Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] under 3.5 Strategy + BR Building

1,149 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
64.6 K Ansichten
TheO3TZi
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

FSV Frankfurt vs. FC Augsburg 2:1 nice one!

wenn ich bei der wettbörse bei betsson versuche zu wetten werde ich nach eingabe der wette immer aufgefordert zu bestätigen, jedoch ist mir nicht ersichtlich wo das geht. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?
mfg

gibt es eine statistik oder auswertung mit der man auf einen blick die europäischen spieltage durchsehen kann mit partieen die für die under 3,5 wette geeignet sind?

gerne auch skype: hotnix1

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder

19 Apr 15:00 1.25 Udinese v Fiorentina <3.5 @ 1.25 fail

18 Apr 16:00 1.22 Kettering v Wrexham <3.5 @ 1.22 win

19 Apr 12:30 1.20 Brommapojkarna v AIK Solna <3.5 @ 1.20 fail

19 Apr 15:00 1.20 Kalmar FF v Halmstads BK <3.5 @ 1.20 win

ysraM
Elite Grinder

Original von LilNik333
www.betvirus.com

macht von haus aus under 2.5, teams die häufig mit 3 toren enden fallen da durchs raster, wären aber für uns noch geeignet.

http://www.betvirus.com/evals/formUnder/

auf das reißbrett klicken und schnell letzten 12 gucken wieviele über 3 tore hatten solved dann

was bedeutet denn form, form in/out, total und total in/out?

Lilja4ever
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

Original von Marsy
19 Apr 15:00 1.25 Udinese v Fiorentina <3.5 @ 1.25

18 Apr 16:00 1.22 Kettering v Wrexham <3.5 @ 1.22

19 Apr 12:30 1.20 Brommapojkarna v AIK Solna <3.5 @ 1.20

19 Apr 15:00 1.20 Kalmar FF v Halmstads BK <3.5 @ 1.20

Zwischen Brommapojkarna v AIK Solna stehts schon 2:2 nach 31 Minuten.
Schade ;(

Original von gryphongfx
was bedeutet denn form, form in/out, total und total in/out?

form= letzten 6 spiele beider mannschaften
form in/out= letzten 6 heimspiele der heimmannschaft und letzten 6 auswärtsspiele der auswärtsmannschaft
total=alle spiele in der saison
total=alle heimspiele der heimmannschaft und alle auswärtsspiele der auswärtsmannschaft

ysraM
Elite Grinder

richtig, ich guck immer form under und schau dann halt nach bei spielen die laut betvirus kritisch sind, ob die nur bei <2.5 failen oder auch bei meinem <3.5

Edit: 2/4 loss :(

ok, danke

ysraM
Elite Grinder

gestern 3/3,

Norwegen 2 Lyn v Sandefjord @1.3
Türkei 2te Malatyaspor v Kayseri Erciyesspor @1.3

heute

Ist noch irgendwer dabei mit dem "<3,5 System"? Bin vor kurzem damit eingestiegen und bin bisher ganz zufrieden (11 von 12 Wetten gewonnen). Vielleicht kann man den Thread hier ja wiederbeleben, Zwecks Erfahrungsaustausch, oder direkt nen neuen eröffnen.

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006
Oldschool Grinder

ich hab damit vor 3-4 wochen auch angefangen. bis jetzt hab ich noch nichts verloren, komm aber auch nur 7 wetten. find da nicht so viele gute spiele.
atm läuft bei mir noch aus finnland TPS - IFK Mariehamn, die spielen am sonntag.

Gestern liefs gut: _cool:

Jaro v MyPa Myllykoski <3.5 @ 1.20 gewonnen

Tampere Utd. v KuPS Kuopio <3.5 @ 1.33 gewonnen

TPS v IFK Mariehamn <3.5 @ 1.20 gewonnen

Heute ist wieder Schweden an der Reihe:

Gefle IF v AIK Solna <3.5 @ 1.20

Helsingborgs IF v Örgryte IS <3.5 @ 1.45

Örebro v Brommapojkarna <3.5 @ 1.22

IFK Göteborg v Malmö FF <3.5 @ 1.22

F4FD4
Oldschool Grinder

gefle und örebo hab ch heute auch, wobei ich bei örebro mir nicht so sicher bin.

helsingsborgs hät ich nicht genommen.. die schhießen gut tore bekommen aber auch oft was rein. gegen örgytre könnte das hoch ausfallen befürchte ich.
wo tipps du? auch bwin? ich find bei den anderen anbieter gibs viel zu wenig under 3.5 quoten :/

Ja, Helsingborg is kein sicheres Ding, aber die spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten. Örgryte hat die letzten beiden Spiele jeweils 0:1 verloren und in den letzten 5 Spielen grade mal 3 Tore geschossen. Ich hoffe mal das Helsingborg das ganze Ding locker runterspielt und 2:0 gewinnt ;) Ich brauche hier ja auch nur 70% damit die Wette +EV wird.

Ich wette zur Zeit auf Party und kann mich bisher nicht beschweren. Die Quoten der Spiele die ich gewettet habe waren auf Bwin auch nicht besser (teilweise sogar schlechter) und Schweden+Finnland reicht ja zur Zeit völlig aus für das <3,5 System.

F4FD4
Oldschool Grinder

argh nie wieder wette ich wenn ich auch nur 1% zweifel habe :/ naja wenigtens ist gefle durch gekommen.
naja hab jez

JJK - IFK Mariehamn @1.2

genommen.

Inter Turku vs Vaasan und HJK Helsinki vs Tampere United sind auch noch intressant. dafür gibs aber leider noch keine quoten bei bwin dafür.

Original von Lippi86
Ja, Helsingborg is kein sicheres Ding, aber die spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten. Örgryte hat die letzten beiden Spiele jeweils 0:1 verloren und in den letzten 5 Spielen grade mal 3 Tore geschossen. Ich hoffe mal das Helsingborg das ganze Ding locker runterspielt und 2:0 gewinnt ;) Ich brauche hier ja auch nur 70% damit die Wette +EV wird.

Ich wette zur Zeit auf Party und kann mich bisher nicht beschweren. Die Quoten der Spiele die ich gewettet habe waren auf Bwin auch nicht besser (teilweise sogar schlechter) und Schweden+Finnland reicht ja zur Zeit völlig aus für das <3,5 System.

Party mit Bwin zu vergleichen ist so, als ob ein Autobesitzer sagen würde: "Mein Trabbi ist schnell genug, warum soll ich mir da nen Käfer kaufen?"

...

Original von F4FD4
argh nie wieder wette ich wenn ich auch nur 1% zweifel habe :/ naja wenigtens ist gefle durch gekommen.
naja hab jez

JJK - IFK Mariehamn @1.2

genommen.

Inter Turku vs Vaasan und HJK Helsinki vs Tampere United sind auch noch intressant. dafür gibs aber leider noch keine quoten bei bwin dafür.

Haste doch auf Helsingborg gesetzt? =)

1:0 bis zur 87. und dann 88./90./90. _mad:

gl weiterhin

bindingbier
Beigetreten: 11.02.2009
Poker Player

kann jemand mit der strategie eine langzeit statistik vorweisen?

würde mich mal interessieren wie es nach ca.2 monaten aussieht.
und wie strikt sich an die diversen seiten die hier gepostet wurden, sich gehalten wurde.

Teilen: