Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Düsseldorf] WG gesucht

50 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
6,728 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Hi,

ich studiere vermutlich ab Oktober in Düsseldorf und bin auf der Suche nach nem Zimmer. Eine (Poker-)WG wär mir am liebsten, Wohnheim wär aber auch np.
Bisher hab ich nur einen Thread zu Düsseldorf gefunden, gibts keine Homegame-Runde oder so?

Hab auf wg-gesucht.de eine in Oberbilk gefunden. Wie lange dauert es da etwa bis zur HHU mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

Ente

Antwort
Zitat
49 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Hallo KBE,

dann gehe ich mal auf deine Fragen ein.

1) Ja, es gibt eine Homegamerunde. Siehe hier: [DDorf] Homegame *update*

2) Von dem Bahnhof Oberbilk bis zur Uni sind es circa 15-20 Minuten. Hier kannst du selbst nachschauen: www.vrr.de

3) Hier kannst du auch mal alternativ nach Wohnungen schauen: http://www.salzundbrot.com/

Sag bescheid wenn du noch Fragen hast.

Antwort
Zitat
klitschkos
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

hey ,falls du eine poker wg findest oder eine eröffnest würde ich auch ein zimmer nehmen. Ich komme aus berlin , wohne aber seid 4 monaten in mgladbach in einer Wg mit studenten,ich selber bin kein student,also Full Time Grinder. :)

gruß

Antwort
Zitat

hab auch ne Zusage für Düsseldorf und werde die evtl. annehmen.
Hätte dann natürlich auch Interesse an nem WG Zimmer falls ich mich für die Stadt entscheide.

Und ich spiele genau wie du PLO :f_love:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
BlackMember

dann wären wir ja schon 3. wenn ihr beide ernsthaft interesse habt könntne wir da was auf die beine stellen. added mich am besten mal in skype, bindestriche durch punkte ersetzen

Antwort
Zitat
klitschkos
Elite Grinder

7 Übereinstimmungen, hab dich mal im com-add.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von klitschkos