Natürlich läuft was, ich schreib dir mal ♠_biggrin:
hätte auch mal wieder Lust auf ne Runde. Aber nihct in Bobingen. Bin mir zeimlich sicher das ich deine Runde kenne. Rake und gezinkte Karten? Nein, Danke!
Ansonsten würd ich gern in nem homegame mitspielen.
jemand eine idee was man sonntag mittag in augsburg unternehmen kann um einige stunden zu überbrücken? Sehenswürdigkeiten die man gesehen haben sollte? Freizeitangebote? besonders empfehlenswerter biergarten?
Wann bist Du denn in Augsburg? Tag und Uhrzeit wäre noch interessant. Es gibt tolle Sache - aber nicht im Überfluss. :-)
So 14.4. müssen noch die zeit von ca. 11-16Uhr irgendwie sinnvoll gestalten. danke schonmal für eine antwort. achja kneipen-, bar-. und pubempfehlungen für den samstag abend davor sind auch willkommen
Hi zusammen. Bin gerade auf den Thread gestossen.
Es gibt für alle interessenten in augsburg ne Homegame Runde weitere Details bitte per PM.
Die Runde in Bobingen kannte ich wo ich mitgespielt habe und da gab es keine gezinkten Karten. Keine Ahnung wer so ein übles gerücht in die Welt setzte.
Es gab mal ne Runde in Augsburg wo dies vor kam aber die hat es sehr schnell zerschlagen. Aber die Leute in Bobingen hatten damit nichst zu tun. leg ich meine hand ins Feuer und ist auch schon ein paar jahre her.
Das Publikum ist sehr unterschiedlich von allen Nationalitäten wie auch alle Altersgruppen. Alles super nette leute. Kann ich nur jedem empfehlen wer mal nen netten pokerabend verbringen will.
Wollen wirs nochmals probieren mit Sanders eine Locale Pokerrunde in Haunstetten zu starten. Just for fun NL 10 max NL 20. Min 7 Teilnehmen.
Niranjana (dabei)
Sanders (dabei)
Phil Ivey (gerade keine zeit)
die community in augsburg is net so groß wie in anderen Städten
wunder mich auch schon. da es ne universitätsstadt ist