Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wetten, Dass ...?

39 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,991 Ansichten
derspiegel
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo,
da hier nun schon mehrere Wett-Threads gestartet wurden, möchte ich mich anschließen und in diesem Thread dokumentieren welche Wetten ich platziere. Dies tue ich hauptsächlich aus disziplinarischen Gründen. Es ist in den letzten 3 Wochen sehr gut gelaufen und ich konnte die 100€ Start-BR schnell verfielfachen, jedoch wollte ich dann zu viel und ...... broke.
Jetzt also nochmal der Neustart mit 100€

Ich wette bis jetzt ausschließlich auf bwin, vorwiegend Volleyball, Basketball und Handball als Kombiwetten. Live-Wetten wirds hier keine geben, weil da mein Gewinn-Limit nur noch bei 125€ liegt.

Ich hoffe auf ein paar comments von euch und dass der Thread nicht schon die nächste Woche dicht gemacht werden muß weil ich wieder broke bin. ;)

Start BR: 100,72€

aktuell : 200,01€

in play: 0,00

-----------------------------------------------------------------------------------------------

38 Antworten
derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

1. Wette

Volleyball:

Dresdner SC - Schweriner SC
PGE Skra Belchatow - Iskra Odintsovo

Basketball:

Toronto Raptors bei Houston Rockets
Memphis Grizzlies bei Los Angeles Lakers

Einsatz: 100,72

Quote: 3,32

Gewinn: 334.13

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

2. Wette

Handball:

Rhein-Neckar Löwen - HSG Nordhorn
THW Kiel - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - Chehovskie Medvedi

Basketball:

Milwaukee Bucks bei Cleveland Cavaliers
Indiana Pacers bei Portland Trail Blazers

Einsatz: 234,13

Quote: 1,71

Gewinn: 400,24

Handball:

Rhein-Neckar Löwen - HSG Nordhorn

hatte ich auch gesetzt, allerdings gefiel mir die Nordhorn +5,5 @ 1,7 besser. Die HSG verkraftet die Abgaenge gut. Eine intakte Mannschaft rueckt in so einer Situation enger zusammen und die verbliebenen Spieler muessen ihre Chance nutzen, sich bei anderen Vereinen anzubieten. Die RNL gewinnen brav ihre Heimspiele, mehr aber auch nicht. Das "gute-Pferd-Syndrom" (c) by Emma...

THW Kiel - VfL Gummersbach

no-brainer 4 quotenpushing...

HSV Hamburg - Chehovskie Medvedi

hatte ich ebenfalls gesetzt, jedoch mit Medvedi +3,5 @ 2,0.
Hamburg muss nicht wirklich deutlich gewinnen, hat sich schon im Hinspiel schwer getan und gegen die koerperlich starken Russen wirkt sich der Ausfall des RR schwer aus. Das Spiel ist Medvedis letzte Chance aufs Weiterkommen und einfacher als jetzt gegen den HSV wird es nicht. Das Spiel steht und faellt wohl mit der Trefferquote von Hens, obwohl Lackovic mir zuletzt gut gefallen hat..

Basketball:

Milwaukee Bucks bei Cleveland Cavaliers

ebenfalls gesetzt, hier auf < 198 @ 1,91

Die Cavs kontrollieren zu Hause das Tempo - nur ein Heimspiel im Februar war > 197. Die 198 empfand ich daher als recht hoch, wohl da beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams der Score drueber war - aber damals scorte LeBron James 55 pts inkl. 8 Dreiern.

Indiana Pacers bei Portland Trail Blazers

solid

rgz,
Mris

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich fände es sinnvoller die Wetten nach Abschluss zu posten. Da kann man zumindest vor oder während des Spiels noch etwas darüber diskutieren. Außerdem kann man so diversen Verdächtigungen vorbeugen.

Da ich beim Spiel Dresdner SC - Schweriner SC vor Ort war, warum hast du auf den DSC gesetzt ?

Zwar konnte der DSC die beiden bisherigen Spiele in der Hinrunde und im Pokal jeweils 3-0 gewinnen, aber inzwischen ist Sylvia Roll zum SSC zurückgekehrt und mit ihr kletterte der SSC aus dem Verfolgerfeld immerhin bis an die Spitze.

Beim HB hab ich gestern alle 3 BuLi-Partien weggelassen. Für Kiel war mir die Quote mit 1,05/1,06 zu wenig. Für die anderen Partien hat Mriswith gute Gründe genannt, warum es eng werden könnte und es auch so kam.

Ansonsten GL

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

@ mriswith

Ich werde erstmal nur auf "Sieg" wetten, die Handicaps sind mir zu speziell in einer Kombi-Wette, auch wenn da vielleicht Value auf der Strecke bleibt.

@ Trigger

Alle Wetten werden in Zukunft vor dem Ereignis gepostet. Bei der DSC-Wette war ich mir zielich sicher, weil die Dresdnerinnen bis auf den Ausrutscher gegen Vilsbiburg zu Hause alles gewonnen haben und wie du schon selbst schreibst das Pokalhalbfinale und das BL-Spiel in Schwerin gewinnen konnten.

