Werde heute Abend in Düsseldorf ankommen (ca 1h am hbf) vielleicht jemand Lust mir das Nachtleben zu zeigen? ♦
Fahr einfach mit der U76 richtung Altstadt, dann findest du jedemenge feierfreudige Düsseldorfer ;-)
Original von xsascha89x
Fahr einfach mit der U76 richtung Altstadt, dann findest du jedemenge feierfreudige Düsseldorfer ;-)
naja, wohl eher toristen und mettmänner
Original von Egozocker
Original von xsascha89x
Fahr einfach mit der U76 richtung Altstadt, dann findest du jedemenge feierfreudige Düsseldorfer ;-)naja, wohl eher toristen und mettmänner
Nö? Heute spielt Fortuna, die Altstadt wird voll sein nach dem Sieg gegen 1860 ;-)
Original von xsascha89x
Original von Egozocker
Original von xsascha89x
Fahr einfach mit der U76 richtung Altstadt, dann findest du jedemenge feierfreudige Düsseldorfer ;-)naja, wohl eher toristen und mettmänner
Nö? Heute spielt Fortuna, die Altstadt wird voll sein nach dem Sieg gegen 1860 ;-)
So siehts aus ♦
Düsseldorf rockt!:)
Ratinger Straße, dort im Füchsen, Ohme Jupp, Einhorn oder in der Uel schönes Altbier - am besten Füchsen - trinken. Ist halt auf der Straße viel los im Sommer.
Danach später nach Mitternacht in den Q-Stall (Nicht Kuh-Stall), allerdings ist Q-Stall jetzt nicht super main stream, ist nicht jedermanns Sache^^
Ratinger kann er bei der Uhrzeit vergessen, da ist fast nix mehr los um 1 Uhr. Außer du willst da in die verspackten Läden (damit meine ich Rosenrot und Liebevoll bspw.)
Kann dir sonst noch wenn du feiern gehen willst The Attic oder auch vielleicht noch Monkey Club empfehlen. Ersteres ist ganz gut, letzteres eher nicht so.
Wenn du Bock auf Party auf Pillen hast, dann bleib direkt am Hbf und geh zum Rheingold. Publikum ist entsprechend.
Selbst wenn ich die Stadt sehr mag, gibt es nur wenig Läden wo man echt gut feiern gehen kann (außer man steht auf Schlager und deren begleitende Kegelvereine).
Yeah, ist echt ne gute Werbung für die Stadt. Bleib mal direkt am Bahnhof, dann gehst Du ins Rheingold ne Runde Pepp-Nutten anschauen. Später kannst Du dann nen Döner bei Yede-Gör essen (Unser Döner ist gut, mit Soße spitze!), alles im Umkreis von 200 Metern. Dann fährst Du wieder nach Hause...
Vielleicht kommt er ja auch für seinen Junggesellenabschied vorbei, dann noch ein paar lustige Aktionen machen und du wirst von den Einheimischen ins Herz geschlossen.
also war jetzt in der Altstadt, Oberbayern, Sub, Kuhstall und so weiter, war jetzt nicht so mein Fall ♦
Hab gehört die Locations am Medienhafen sollen weniger in die Schlager - und Mainstreamrichtung gehen, werde das überprüfen^^
Bis jetzt muss ich sagen, dass ich Kölns Nightlife deutlich besser einschätze (no samplesize)
Original von Nemanja1977
Ja, zielgenau in die schäbigsten Dorfdiscolocations rein und dann beschweren...
This!
Original von Nemanja1977
Ja, zielgenau in die schäbigsten Dorfdiscolocations rein und dann beschweren...
beruhigt mich ja schon mal
aber seriously, nach 30min suchen(vom hbf aus) hab ich nichts anderes gefunden, spricht auch nicht unbedingt für Ddorf.