Kurz und knapp - werde hier bald mein Wett-Tagebuch führen. Die Strategie schaut wie folgt aus:
- Ich layedas Unentschiedenzur Halbzeit mit einem Risiko von 1 Unit
- Ich trade nicht aus sondern lasse durchlaufen - 0:0 und 1:1 werden nicht abgesicht
- Das ganze wird mit einer seichten Progession gespielt, und zwar der D'Alemert
Die Progression bezieht sich dabei auf das eingesetzte Risiko, d.h. 1 - 2 - 3 Units usw...
Habe das ganze bisher auf dem Papier gespielt und bin relativ zufrieden mit den Ergebnissen, die Trefferquote sollte so bei 60% liegen, um dauerhaft im plus zu sein...
Startbank sind etwas über 100 Euro, habe heute noch Wetten laufen, morgen ist dann alles beglichen und ich kann den genauen Stand angeben und die ersten Spiele posten.
Eine Unit beträgt zunächst 1 Euro. Die Layquoten werden sich im Bereich von 2,1 bis 3,3 bewegen, D.h. umgerechnet Backquoten von ca 1,4 - 1,9.
Auswählkriterien der Spiele sind simple Halbzeitstats:
Wie oft trifft das Heimteam in HZ 1, wie oft trifft das Auswärtsteam in HZ1
Wie oft gab es ein Remis zur Pause beim Heimteam/Auswärtsteam
Hat das spiel eher eine Over-Tendenz
...
Pokalspiele lasse ich meist weg, werde fast nur Ligen spielen und mich dabei im Wesentlichen auf die "größeren" beschränken: ENG1, ENG2, GER1, GER2, SPA1, SPA2... Ausnahmen werden die Regel bestätigen
Ich hoffe ich werde Montag/Dienstag anfangen können, spiele zu posten; das Wochenende lief bisher ganz gut, aber die Tipps im Nachhinein reinzustellen macht keinen Sinn. Also. Post wird bald aktualisiert mit der Roll und dann gehts los.
Gewettet wird auf betfair.
Schöne Ostern euch allen