3.Wette

Darts:

Jelle Klaasen (NED) - James Wade (ENG)
Phil Taylor (ENG) - Mervyn King (ENG) 0
Wayne Mardle (ENG) - Raymond van Barneveld (NED) 0

Einsatz: 100,00

Quote: 2,37

Gewinn: ---

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

Ohh man, die Darts-Wette ging ja gar nicht. Ich hätte "The Power" und "Barney"schon mal wieder ein Sieg zugetraut.
Heute nacht NBA, aber außer auf einen Sieg von den Lakers und Orlando ist denke ich nichts wettbar. Da bin ich eher versucht auf den Gesamtscore zu tippen.

Minesota vs Lakers < 215,5
Cleveland vs Boston >184

Meinungen??

edit: @ Greenster: Nur gut , dass ich auf dich gehört habe !! :evil: ;)

Greenster
Beigetreten: 22.01.2005
BlackMember

würde ich beide lassen

ich hab Minnesota +16 gespielt

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

4. Wette

NBA:

New Jersey Nets bei Orlando Magic
Minnesota Timberwolves bei Los Angeles Lakers
Washington Wizards bei San Antonio Spurs
Golden State Warriors bei Detroit Pistons <208

Einsatz: 100,24

Quote: 2,44

Gewinn: 244,57

Ich denke die 3 Heimsiege sind Standard. Bei der Gesamtscore bin ich mir auch ziemlich sicher, weil Detroit selten zu Hause über die 100 Punkte hinausschießt.

@Mart1

Naja ich weiß nicht so recht, die Lakers schießen auch schonmal Cleveland mit +17 aus der Halle, aber ich denke die Wette wird so aufgehen.

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

5. Wette

Handball:

HSV Hamburg - TV Großwallstadt
FCK Handbold - Portland San Antonio
HK Croatia Osiguranje-Zagreb - RK Celje Pivovarna Lasko
Ciudad Real - THW Kiel 0

Einsatz : 44,57

Quote: 12,20

Gewin: -----

6. Wette

Basketball:

AEL 1964 Larissa - Panellinios
MMT Estudiantes - FC Barcelona
Ricoh Manresa - CAI Saragossa

Quote: 2,01

Gewinn: -----

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

7. Wette

Volleyball:

Arago de Sete - Stade Poitevin VB Poitiers
Beauvais Oise U.C. - St-Brieuc Cotes d`Armor VB
F.L. Saint-Quentin Volleyball - Narbonne Volley
Tours Volley-Ball - Rennes Etudiants Club Volley
Cannet-Rocheville - Clamart
TERVILLE FLORANGE Olympique - A.S.P.T.T. Mulhouse

Quote: 2,37

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

8. Wette

NBA:

Miami Heat bei Cleveland Cavaliers
Oklahoma City Thunder bei New Orleans Hornets
Washington Wizards bei Dallas Mavericks
Minnesota Timberwolves bei Portland Trail Blazers

Einsatz: 200,00

Quote: 1,50

Gewinn: 299,48

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

9. Wette

Volleyball:

Antonveneta Padova - Bre Banca Lannutti Cuneo
Itas Diatec Trentino - RPA-LuigiBacchi.it Perugia
Lube Banca Marche Macerata - Trenkwalder Modena
Tonno Callipo Vibo Valentia - Yoga Forli
Zoppas Industries Conegliano - Tena Santeramo

Quote: 3,19

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

10. Wette

NBA:

Phoenix Suns bei San Antonio Spurs <218,5
Utah Jazz bei Toronto Raptors

Quote: 2,67

Gewin: 267,40

Wow, wieso gibts denn dafür so verdammt gute Quoten?

Ok, so ein easy win für die Jazz scheints doch nich zu werden. Im Moment sogar -4 bei noch 3Minuten im 3.

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

@ Giko

Bwin. Für eine Gesamtscore-Wette bekommst du eigentlich immer eine 1,91, egal welche Richtung du wählst und Utah war glaube ich 1,4x.

Die Wetten 5 und 7 gingen knapp verloren, bin aber mit der Auswahl trotzdem zufrieden. Mit Wette 6 war ich eigentlich auf die 10,00 fürn Unentschieden aus, aber o.k. Bin mal auf die Volleyballer in Italien gespannt und hoffe, daß die NBA-Wette so aufgeht.

So Spurs-Suns ist auch easy unter den 218,5 Punkte geblieben und du hast jetzt dadurch 267€ gewonnen oder wie?
Ich muss echt mal wetten anfangen.

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

@ Giko

Ja so ist es. Ich hatte noch lange überlegt ob ich eine Wette mit Oklahoma +9 und New Jersey vs New York <220 platzieren soll, habe es dann aber leider nicht gemacht :(.

derspiegel Themenstarter
derspiegel
Oldschool Grinder

Habe gerade nochmal ein bisschen über die Spread bzw. Gesamtscore-Wetten nachgedacht. Da diese von der Quote her immer bei ~ 1,91 liegen, würden Systemtips wie 2 aus 3 oder 3 aus 4 auch noch Gewinn bringen wenn ein Ergebnis nicht stimmt. Mal schauen was bei der NBA für heute angeboten wird.

Teilen: