Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Gießen] Homegame

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
930 Ansichten
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

Hey,

bin frisch aus Karlsruhe nach Gießen gezogen. Hatten in Karlsruhe ne ordentliche Runde beisammen in der wir ein mal die Woche Cash Game gezockt haben, mit 0.5/0.10 niedrige Einsätze damit sich niemand unwohl fühlt (hätte aber auch nix dagegen höher zu spielen).
Bin nicht so der SitnGo Fan aber wenn sich ansonsten gar niemand findet, könnte ich mich eventuell auch dafür erweichen.

In Gießen scheints sowas irgendwie bisher nicht zu geben, daher fänd ichs gediegen wenn wir ne Runde ins Leben rufen könnten.

Könnte als Location auch meine kleine Wohnung anbieten, in der Küche kann man genug Platz schaffen um nen Pokertisch aufzustellen aber hätte auch nix dagegen wenn jemand mit mehr Platz sich anbietet.

Hoffe es gibt hier mindestens 4,5 Leute die Bock haben regelmäßig nen bissel zu spielen.

Gruß

15 Antworten
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

Hey
Bin vor kurzem auch nach gießen gezogen.
Obwohl ich nicht so wirklich der Cashgamer bin, wäre es eigentlich nicht schlecht sowas zu machen. Also ich wäre dabei, wenn sich noch paar Leute finden.

huhu

ich komme aus wetzlar, also ganz nah bei euch und würde euch auch gerne gesellschaft leisten.

schickt mir ne pm, falls ihr bock habt. dann geb ich euch meine icq

zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

was ist hiedrauß geworden?

bin schon länger in gießen und hätte hier auch noch n paar pokerwillige

Craabs
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

grad erst entdeckt. wohne auch in giessen und hätte bock auf ne regelmäßige runde! steht das hier noch oder hat sich alles wieder verlaufen?

ljay85 Themenstarter
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006
Elite Grinder

ist nicht gestorben.

bin grad aber sehr eingespannt mit anderen dingen und noch auf der suche nach nem passenden pokertisch, sobald das erledigt ist kanns losgehen...kann aber nich sagen ob das noch 1 woche oder 4 monate dauert.

bin ab märz auch bei euch in gießen :) wäre auch dabei ...

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Bitte melden wenn was geht. Nach Giessen hab ich 30 km die nehme ich gerne mal auf mich für ne schöne Runde.

Zillemajrim
Beigetreten: 26.04.2011
Oldschool Grinder

hey bin frisch in gießen also wenn was geht hier reinschreiben oder mich gerade im commtool anhauen :)

zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

so was ist hier drauß geworden? :)

Stopelhopser
PokerStrategist

wenn ihr von gießen aus 30km fahrt ins hinterland in kauf nehmt addet mich im com tool. Wir würden aber sich auch zu euch kommen wenn ne runde steht.

Nerrik
Beigetreten: 12.09.2006
Oldschool Grinder

Bin auch interessiert. Ob nun zum Spaß um paar Euro und viel Bier, oder um viel Schokotaler :)

Stopelhopser
PokerStrategist

Schade das es hier nur zäh voran geht. Wir spielen heute abend wieder..... aber wie gesagt von gießen aus sinds ca. 30 km zu uns. für nähere Infos addet mich.

Zillemajrim
Oldschool Grinder

ich push hier mal ... homgames wäre echt nice bin schon wegen entzug 2-3 mal nach hause gefahren weil da immer was geht... so gogogo :)

Zillemajrim
Oldschool Grinder
Stopelhopser
PokerStrategist

zille hab deine nachricht beantwortet..... sry das du solange warten musstest

Teilen: