Hallo zusammen,
wäre auch beim homegame dabei.
Bin aus Teningen.
Tuniberg.
Spiele zwar Fixed Limit. Aber bei einem Homegame No Limit wäre ich auch dabei. ♦
Emmendingen! homegames wären mal ne feine Sache, geht hier leider echt nicht viel...
Noch jemand anders der die Location stellen könnte wenn DiscoD sich nicht mehr meldet?
Original von TheKami
Original von gesebs
Kaiserstuhl, oleole...#2
Ihringen
![]()
Endingen
Mit Location kann ich leider nicht dienen.
(noch) March, und was ganz anderes hat vll jemand ein Zimmer zu vermieten in Freiburg?
Ich such ne Wohnung, Innenstadtnähe sehr wichtig
Jo falls ma n Homegame läuft wäre ich auch dabei, hab auch schon ne kleine Runde wo wir meist NL20 mit nur 50BB spielen^^ aber naja, geht mir in erster Linie da eh um den Spaß.
Original von Pokersaft
(noch) March, und was ganz anderes hat vll jemand ein Zimmer zu vermieten in Freiburg?Ich such ne Wohnung, Innenstadtnähe sehr wichtig
![]()
da jetzt das große rennen zu semester anfang schon fast vorbei ist, werden die chancen immer besser. freiburg und wohnungssuche ist echt der horror...
wenn du ne einzimmerwohnung suchst und keine wg willst, musste schon mit 360-420euro rechnen.
so, back to topic: homegame bis NL20 wär ich wohl dabei... NL50 tut mir zu sehr weh, da ich selbst erst NL25 spiel...
Location wäre kein ding.
Ein guter kumpel von mir hat ne eigene kneipe.
Da könnten wir ganz gediegen ne runde spielen.
Die Kneipe ist in Nimburg.
Ist jedoch problemlos mit der Breisgau S-Bahn von Freiburg aus zu erreichen.
Wie siehts aus,
Wäre das für euch ok von der location?
MfG
Kommt wohl drauf an wieviel Bier man sich reinleert ♦
Also Location wäre für mich alles im Umkreis von..ka ~30 Kilometer vollkommen in Ordnung. Nimburg passt auf jedenfall.
Limit muss halt vorher geklärt werden. Ich bin nach wie vor der Meinung je kleiner desto besser ♦
Jo oder triple draw badugi hi-lo
Wäre btw evtl auch dabei. Könnte nur etwas schwer mit dem Heimkommen werden, weil nach 1 keine Busse mehr von Freiburg zu mir nach Hause fahren.
Also Ich wohn in Freiburg und möchte auch live pokern. Bin aber noch ein relativer Anfänger und suche Pokerrunden mit 2-5 € Buyin. Das einzige was ich in Freiburg fand ist ein regelmäßiges Tunier mit 25 Buyin, was für mich, einer der bisher nur NoBuyin-Pokertuniere gewonnen hat, eine zu hohe Summe.
Jemand eine Idee?
Ist hier tot? So richtig hat's ja bisher mit der locaction noch nicht geklappt. Noch jemand da der eine stellen würde? Fänds schade wenn das nix wird.
bin aus freiburg und wär auch mal bei nem homegame dabei, wenns ab nl100+ wäre, kenne noch einige leute aus FR die dabei wären.
lg
Original von Iceman66
Location wäre kein ding.Ein guter kumpel von mir hat ne eigene kneipe.
Da könnten wir ganz gediegen ne runde spielen.
Die Kneipe ist in Nimburg.
Ist jedoch problemlos mit der Breisgau S-Bahn von Freiburg aus zu erreichen.
Wie siehts aus,
Wäre das für euch ok von der location?
MfG
Nimburg rockt...!
wie heisst die Kneipe, ich bin aus Bahlingen...
Da hast du recht.
Nimburg rockt sehr.
Die Kneipe ist das Bahnhöfle zwischen Nimburg und Bahlingen.
Da gibts nen hinterzimmer indem man in aller ruhe spielen könnte.
Ich bin ab sofort Spielbereit.
Von mir aus können wir uns noch diese woche zum zocken treffen.
Ich will aber erstmal nur max. NL 20 spielen.
Ist denke ich zum kennenlerne erstmal ganz ok oder?
Wie siehts aus mit konkreten Terminen zum spielen?
Außer Samstag abend kann ich immer.
Ja sehr geil
Sag einfach nen Termin an, oder? So viele wie hier Interesse bekundet haben werden eh niemals alle Zeit haben aber eigentlich immer genug um ne Gruppe zusammen zu bekommen.
Höher will ich auch sehr ungern im Homegame spielen. Lieber sogar kleiner aber NL20 bin ich am Start auf jedenfall.