, die Selber mehrere Tipster haben, dass der Gewinn nicht so gros ist. Wenn ich mich gut erinnere sie haben von 3-5% Yild gesprochen. Mein Ziel ist aus diesem Grund auf etwa 700 piks zu kommen. Wenn ich nur mit 30€ die Wettscheine spiele sind das 21 000€. Ich wäre für den Anfang auch mit 3% Yild zufrieden :). Nun was ich brauche sind die Tipster die 3% Yild machen können. Ich würde auch nicht unten 10 Tipster haben wollen. Es ist mir auch bewusst, jeder kann ein Monat schlecht spielen, deswegen auch mehrere.

Antwort
Zitat
MrPokerHH
Beigetreten: 12.06.2011
Poker Player

Was ist dieses Tipster?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Tipster/Advisor sind Jungs die Erfolgreich im Wetten sind (es gibt auch die, die kein Erfolg haben) und sie verkaufen ihre Wettscheine. So kurz erklärt :)

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich verstehe diese ganzen Hypes um Tipster nicht.

Warum tippt man nicht selber? Das ist doch viel viel einfacher und v. a. viel einfacher zu kontrollieren.

Unter den Tipstern sind die allermeistern Betrüger bzw. Leute, die ihre Statistiken fälschen. Ich kann mir auch 20 Accounts machen und einer davon wird schon laufen und mit dem mache ich dann Gewinn.

Mein Rat an euch: Macht euch eure eigenen Gedanken und tippt selber. So habt ihr immer die Kontrolle über alles. Es gibt sicher einige, die über eine kurze oder mittelfristige Distanz Gewinn machen. Aber wenns auf einmal nicht mehr läuft, kannst du dich nicht hinterfragen (da du ja nur blöd nachspielst). Nee, nee...ich halte vom Nachtippen überhaupt nix. Das habe ich noch nie gemacht und bin glücklich darüber :)

Wir haben hier eine Skypegruppe für alle, die sich für Sportwetten interessieren. Jeder ist herzlich eingeladen, sich mit uns auszutauschen:

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1403488&page=9

Die allermeisten Diskussionen finden über Fußball statt. Ich selber picke z. B. nur BuLi, CL und DFB-Pokal.

Wenn ihr fragen habt, schreibt mir im Skype.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@gamma88
In dem was du mir geschrieben hast, stimmt vieles nicht! Wie kann jemand seine Statistik fälschen, wenn alle seine Picks verificiert sind? Alle die ihre Picks verificieren lassen zahlen auch dafür! Ich glaube kaum, dass irgend jemand 20 Accounts öffnet und alle zahlt nur das einer läuft!? Es macht kein Sinn was du schreibst :f_cry:

Es wäre mir lieber, dass sich die melden, die von verschiedenen Tipsters Picks kriegen oder gekriegt haben und Erfahrung sammelten... Ich kann nichts mit dem anfangen, wenn sich jemand meldet der nie mal einen hatte!

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

So richtig fälschen, kann man die Blogs nicht, aber es gibt viele Leute, die sich mehrere Blogs machen und wenn ein Blog funktioniert, kassieren die damit ab. Zudem limitieren die Eurobookies sehr schnell. D. h., wenn da ijm die exotischen Ligen bei den Eurobookies erfolgreich pickt, bringt das demjenigen, der nachspielt nix, da er schnell limitiert wird. Der Blogger hat dann zwar einen super ROI, kann aber nicht wirklich Geld setzen wg. der Limitierung. Dazu gibts bei einigen Blogs iwelche Leute, die ihren ROI ausschließlich mit 2-3 großen Außenseitertreffern gemacht haben (10/10 Stake). Wenn man die 2-3 großen Wetten herausrechnet, ist der ROI auf einmal nicht mehr so dolle, etc. etc. etc.

Gibt schon genug Möglichkeiten, seinen Blog erfolgreich aussehen zu lassen.

Antwort
Zitat
easy1312
Beigetreten: 20.10.2014
PokerStrategist

Deswegen kommt als Buchmacher nur Pinnacle in Frage oder wenn man genug hohe Einsätze setzt kann man auch über Agenten auf die asiatischen Märkte wetten a la SBO IBC Bet. Wettbörse wäre auch noch eine Alternative.

Antwort
Zitat
Centercourt
Beigetreten: 28.09.2014
Legacy Member

@SportJunior: Kann dir leider keine Private Nachricht sende aber schreib mir mal ne eMail: centercourt.blogabet@web.de

Grüße

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, ich werde mich bei dir melden. Danke!
Alle ander können mich auch direkt Privat anschreiben: betplusplus@gmail.com

Antwort
Zitat
Teilen: