Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Verzögerung Live Wetten

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,505 Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Bin faul und hab die SuFu nicht benutzt.

Also sorry wenn es schon mal da war!

Bis wann nehmen in der Regel eigentlich Wettanbieter im Spiel bestimmte Wetten an.

Beispiel:

90. min stehts 0:0

Quote für Sieg Mannschaft A ist 3

Spieler Mannschaft A rennt in Strafraum und wird umgeholzt und Schiri pfeift Elfer. Im selben Moment drück ich auf Wette annehmen für Sieg Mannschaft A.

Oder übertrieben: Ball ist in der Luft und geht mit Sicherheit rein. In dem Moment drückt man auf die Wette, also bevor Ball wirklich drin ist.

Wie wird das generell gehandhabt?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Schaffst du maximal, wenn du live vor Ort bist und selbst dann brauchste eine sehr flotte Inet-verbindung. Eurobookies haben idR das Recht zu stornieren und ich würde mich nicht wundern, wenn sie nach deinem click nicht noch 2-3sek vergehen lassen, bis deine Wette annehmen.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Bei Pinnacle ist die Wette z.B. solange auf Status Waiting bis der Ball die Gefahrenzone verlassen hat. Also wenn da jemand in den Strafraum zieht kannst du zwar wetten, die Wette wird aber nur angenommen wenn der Ball nicht drin ist

Antwort
Zitat

Wenn der Reporter Elfmeter schreit ist es auch schon vorbei mit dem Wetten. Ausserdem wenn du auf Wette drückst dauert es noch ca. 8-10 Sekunden bis die Wette gewertet wird und genau in dieser Zeit können die Boogies das ganze auch stoppen. Ich kenne keinen der das schon mal geschafft hätte.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Falls die Bet angenommen wird, wird sie später storniert. Hatte mal nen Livestream aus Brasiliens Zweiter, wo ich schon das Tor gesehen hab und der Wettmarkt noch offen war. Spasseshalber mal was gesetzt halt

Antwort
Zitat

So wie es aussieht Froned musst du dir ein neues Business Model einfallen lassen.

Antwort
Zitat
Froned Themenstarter
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von snowhand75
So wie es aussieht Froned musst du dir ein neues Business Model einfallen lassen.

Schade!

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von Trigger1201
Schaffst du maximal, wenn du live vor Ort bist und selbst dann brauchste eine sehr flotte Inet-verbindung. Eurobookies haben idR das Recht zu stornieren und ich würde mich nicht wundern, wenn sie nach deinem click nicht noch 2-3sek vergehen lassen, bis deine Wette annehmen.

#

da die übertragungen im fernsehen oder liveticker sich um millisekunden verschieben und die bookies meist zeitgenau sind, wird man da nur marginal mal eine bet setzen können.

möglich eigtl nur vor ort bzw insiderwissen, da überhaupt zu betten...

doch es gibt bookies wo es hin und wieder vorkommt, aber dies sind dann keine topspiele der cl oder bundesliga, premier liga.
es handelt sich dann meist um unbekannte ligen oder ligen die wenig beobachtung erhalten wie: china, schweiz. da habe ich persönlich schon einige wetten gehabt wie zb. ein basel spiel in der letzten session. da hatte der bookie die gleichen quoten noch nach 5minuten nach dem tor gehabt. da musste ich selbst erstma genauer hinschauen und habe dann auch eine grössere summe gesetzt und wurde nicht storniert.

Antwort
Zitat
Teilen: