Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wetten auf 1. Trainerentlassung

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,433 Ansichten
SethRookie1510
Beigetreten: 16.02.2012
Poker Player

Ich weiß nicht, ob sich eine Wette auf einen Markt wie "Welcher Trainer wird als Erster entlassen?" lohnt. Aber ich finde die Quoten der Bookies immer spannend als ersten Wasserstand. Oft liegen sie ja recht mit ihren Tipps. Ich weiß noch, dass in der letzten Saison Skripnik klarer Favorit der Bookies war und er dann auch als erster nach dem 3. Spieltag seine Koffer packen durfte. Aber die Quote auf die Favoriten ist ja nie besonders groß. Hab bisher 2 Bookies gefunden, die schon die Märkte eröffnet haben: mybet + bet-at-home.com.

Heiko Herrlich ist bei beiden weiter vorne. Glaubt ihr auch, dass es den so schnell erwischt??? Top-Favorit bei beiden ist Baum vom FCA. Das kann schon sein, dass der schnell gehen muss, wenn es bei den Augsburgern nicht gut läuft. Oder? Dann gibt es einige Unterschiede: bei bet-at-home ist Niko Kovac auf Platz 2 - bei mybet auf Platz 7. Nouri ist bei mybet auf 5 - bei bet-at-home.com auf 8. Tedesco bei mybet auf Platz 11 und bei bet-at-home.com auf Platz 7. Woher kommen denn solche Unterschiede?

Den sichersten Job bei mybet hat Streich - bei bet-at-home Stöger. Ancelotti ist ganz schon runtergerasselt. Vor 2 Wochen gab es bei bet-at-home noch eine 500.00 darauf, dass er als erster entlassen wird. Jetzt eine 50.00. Bei mybet sogar nur eine 25.00. Ist das nicht viel zu niedrig? Was meint ihr? Aber vielleicht hätte ich vor 2 Wochen auf Ancelotti wetten sollen ;-)

Antwort
Zitat
9 Antworten
Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Also ich denke mal Heiko Herrlich wird definitiv nicht als erster fliegen. Da er neu ist wird er Zeit bekommen. Tedesco bei Schalke genauso.

Ich sehe Baum auch als erstes fliegen. Der FCA hat ein schweres Auftaktprogramm, (Gladbach, Köln, Leipzig) dazu im Pokal bei FC Magdeburg.

Alle neuen sind erstmal sicher im Sattel und Ancelotti wird nie und nimmer gefeuert. Würde jede Wette dagegen annehmen.

Als Aussenseitertipp würde ich Paul Dardei sehen. Sollte Hertha miess starten könnte ich mir den am ehesten Vorstellen.

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Für mich klingt das nach Spaßwetten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man auf Trainerrauswurf profitabel wetten kann. Aber wenn wir uns die Frage nach den Rauswürfen ernsthaft stellen wollen, müssen wir uns überlegen, ob wir dafür nicht irgendwelche Daten finden können, die sich sinnvoll quanitifizieren lassen, um eine Vorhersage treffen zu können.

Ich würde mir anschauen welche Teams unter welcher Führung zu Schnellschüssen neigen und ich würde mir anschauen welche Teams in der Vergangenheit häufig gegen den Abstieg gespielt haben bzw. sehr schwach in die neue Saison gestartet sind. Außerdem würde ich schauen welche Teams sich am Transfermarkt verstärkt haben bzw. welche Teams Leistungsträger verloren haben. Dann wär noch zu beachten, ob sich Spieler in der Vorbereitung verletzt haben, nicht ordentlich trainieren konnten, etc. Aus all den Daten müsste man dann eine Eintrittswahrscheinlichkeit ausrechnen können, die dann mehr oder weniger mit der Realität zu tun hat. Klingt für mich nach einem schwierigen Unterfangen.

