Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gießen anyone?

8 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
2,447 Ansichten
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

kennt sich jemand in Gießen aus?

Habe die Möglichkeit, einen Imbiss dort zu übernehmen und zwar in der Bahnhofstraße, direkt neben dem Kino. Im selben Haus ist ein Fickschuppen namens "Parisiana oben ohne Bar".

Kann mir jemand etwas zu dieser Gegend sagen?

Danke.

Antwort
Zitat
7 Antworten
keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Laufkundschaft, die Morgens bzw. Nachmittags zum Bahnhof geht, hast du auf jeden Fall. Darüber hinaus schätze ich das Potential nicht als sehr groß ein, da sich die Musik hauptsächlich in der Innenstadt abspielt.

Antwort
Zitat

Hi Turbo,

sry dass ich das Thema nochmal aufgreife. Hast du den Laden übernommen? Ich müsste da mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht hast du einen Kontakt für mich? Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, aber vielleicht schreibst du mir einfach mal. Tausend Dank! :)

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo
Oldschool Grinder

Servus florianj,

ist leider schon zu lange her. Der Vermieter ist der Typ, der den Puff nebenan betreibt.

LG

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Hey, hab 6 Jahre in Gießen gelebt und von den 10 Lokalen in der Bahnhofstraße hat keins länger als 1,5-2 Jahre durchgehalten.

Antwort
Zitat

Genau diesen Kontakt bräuchte ich. Kannst du mir den zukommen lassen per Nachricht?

Antwort
Zitat

Original von turbo
Servus florianj,

ist leider schon zu lange her. Der Vermieter ist der Typ, der den Puff nebenan betreibt.

LG

turbo, hast du da noch irgendwelche Kontaktdaten? Wir wollen für einen Filmdreh in der Bahnhofstraße drehen und müssten eben mit den Besitzern der Läden klären, ob die das genehmigen. ;)

Antwort
Zitat
turbo Themenstarter
turbo
Oldschool Grinder

Hallo Florian, sorry, war gestern unterwegs.
Wie gesagt: ist schon zu lange her. Einfach mal im Puff vorsprechen ;))

Antwort
Zitat
Teilen: