Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

| Homegame | in Hamburg

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,635 Ansichten
Peteyb
Beigetreten: 12.07.2010
Oldschool Grinder

Einen schönen guten Abend ;) ,

da sich dieses Forum durch die neue Promo ja momentan einiger zusätzlicher Beachtung erfreut versuche(n) ich ( wir ) jetzt auch nochmal unser Glück.

Wir spielen recht aktiv 1 mal die Woche NLHE CG ( Nl 10 - 30 ) oder bei Wunsch auch Sngs ( zwischen 5 und 20 Euro ). Die Gruppe ist normalerweise dauerhaft in Bewegung und aus der PS.de community waren schon häufiger mehrere Leute mit dabei, die sich hier auch noch einmal zu Wort melden werden.

Gleichzeitig sind wir in einer losen Verbindung mit zwei weiteren CG Gruppen aus Hamburg und einer von diesen Sachpreis Pokerturnierveranstaltern, wodurch auch öfter mal mehr Leute mit dabei sind ( durchaus auch eher :f_confused: als _biggrin: :P )

Trotzdem war es schon häufig so, dass aufgrund von mangelndem Interesse hin und wieder mal ein Abend nicht zustande gekommen ist. Deswegen freuen wir uns über jeden Mitstreiter egal ob jung oder alt!

Einfach hier evtl Skype nick posten oder per comtool ne msg schicken

mfG

Petey

Antwort
Zitat
36 Antworten

Hi,

hört sich gut an wann und wo ist denn eure Veranstaltung?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Wenn du jetzt noch alle nötigen Infos wie Mitspieler und vor allem die PLZ dazuschreibst, kann ich euch in den Anmeldethread fürs Gewinnspiel mit aufnehmen ;)

Antwort
Zitat
Peteyb Themenstarter
Peteyb
Oldschool Grinder

Natürlich also die Postleitzahl ist 22523 es handelt sich also um den Nordwestlichen Teil Hamburgs ;). Die meisten unserer Mitspieler sind nicht in der PS.de community angemeldet dabei sind aber auf jeden Fall iLikeTheButt0n, riccardos143 und lobiqu alles drei junge Männer zwischen 19 und 24.

Wir nehmen natürlich immer gerne neue Leute auf und (sofern es für euch kein Problem darstellt) natürlich auch gerne Menschen jenseits der 30 ( haben wir auch einige von dabei also fühlt euch nicht ausgeschlossen ).

mfG

Petey

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

hab dich mal im comtool geaddet, wo genau finden die homegames immer so statt?

Antwort
Zitat
Peteyb Themenstarter
Peteyb
Oldschool Grinder

Generell finden in Hamburg Eidelstedt und Umgebung fast 100 % unserer Treffen statt. Hin und wieder mal ein wenig zentraler aber das bleibt oft die Ausnahme.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute,

morgen ist Anmeldeschluss für euren Homegame Thread und ich wollte euch nur einen kurzen Reminder mit den Bedinungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen dalassen. Denkt dran, dass sich mindestens 5 Mitspieler hier im Thread gemeldet haben müssen, damit ihr teilnehmen könnt. Siehe dazu auch nochmal unsere Regeln:

Erstellt euren Homegame-Thread

Erstellt für euer Homegame einen eigenen Thread im Forum. Die folgenden Informationen sollten dabei enthalten sein:

• Wo findet eurer Homegame statt (Stadt inkl. Postleitzahl)?
  • Wer nimmt am Homegame teil? (Benutzernamen im Forum + ggf. Vorname, wenn erwünscht)
  • Nehmt ihr neue Mitspieler auf?
  • Alles weitere, was wissenswert und interessant ist

Wir werden euer Homegame dann in unserer Übersicht aufnehmen und sobald mindestens 5 weitere Mitspieler eurer Homegame-Runde sich bei euch im Thread vorstellen, nehmt ihr an unserer Verlosung teil.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
artemis376
Beigetreten: 30.08.2007
Poker Player

Hi
ich wohn schon seit nem guten Jahr in Hamburg und hätte echt Lust auf regelmäßige, nette Homegame runden.

Skype ID: ruben376

viele grüße

Antwort
Zitat

ich hab auch gerne mal lust auf ne runde poker, wenn noch bedarf lust besteht, würde ich auch gerne mal teilnehmen

Antwort
Zitat

Hi,

I am interested to play a homegame. Please contact me.

regards..

Antwort
Zitat
Peteyb Themenstarter
Peteyb
Oldschool Grinder

Morgen geht es mal wieder los. Eine kleine Homegame Runde NLHE vorraussichtlich 10/20. Wir sind bereits 6 oder 7 Leute und suchen somit noch 1-2 Mitspieler, die Lust haben morgen ab 19:00 in Hamburg Eidelstedt mitzupokern.

Einfach hier oder per comtool melden.

mfG

Petey

Antwort
Zitat

Ich hätte vor allem Interesse mal no einen SnG Abend mitzuspielen. Gucke hier regelmäßig mal rein. _thumbsup:

Antwort
Zitat
Peteyb Themenstarter
Peteyb
Oldschool Grinder

Yo SnG machen wir auch öfters mal, ist aber eben immer ein wenig ungünstig für den, der als erstes rausfliegt und erstmal ne Stunde++ warten darf. Morgen ist auf jeden Fall erstmal CG. SnG ist vermutlich das nächste mal zwischen dem 6. und dem 10.1. .

Antwort
Zitat

bei sng wär ich auch dabei...

Antwort
Zitat
Peteyb Themenstarter
Peteyb
Oldschool Grinder

Irgendjemand muss hier doch noch Lust auf n CG haben ;) . Vielleicht wenn wir noch ein SnG mit reinnehmen?

Antwort
Zitat

Hey ich hab noch Bock auf CGs, also wenn ihr das nächste mal spielt meldet euch, ich bin dabei!

Antwort
Zitat
DonPablo67
Beigetreten: 15.01.2008
PokerStrategist

moin moin,

suche schon seit geraumer zeit ne pokerrunde die sich regelmäßig trifft.

wäre bei sng´s dabei aber auch vom cashgame nicht abgeneigt.

ich weiss nicht genau wie man das comtool benutzt, darum schreib ich hier rein ^^

Antwort
Zitat

also ich hab generell auch wenn lust zu cg, wenn bedarf besteht einfach mal hier reinschreiben

Antwort
Zitat

Moin,
wo muss ich mich denn melden, wenn ich bei euch mitspielen möchte?

Beste Grüße

Antwort
Zitat

Tja, leider gibt es hier sowas wie einen Nachrichtenservice nicht, ist natürlich für ein Forum kontraproduktiv.

Antwort
Zitat
Teilen: