Hi,
Ich wollte mal fragen, ob es bei sportwetten auch sowas wie coachings gibt(wie beim pokern zb) die man nehmen kann um zu improven?
Ich erläutere mal kurz was mir so im kopf herumschwirrt:
Ausgangssituation: pokere seit einem jahr, habe gute winnings erzielt und möchte in das sportwettengeschäft einsteigen, als start-br würde ich 1.000€ nehmen
Problem: Wie beim pokern anfangs ist obv noch nicht der nötige skill vorhanden um hierbei longterm +ev zu laufen
---> Lösung?:
Wie improve ich zu einem +ev Tipper ?
Hierbei wollte ich mal leute fragen die wirklich gewinne mit sportwetten machen und in diesem gebiet ahnung haben. Was könnt ihr mir empfehlen um hier erfolgreich zu sein?
Wie wäre es beispielsweise mit einem coach, gibt es da leute die gegen gewinnbeteiligung coachen und einem helfen können winningplayer zu werden?
Ich weiß das hört sich etwas komisch an, aber es ist mir wirklich ernst und wenn ich etwas anfange dann möchte ich das auch richtig machen. Ich will auf keinen fall nur gambeln, sondern solide spielen(wie man im poker sagen würde :P)
Würde gerne mal mit leuten reden die mit sportwetten ihren lebensunterhalt verdienen oder einfach erfoglreich unterwegs sind in diesem bereich um mich näher zu informieren, also wenn es hier jemanden gibt auf den dies zutrifft bitte melden ♦
Ansonsten danke falls ihr mir weiterhelfen könnt
Edge