Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Berlin] Bester Döner

182 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
37.7 K Ansichten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

wenns um dürüm geht dann balli in alt-tempelhof (U6)
normaler döner yorckstr. (U7) bei hisar.

jeder der etwas anderes sagt war entweder noch nicht da oder hat absolut keinen plan.

e: kaplan ist nicht vertrauenswürdig. nicht nur die gammelfleisch gerüchte sondern auch der umgang mit dem rohen fleisch bei der produktion. hab einen kumpel der handwerker ist und dort mal was reparieren musste

Antwort
Zitat

Original von dbmdw

Original von toto1962s
ich komm aus der nähe düsseldorf.
den kaplan an der schönhauser allee kenn ich aber, war paar mal in berlin.
wie teuer sind die eig jetzt? in düsseldorf liegen die bei 2,40.
zwischen hbf und worringer platz tummeln sich auf ca 500 meter bestimmt 5 dönerläden, einer besser als der andere.
aus dem kaff (ca 8 km von düsseldorf) wo ich herkomm, kosten die dinger 3 euronen und schmecken nciht für 50 cent.

Sorry, es gibt nur einen guten Döner in Düsseldorf: Yede Gör - Döner super, mit Soße spitze!
In Berlin fand ich den Hasir und den Kaplan super. Nüchtern habe ich da aber noch nie gegessen.

ist Gott der Döner :heart:

Antwort
Zitat
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Kann alles da. Ich glaube, dass ich gestern da essen war. Genau weiß ich es aber nicht mehr.
Die Stimmung, Preise, Wartezeit und Qualität sind da 1a!

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

Original von hitya1337
wenns um dürüm geht dann balli in alt-tempelhof (U6)
normaler döner yorckstr. (U7) bei hisar.

jeder der etwas anderes sagt war entweder noch nicht da oder hat absolut keinen plan.

e: kaplan ist nicht vertrauenswürdig. nicht nur die gammelfleisch gerüchte sondern auch der umgang mit dem rohen fleisch bei der produktion. hab einen kumpel der handwerker ist und dort mal was reparieren musste

Balli ist nicht mehr das was es einmal war, esse trotzdem gerne bei dem buckower chaussee..

ich favorisiere döner xl in lichtenrade und den döner direkt am kottbusser tor der die böreks selbst macht ^^

Antwort
Zitat
jacquelinea
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

balli macht einfach nur aggressiv! hat das logo von nem motorroller geklaut (honda bali), hat dann am T-damm nen container aufgemacht (weit über 15 jahre her) und nen arsch voll glück gehabt, und ist damit auch noch multimillionär geworden.

ach so.. wer einen guten döner essen möchte, sollte zu IMREN gehen, denn da gibts nicht fleischbrei aufm spieß (wie bei balli, hisar etc.) , sondern echtes hammelfleisch. alles andere hat mit döner wenig zu tun, macht aber satt..

Antwort
Zitat

sick, die haben das logo geklaut... das wird der schlüssel zum erfolg gewesen sein... die schweine!

Antwort
Zitat
jacquelinea
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

nicht das logo war der garant für den erfolg, mensch! denn sie hatten auch noch die brillante idee in berlin einen dönerladen aufzumachen, und das in eimem dieser wunderschönen container. war eine echte marktlücke und diese idee hatte vorher noch keiner.
edit hat vergessen zu erwähnen, dass eine weitere unglaublich innovative idee von balli war, das absolute standard hack-brei"fleisch" zu benutzen, auch das war einzigartig!

is wie bei ed hardy gelaufen. mit ner schlechten idee versucht geld zu machen und mit mehr glück, als verstand gut gerunnt. viel zu gut... Aber beim lotto gewinnt ja auch wer, von daher sollte es mich nicht stören...

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007
PokerStrategist

ich denke es lag an den einfach nur fetten dürüm döner, der die letzten jahre immer kleiner und teurer wurde -> abstieg balli

Antwort
Zitat

Falafel Daye Danziger Straße/Ecke Husemann

1a Schawarma. Unerreicht!

Antwort
Zitat

was für ein Thema :)

Seckin Grillhaus

Turmstr. 62 _ 10551 Bln. / ecke Beusselstr.

Tel. 030/3934924

Bin dort seit gut 10 Jahren mehr oder weniger Kunde und bin über dessen Angebot an Frische und Zubereitung immer wieder neu begeistert. Über die Mittagszeit sollte ein Tisch Reserviert werden da der Laden um diese Zeit propper voll ist.

Besten Gruß

Mario

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

haben wir nun bald alle dönerläden durch? :rolleyes:

Antwort
Zitat

noch lange nicht, berlin ist doch überfüllt davon ;)

Antwort
Zitat

schon jemand civan in zehlendorf genannt?

Antwort
Zitat

Also ich hab dem Döner langsam abgeschworen.
Erstens wegen der Gammelfleischaffairen und zweitens ist meiner Meinung nach die Dönerqualität in den letzten Jahren generell gesunken.
Wenn ich mal die Gelegenheit hab esse ich ein Falafel oder Schawarma zB.
bei Zaim Falafel am Walther-Schreiber-Platz. Den kann ich echt empfehlen.
Superlecker!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Die letzte Zeit hab ich öfter am Kottbusser Tor einen gegessen, am Anfang von so einerkleinen Straße gegenüber Kaisers.
Ist relative klein, aber geschmacklich einer der besten in Berlin.

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von Zerberus1985
In FH in der Boxhagener Straße.

welchen meinste? hab hier in der ecke noch keinen guten gefunden :f_frown:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Also in der Boxhagener hab ich eigentlich alle schon probiert und wirklich gut war da keiner.

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

u bhf wittenau. der beste chicken döner den ich bisher gegessen habe.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PokerPaulMainz

Original von Zerberus1985
In FH in der Boxhagener Straße.

welchen meinste? hab hier in der ecke noch keinen guten gefunden :f_frown:

Wundert mich nich bei deinen frischepardies-Ansprüchen. :coolface:

Antwort
Zitat