Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aachen - club Samstag?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,161 Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Hey,

bin am WE in Aachen und hab mir gesagt, wenn ich mir das schon antue, dann will da zumindest auch mal feiern gehen.

Naja da ich dort so forever alone kein Schwein zum Wegehen kennen werde, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten Club kennt?

Kein Assi-Publikum. Vernünftiger Frauenanteil, aber auch kein Edelschuppen. Wenns geht auch wirklich ein Club und keine Großraumdisko :pokerface:

Danke schon mal =)

PS: @Mods: Bitte nicht in das Communityforumsdings sofort verschieben ^^ Da geht der Thread nur unter und ich brauch bis morgen Nachmittag seriöse Tipps!

Antwort
Zitat
12 Antworten

Original von Outbreaker5832
Kein Assi-Publikum. Vernünftiger Frauenanteil, aber auch kein Edelschuppen. Wenns geht auch wirklich ein Club und keine Großraumdisko :pokerface:

Das mit den vernünftigen Frauenanteil kannst du leider vergessen ;) Der wird in der Regel überall relativ dürftig ausfallen.

Ich kann dir mal son paar Clubs aufzählen, die mir gerade einfallen:
- B9
- Tanzpalast
- Apollo
- Nightlife
- Cafe Madrid
- Image
..

kannst du ja mal nach googlen. Sonst bringt dich sicherlich auch www.campuslife.de weiter.

Gruß vom Jman

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

in before Khrano

Frequentierung ist kein Grund, nicht den richtigen Forumsbereich zu wählen :coolface:

K

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

In Aachen kann man leider gar nicht gut feiern gehen. Das liegt nicht nur an der schwachen Frauenquote, sondern vor allem auch an den Clubs.

Das B9 würde ich aufgrund deiner "Anforderungen" auf jeden Fall rausnehmen, auch das Apollo kannst du etwas discounten. Im Image war ich erst 1x, aber da hat es mir auch nicht wirklich gefallen. Laut Profil bist du Student, daher würde ich den Tanzpalast auch nicht empfehlen. Ich war noch nie drin, aber der Altersdurchschnitt ist doch etwas höher und in meinen Augen verbinde ich den Laden schon gar nicht mehr mit Disco oder Club...

Das Cafe Madrid sollte noch eine der besten Optionen für dich darstellen. Im Nightlife war ich noch nie, soll aber auch nicht so schlecht sein.

Mein Tipp wäre also, die Ansprüche an einen Party-Abend, wie du ihn gewohnt bist, etwas herunterzufahren und es im Cafe Madrid mal zu versuchen :)

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Original von Ronny1993
in before Khrano

Frequentierung ist kein Grund, nicht den richtigen Forumsbereich zu wählen :coolface:

K

this

Daher verschieb ich den Thread jetzt

Antwort
Zitat
Outbreaker5832 Themenstarter
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Original von Ronny1993
in before Khrano

K

Khrano mag mich :pokerface:

Also nachdem ich mal die Clubs ein bisschen gegoolgelt habe, habe ich Auswahl zwischen einem geschlossenen Club, einer Ü30 Party und einer Handschellenparty :megusta:, einer HavyMetal - Party und noch iwas ^^

Denke gerade auch, dass es Cafe Madrid wird. Das hört sich noch mit am Besten an :pokerface:

Gerade noch auf Starfish gestoßen. Ist zwar ne Großraumdisco, aber iwer Erfahrungen beim Publikum. Hab so das Gefühl, dass da Assi leider sehr stark zutreffen wird :f_mad:

Auf jedenfall schon mal danke =)

PS: Es kann aber doch eigentlich wirklich nicht sein, dass in einer STUDENTESTADT an einem Sa so wenig los ist. Maybe iwo ne Uniparty?

edit: Balam aber nicht :rage:

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

War einmal in Aachen feiern. Das war im B9. Sagen wir mal...... interessant wenn man mit ner größeren Gruppe hingeht und eventuell schon gut einen sitzen hat wenn man ankommt und einen keiner kennt

Ansonsten find ichs eher nicht so empfehlenswert. Bisschen ranzig imo. Wenn man geringe Ansprüche hat ists ok.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Das mit dieser Fesselparty im B9 kam mir eh schon komisch vor :pokerface:

Wird wohl wirklich auf Cafe Madird hinauslaufen :pokerface:

Also falls jemand da am Samstag ist, Comtool :pokerface:

Antwort
Zitat
boss88
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

1.image
2.madrid

rest kannst du zum feiern vergessen. frauenquote ist am wochenende vergleichsweise auch ganz ok.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Oldschool Grinder

Hat jemand nen Link für die Internetseite oder Facebook Seite von Image? Finde es halt obv einfach nicht -.-

Antwort
Zitat

Original von boss88
1.image
2.madrid

rest kannst du zum feiern vergessen. frauenquote ist am wochenende vergleichsweise auch ganz ok.

100% agree und die sind 30m auseinander "pontviertel" wenn du im taxi sitzt :)

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

hab mit clubs und disco nichts zu tun, aber ind en tanzpalast gehen schon mal ein paar ollen, die ich über n paar ecken kenn, mitte/ende 20. mag also sein, dass es nicht nur für ältrere semester ist. b9 ist jedenfalls megascheiße und das bier schmeckt wie kölsch mit noch mehr wasser. war allerdings das letzte mal vor 6/7 jahren da. hängt natürlich auch von persönlichen präferenzen ab, wenns niemand mögen würde, gäbs die läden ja nicht mehr

die frauenquote ist in ac eigentlich gar nicht so schlecht, wie es immer heißt. hört man halt ständig, weil man in maschbau etc kaum welche sieht. dafür gibts ja noch medizin, bwl, kowi undundund

Antwort
Zitat
riddle
Beigetreten: 14.07.2007
Poker Player

ab in den bus und über die grenze?

Antwort
Zitat
Teilen: