Hi,
ich suche nette leute, mit den ich regelmäßig in gemütlicher runde pokern kann!
da sich in meinem freundeskreis einfach keiner für poker interesiert.
mfg
Hi,
ich suche nette leute, mit den ich regelmäßig in gemütlicher runde pokern kann!
da sich in meinem freundeskreis einfach keiner für poker interesiert.
mfg
Gruß
wieviel mann und um wieviel stellste dir denn vor ?
hab das gleiche problem das nahezu keiner ernsthaft pokert in meinem kreis
Original von Belg
ziehe im zum semesteranfang nach leipzig und markiere das ganze mal
wäre cool wenn was klappt
wow das sowas mal geschieht
live runde in leipzig klingt gut
ich les mal mit
schönen krind noch
Sieht aber ganz so aus belg
ich werd es hier auch mal weiterverfolgen und schauen ob sich was ergibt
Original von Belg
Original von robertsn1985
Original von Belg
ziehe im zum semesteranfang nach leipzig und markiere das ganze malwäre cool wenn was klappt
![]()
wird bestimmt dran scheitern, dass keine location vorhanden ist- ich werde erst einmal ins wohnheim ziehen und mich erst von leipzig aus um eine wg kümmern.
aber kann ja nicht sein, dass in so einer großen stadt so wenige ps.deler wohnen
eine location wird sich organisieren lassen, wenn ihr kein problem damit habt ein paar kilometer zu fahren
ansonsten halt bei einem der aus leipzig kommt im keller
scheint ja so als ob sich langsam mal paar finden lassen
mal schaun wie es so weiter geht
Original von Belg
Original von dalbergius
scheint ja so als ob sich langsam mal paar finden lassenmal schaun wie es so weiter geht
ich bin am mitte des nächstesn monats wohl am start- mal sehen wann genau
bei mir dauert es wohl noch ein bisschen da mein 3. semester erst am 10.10 weiter geht und ich vorher noch in ner andern stadt arbeiten bin
hi leutz,
bin ein kumpel vom threadöffner und wäre auf jedenfall dabei!location wäre kein ding-hab nen bekannten der ne kneipe hat!jeden mittwoch ist da geschlossen, da hätten wir unsere ruhe in nem seperaten raum!für bewirtung wäre gesorgt(essen+trinken)!wäre 10min autoweg von leipzig in 04571 rötha!
weiteres zur genauen adresse und limit per pn!bitte melden wer interesse hat!wäre schön wenn wir ne 9er runde zusammen kriegen würden!
Original von froschner64
hi leutz,
bin ein kumpel vom threadöffner und wäre auf jedenfall dabei!location wäre kein ding-hab nen bekannten der ne kneipe hat!jeden mittwoch ist da geschlossen, da hätten wir unsere ruhe in nem seperaten raum!für bewirtung wäre gesorgt(essen+trinken)!wäre 10min autoweg von leipzig in 04571 rötha!
weiteres zur genauen adresse und limit per pn!bitte melden wer interesse hat!wäre schön wenn wir ne 9er runde zusammen kriegen würden!
na das klingt doch gut, da sind wir ja schon zu dritt.
kommt schon leute meldet euch!!!!!!
Mahlzeit, bin aus der Nähe aus Leipzig und wäre definitv auch interessiert, hätte auch noch 2-3 Leute mit am Start die evtl. dabei wären. Ich bin leider nur am Wochenende zu Hause oder wenn ich Urlaub habe!
Original von KolbeckZ
Mahlzeit, bin aus der Nähe aus Leipzig und wäre definitv auch interessiert, hätte auch noch 2-3 Leute mit am Start die evtl. dabei wären. Ich bin leider nur am Wochenende zu Hause oder wenn ich Urlaub habe!
na das klingt doch gut!
WE ist auch kein pob, da melde ich mich zeitnahe nochmal zwecks termin und genaueren details.
bitte weiter melden!
umso mkehr umso besser
hi leute!
also wir werden nächsten monat ein erstes HG starten, genaueren termin gibt es noch.
also melden, melden, melden!!
hallo zusammen,
wäre auch dabei, komme aus böhlitz und könnte bestimmt ein plätzchen in unserem vereinsheim zu gamen bekommen.
grüße