Alles in Allem empfehle ich dir aus Jux und Tollerei auf irgendwas zu setzen, was dir gefällt. Das Ganze wär dann unter Unterhaltung zu verbuchen, wie ein Kinobesuch oä. Wenn du damit ernsthaft was gewinnen willst, würd ich dir von Wetten auf solche Märkte komplett abraten, weil sie schwer sinnvoll quantifizierbar sind und weil man bei all der Mühe kaum Geld reinbekommt. Solche Randmärkte sind einfach zu klein um vernünftig wetten zu können.

Antwort
Zitat
scholl78
Beigetreten: 21.02.2008
Poker Player

Bei bwin auch grade Quoten gesehen. Favorit ist Gisdol, wobei ich da keinen Value sehe, die werden ja nicht immer den gleich Fehler begehen...

https://sports.bwin.com/de/sports#categoryIds=1355&eventId=&leagueIds=43,35134,35133&marketGroupId=&page=0&sportId=4&templateIds=0.9740586737204844

Antwort
Zitat
SethRookie1510 Themenstarter
SethRookie1510
Poker Player

Original von Tytem
Ancelotti wird nie und nimmer gefeuert. Würde jede Wette dagegen annehmen.

Immer noch der gleichen Meinung? Gut vielleicht nicht als Erster... ;-) Läuft doch alles darauf hinaus, dass Ancelotti diese Saison keinen großen Erfolg hat und dann nach der Saison gehen muss. Und Nagelsmann hat ja schon erzählt, wie toll er die Stadt findet ;-)

Hab aber bisher nur einen Buchmacher mit Wettmärkten konkret zu Ancelotti gefunden. Hier lautet der Wettmarkt „Wer ist am 1. Oktober 2017 Cheftrainer/Interimstrainer des FC Bayern München?“ Ich denke das ist ein bisschen kurzfristig. So schnell wird es wohl nicht gehen mit Ancelotti. Das müssten sie schon arg viel verlieren. Ich fände einen Markt, wer trainiert die Bayern in der nächsten Saison spannender.

Bisher sagen die Quoten auch, dass er am 1.10. noch ganz klar Trainer beim FCB ist. Aber eine 7.00 auf Nagelsmann ist auch nicht so hoch. Was meint ihr hat Ancelotti noch eine Zukunft in München?

Carlo Ancelotti – Quote 1.10
Julian Nagelmann – Quote 7.00
Willy Sagnol – Quote 10.00
Thomas Tuchel – Quote 20.00
Mehmet Scholl – Quote 25.00
Jupp Heynckes – Quote 50.00
Franz Beckenbauer – Quote 50.00
(Quoten mybet)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

nein der franz übernimmt ab 2.10 hab ich jemanden flüstern hören :facepalm:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Haha Beckenbauer wäre epic

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Original von SethRookie1510

Original von Tytem
Ancelotti wird nie und nimmer gefeuert. Würde jede Wette dagegen annehmen.

Immer noch der gleichen Meinung? Gut vielleicht nicht als Erster... ;-)

Es war knapp 😁

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von glissario
...
Es war knapp 😁

Es war Roulette. ;)

Antwort
Zitat
SethRookie1510 Themenstarter
SethRookie1510
Poker Player

Und wer muss als nächstes gehen? Überlege gerade, ob ich eine Wette wagen soll? Vielleicht Nouri? Oder doch Stöger? mybet rechnet auch mit dem VfB-Trainer, aber das halte ich für Quatsch. Man kann bei denen sogar zu dem Spiel am Freitag, VfB vs EffZeh, wetten, ob nach dem Spieler einer gehen muss. Aber Wolfs sitzt doch recht fest im Sattel, oder? Und Stöger wird in Köln auch noch nicht in Frage gestellt, oder?
Hier mal die Quoten - Wettmarkt lautet „Wer muss nach dem Spiel VfB vs Köln den Verein verlassen?“
Hannes Wolf – Quote 3.50
Peter Stöger – Quote 4.00
Beide – Quote 20.00
Keiner – Quote 1.35

Antwort
Zitat
Teilen: