sick nach 39. Minuten stehts schon 2:1 beim Spiel Stuttgart - Kaiserslautern
Original von Kirsche69
stuttgart - kaiserslautern 10/10 -> 1.40 @ BWIN
Naja man sollte sich schon fragen warum ein Bookie mit schlechten Quoten wie Bwin eine 1,4 Quote auspreist wenn für -3,5 so 1,15-1,25 "normal" sind
Für mich war das kein 10/10 Spiel...
Hab mal wieder für morgen geschaut und fange mit meiner "Lieblingsliga" an:
Ligue 1
Marseille - Toulouse (10/10)
2. vs 12., aber Toulouse hat nun keine gute Offensive, aber auch nur im Schnitt etwa 1 Tor pro Spiel kassiert. Könnte riskant sein, aber zumindest ne Möglichkeit (q1,22)
Da ich Italien nicht mehr spielen mag und auf WH in Griechenland keine U3.5 möglich ist, werde ich das Frankreichspiel nehmen. Oder hat noch jemand ne bessere Idee?
Original von Nightfall79
Original von Kirsche69
stuttgart - kaiserslautern 10/10 -> 1.40 @ BWINNaja man sollte sich schon fragen warum ein Bookie mit schlechten Quoten wie Bwin eine 1,4 Quote auspreist wenn für -3,5 so 1,15-1,25 "normal" sind
Für mich war das kein 10/10 Spiel...
ich bin mir 100000% sicher , dass jeder , der die under 3,5 Strategie erfolgreich anwendet , NICHT in der 1. oder 2. Deutschen Bundesliga Tippt. Da geht mind. jedes 3. Spiel völlig anders aus als man es erwartet.
hallo und guten morgen liebe wetter !
wollte mal fragen ob ihr was für heute gefunden habt was ihr spielt oder euch schon angeschaut habt was möglich ist.
wäre für den ein oder anderen tipp sehr dankbar!
spanische 2te liga:
-Salamanca - Ponferradina 9/10
salamanca nicht die heimstärkst emannschaft und ponferradina mit 0.5 toren / auswärtssspiel spricht auch nicht gerade für sich.
würde hier eine 1.20 bekommen.
- Xerez - Real Betis 8/10
real betis auch wieder sehr auswärtsschwach.bei xerez bin ich mir nicht so sicher, da die des öfteren 2+ buden gemacht haben. was denkt ihr für ne 1.22 quote
- over 1.5:
spanische 2.
Girona - Las Palmas
girona in den letzen 4 von 5 heimspielen immer 2+ buden gemacht und dazu kommt noch das las palmas auswärts 2.44 buden pro spiel erhält.
werde es für eine 1.36 wohl anspielen oder was denkt ihr ?
FR 1.
under 3.5
Montpellier - Nizza 10/10
beide mannschaften mal garnicht die tormaschinen. mont schiest daheim pro spiel 0,86 tore und nizza auswärts 0.5.und tore erhalten sieht ähnlich aus: 1.03/1.14
quote 1.12 deswegen bin ich mir nochnicht sicher.
belgien:
over 1.5
- Standard Lüttich - Genk
Lüttich heimstark und Genk macht immer auswärts sehr viele tore.
denke für eine 1.33 hier spielbar ?!
dänemark 2:
over 1.5
Hvidovre - Naestved
hvidovre erhält kanpp 3 tore pro heimspiel und erzielt 1.33 udn erhält 2.11 pro auswärts spiel. für eine 1.22 quote spielbar !?
Kolding - Fyn
auch hier zwei sehr torreiche mannschaften. quote 1.22
gruß nist
Original von aerrisch
Hab mal wieder für morgen geschaut und fange mit meiner "Lieblingsliga" an:Ligue 1
Marseille - Toulouse (10/10)
2. vs 12., aber Toulouse hat nun keine gute Offensive, aber auch nur im Schnitt etwa 1 Tor pro Spiel kassiert. Könnte riskant sein, aber zumindest ne Möglichkeit (q1,22)
Also wenn du unbedingt Lique 1 spielen willst dann würd ich Montpellier-Nice empfehlen.
Nice schießt auswärts eher weniger Tore, im Durchscnitt 1 - fast genauso wie Montpellier zu Hause. @1.19-1.20 bei Befair
ich hab mal die spiele bis 15uhr nachgeguckt und ich werde bei guten quoten das betten:
Under 3.5:
Bari - Catania (italien 15:00)
Dolcan Zabki - Sandecja (polen 15:00 mit 1/2 standardbetgröße)
Over 1.5:
Hamilton - Rangers (Scot. 13:45)
Arsenal - Blackpool (14:30)
Ajax - Groningen (14:30)
Waalwijk - Go Ahead Eagles (Ned. 14:30)
Roskilde - Skive (Dän. 15:00)
Original von nist123
wäre für den ein oder anderen tipp sehr dankbar!spanische 2te liga:
-Salamanca - Ponferradina 9/10
salamanca nicht die heimstärkst emannschaft und ponferradina mit 0.5 toren / auswärtssspiel spricht auch nicht gerade für sich.
würde hier eine 1.20 bekommen.
Salamanca hat 2-3 mal ein over 4.5 gehabt ist aber schon bisschen her, daher finde ichs eigentlich ok. Das einzige was mich da noch bisschen abschreckt ist, dass das letzte spiel zwischen denen mit 3:2 endete- over 1.5:
spanische 2.
Girona - Las Palmas
girona in den letzen 4 von 5 heimspielen immer 2+ buden gemacht und dazu kommt noch das las palmas auswärts 2.44 buden pro spiel erhält.
werde es für eine 1.36 wohl anspielen oder was denkt ihr ?
Sieht eigentlich ganz ok aus. Haben zwar jeweils in den letzten 5 spielen zwei mal ein under 1.5 gespielt, aber die restlichen Statistiken sehen ja ganz gut aus, wie du bereits geschrieben hast. Quote scheint auch gut zu sein. Schätze aber es wird dennoch knapp.FR 1.
under 3.5
Montpellier - Nizza 10/10
beide mannschaften mal garnicht die tormaschinen. mont schiest daheim pro spiel 0,86 tore und nizza auswärts 0.5.und tore erhalten sieht ähnlich aus: 1.03/1.14
quote 1.12 deswegen bin ich mir nochnicht sicher.
Finde ich gut. Dagegen kann man eigentlich nicht viel sagen.belgien:
over 1.5
- Standard Lüttich - Genk
Lüttich heimstark und Genk macht immer auswärts sehr viele tore.
denke für eine 1.33 hier spielbar ?!
Standart Lüttich hat ja fast nichts gespielt dieses jahr, von daher weiß ich nicht genau wie ich das beurteilen soll. Sieht aber von den sonstigen Stats und der Quote passabel aus.Kolding - Fyn
auch hier zwei sehr torreiche mannschaften. quote 1.22
Hmm. Da bin ich mir irgendwie unsicher, aber sieht eigentlich auch ganz gut aus ♦gruß nist
Habe von der Materie aber nicht allzuviel Ahnung, von daher würde ich an deiner Stelle eher dir vertrauen als mir ♦
Original von nist123
keiner ne meinung zu den spielen die ich gepostet habe ?
ein spiel davon hab ich schon vor dir analysiert.
jetzt gleich Portimonense SC - FC Porto U3,5 1,40 Partybets
+ Florenz - AC Milan 1,375 Bet365
Original von matze0815
jetzt gleich Portimonense SC - FC Porto U3,5 1,40 Partybets![]()
Naja da wäre ich vorsichtig. Das einzige Argument was zählt wäre das Porto da sie in der Liga durch sind auf die CL konzentriert (wobei sie da auch fast sicher weiter sind) und Spieler schon.
Wird denk ich kein ruhiges -3,5
Original von aerrisch
Schon, aber die Quote gefällt mir da garnicht.
Naja waren "nur" 0,02-0,03 schlechtere Quote. Und s ja leider auch net durch
naja... Porto ist in der Meisterschaft durch, Auswärts mit keinem einzigen O3,5. Portimonense U 3.5 in den letzten 10 Spielen
easy Bet
bis zur HT alles easy und jetzt drehen se komplett am Rad 2:1 innerhalb von 12 Mins... 0:0 wär ja langweilig ♦
Hab mir für jetzt dann noch Chile: O´Higgins- Unión Espanola U 3,5 rausgesucht
Edit2: achja und Florenz-AC Milan (grade begonnen)
nice 2nd Half
Kann mir einer diese Quote erklären? 10.04.2011 23:00, Liga de Ascenso, Mexiko: La Piedad - Tijuana UNDER 3,5 1,37 auf bwin
Original von matze0815[/i
Kann mir einer diese Quote erklären? 10.04.2011 23:00, Liga de Ascenso, Mexiko: La Piedad - Tijuana UNDER 3,5 1,37 auf bwin
Liga de Ascenso - was is das denn für ne Liga? 2te 3te?
Ich find die nicht mal im Liveticker - wo hast du denn die Statistik von den Mannschaften her?
Vielleicht hat jmd Lust seinen Senf zu diesen zwei UNDER 3,5 abzugeben ^^
23:00 Argentinien: Tigre - All Boys 1,23
00:00 Bolivien: Blooming - Uni de Sucre 1,35
Original von matze0815
Vielleicht hat jmd Lust seinen Senf zu diesen zwei UNDER 3,5 abzugeben ^^23:00 Argentinien: Tigre - All Boys 1,23
naja saison hat gerade erst angefangen und Tigre schießt daheim doch das ein oder andre tor. aber sonst wüsste ich nicht was dagegen sprechen würde.00:00 Bolivien: Blooming - Uni de Sucre 1,35
hierzu find ich keine stats also no comment![]()