Original von Gruibingen
hatte in letzter zeit viel zu tun (hausarbeit etc.)...da jetzt aber semester wieder losgeht hab ich massig zeit![]()
jemand dabeivon euch, demnächst ne runde zu starten??
yes!!
Original von Gruibingen
hatte in letzter zeit viel zu tun (hausarbeit etc.)...da jetzt aber semester wieder losgeht hab ich massig zeit![]()
jemand dabeivon euch, demnächst ne runde zu starten??
yes!!
wäre auch dabei!!
location war schon immer unser homegame-problem.
beim wem gehts platztechnisch?
platzmäßig hab ich kein problem...von daher könnts bei mir steigen...aber mit stühlen wirds eng...hat jmd evtl klappstühle??
wär auch dabei solangs am wochenende ist , notfalls auch unter der woche wenn mans gut mim auto über die b17 erreicht
was haltet ihr davon, dass wir die ersten Treffen in eine Bar organisieren und dann evt. später bei Jemanden der genug Platz hat?!
vorschlag von mir, Bar in Haunstetten: http://www.billard-lifestyleclub.de/index.html
Original von sanders2007
was haltet ihr davon, dass wir die ersten Treffen in eine Bar organisieren und dann evt. später bei Jemanden der genug Platz hat?!vorschlag von mir, Bar in Haunstetten: http://www.billard-lifestyleclub.de/index.html
Ja hört sich gut an. Mir wär allerdings unter der Woche lieber, da ich am Wochenende meistens keine Zeit hab.
Wie siehts bei euch aus mit Donnerstag, 03.11., 20:00 Uhr??
hört sich doch gut an, mir ist alles recht, lasst uns aber zeit und location per community tool ausmachen.
haunstetten wär super wohne in königsbrunn.
wen muss ich im com modul adden von euch?^^
-->ja gut, dann müssen wir erstmal dort anrufen und unsere Runde ankündigen (Pokertisch reservieren für den Tag!).
-->nächste Woche Donnerstag kann ich nicht, Spätschich! kommenden Montag oder Dienstag hätte ich Zeit
-->was wollen wir spielen (CG / SNG) und Blinds / Buyins? ich wäre für Turbo-SNG 5€
sind auch welche an plo runden intressiert? location könnte ich auch im benngees was organiesieren wäre halt mehr in der stadt.
http://www.benngees.de/
Original von sanders2007
-->ja gut, dann müssen wir erstmal dort anrufen und unsere Runde ankündigen (Pokertisch reservieren für den Tag!).-->nächste Woche Donnerstag kann ich nicht, Spätschich! kommenden Montag oder Dienstag hätte ich Zeit
-->was wollen wir spielen (CG / SNG) und Blinds / Buyins? ich wäre für Turbo-SNG 5€
ob sng oder cg ist mir relativ egal
@PLO, wär ich ansich auch dabei aber am liebsten nicht über plo20 weil ziemlicher fish
edit: könnten auch nen skype chan machen da ist die kommunikation um einiges einfacher
@ benngees: kein Pokertisch und kaum Parkplätze!
deswegen wäre ich für Haunstetten, ich selber wohne in Göggingen! ♦
@ PLO: noch nie gespielt und keine Interesse am rumgedonke, sry!
@ all: wer hat Chipskoffer und Karten?!
ok, langsam sollte was gehen! wir müssen uns jetzt einigen wo, wann und was gespielt werden soll und das ganze abstimmen! jeder soll bitte seine Meinung schreiben der mitspielen will.
ich mach den Anfang:
1.wo: Haunstetten
2.wann: ich würde erstmal dort anrufen und fragen, wann der pokertisch frei wäre! am liebsten samstag oder sonntag abends.
3. Sng (turbo) mit Re-buy soviele wie möglich.
gruß,eddy!
2.wann: am wochenende; aktuell jobtechnisch eingespannt.
3. mir egal; gerne sng - auch cg gerne.
wenn jemand keine lust auf straba hat; ich kann ab innenstadt leute mitnehmen.
2.wann: am wochenende, egtl egal
3. Lieber CG bis NL200 oder n paar Bire bis NL50;)