Original von lausbua
Original von hulk92
Du musst eigentlich bei allen Buchmachern dein eingezahltes Kapital mindestens x-mal umsetzen, also sei lieber vorsichtig wenn du wirklich nur auf das eine Spiel wetten willst.
wie meinst du das? Sperren die mein Geld bis ich nicht x Wetten abgeschlossen habe?
Hätte jetzt einfach mal pauschal an bwin gedacht. Nochmal mir gehts jetzt nicht alzu groß um die Odds (das ne einmalige Wette nicht großartig +EV wird is mir eh klar) ich will halt nur nen soliden Anbieter bei dem ein und auscashen über MB kein Problem darstellt.
Offline-Wetten kommen nicht in Frage sorry.
Niemand sperrt deine Kohle, es geht wenn nur um dein Bonus Guthaben. Gibt ja Anbieter, die dir auf ne Einzahlung bis z.b. 100 euro, nen 100 euro bonus geben. Damit du den Bonus behalten (d.h. auszahlen kannst), musst du dann dein komplettes Wettguthaben z.b. 4x setzen auf bestimmte Mindestquoten. Du kannst aber natürlich auch einfach so auszahlen, dann verfällt jedoch das Bonusguthaben.
Ein guter Anbieter mit dem du nichts falsch machen kannst, der aber bessere quoten als bwin anbietet, ist z.b. Bet365.