Dachte nur weil ich einen Better kenn der viele àhnliche Bets wie du spielt und sich bei seiner Auswahl sehr stark an historischen Daten orientiert. Das Zwreitligaspiel heute springt da vor allem ins Auge., Brauchen wir aber jetzt auch nicht mehr weiter öffentlich diskutieren, ist ja alles gesagt ♦
Original von durrrracell123
Heute:Pick 26:
Cottbus - Köln auf X (Unentschieden) @3,44
Nur 0,5 UNITS, weil ich auf Unentschieden setzen aus einigen Gründen dämlich finde. Aber mein Model sagt mir es sei super +eV.
Deswegen also ein Kompromiss und nur 0,5 UNITS.
Heute glüht die Blackbox ♦Heute:
Pick 27:
Auxerre vs Brest (+0,5) @2,04
(2. Französische Liga)1 UNIT
Pick 28:0,5 UNITS:
Cottbus - Köln (+0,25) @1,676 (aufgrund guter Quotenentwicklung)
Aktueller Yield: 23,2%
leg doch nochmal nach ;).
nee, odds sind schon ganz nice. aber man weiß nicht genau wie das spiel laufen wird. super spektakulär spielt ManU eh nie, aber die spiele gegen chelsea und liverpool und auch gegen crystal p waren imho echt nicht doll. klar CL ist was anderes als liga, aber ob ManU grad heute voll zuschlägt?
Leverkusen gibts/gabs mit dickem handicap auch für >2,00. hab +0,75 für 2,07. gegen schalke haben sie gefailt und auch gegen wolfsburg gabs ein paar aussetzer, aber imho sind sie trotzdem für treffer gut und ich bin nicht sicher inwieweit ManU das toreschießen heute auf die kette bekommt... mal schauen was da geht :).
gl dir (aber mir natürlich ein bisschen mehr :))
edit: fail! spiel war aber ganz geil
Heute war CL stark in meinem Fokus, da dort das meiste Public Money rumliegt, also mehr Value, aber leider ausser ManU nichts weiter gefunden. Morgen bestimmt wieder.
Aber immer mal wieder reinschauen, manchmal ändern sich Quoten oder es passiert LIVE etwas. Aber atm ist nichts am Start.
Hab nochmal alles durchgekaut. Heute ist nichts weiter zu holen.
Also geniesst den Fussballabend und hofft auf ManU ♦
Dienstag:Pick 25: (Pick 26, 27, 28 siehe weiter oben)
Manchester United - Bayer Leverkusen @1,781
1,5 UNITS. Mehr als sonst, weil mein Model hier wirklich Alarm schlägt!!!
Aktueller Yield: 26,2%
Pick 29:
FC Schalke 04 - Steaua Bukarest (+1,5) @1,84
(Ein klein wenig mehr Infos dazu auf meinem Blog, siehe Sig.)
Edit: Achso, 1 UNIT
Das Movement bei Bukarest sieht ja sehr gut aus. Die 1,84 scheint enorm Value gehabt zu haben, nice Bet! ♠_thumbsup:
Sehr schöne Picks bis jetzt, Kompliment. Aber sag mal, wieviele Daten wertest du denn aus, wenn du für ein Spiel 4h brauchst, oder für mehrere 4h und eines kam "nur" heraus.
Ich stelle mir gerade vor, ein Pferderennen allein hat bestimmt schon 30x mehr Infos, da würd ich ja am Tag 4800h analysieren
Ungewöhnlich, dass die Quote in den letzten 2h so stark gefallen ist, hab die Bet noch bei keinem anderen Tipster gefunden.
Mir gefällt heute alles im Zusammenhang mit Porto, vor allem O2.5 +100
@dezi: ♦
@ODB23: danke
@dak113: Vielleicht hat Pinnacle ja wegen mir die Line so gedroppt ♦
Spaß beiseite, was meinst du mit Porto und +100? Meinst du die US odds? Sorry falls Noob question...
Aber ich bin eh nicht so der Fan von O/U Picks. Weiss nicht genau warum, aber scheint mir irgendwie zu random zu sein
@buccaneers: Eher letzters. 4h und nur eines kam raus. So ca 3h rumgesearched, dann auf Schalke gestossen, dann nochmal ne Stunde auf Schalke rumgehackt, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber immer mit der Angst im Nacken, dass die Quote gleich droppt. Hab sie dann aber zum Glück noch bei 1,84 erwischt.
Was genau ich da mache, möchte ich bitte nicht vertiefen, weil es einfach zu schade wäre, wenn ich tatsächlich die Gelddruckmaschine erfunden hätte, und es dann öffentlich mache, alle es dann nach machen und die Maschine dadurch wieder futsch wäre
Viel Spass heute abend an alle und auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen! ♦
Pick 29:FC Schalke 04 - Steaua Bukarest (+1,5) @1,84
Aktueller Yield: +21,7%