HI Leute... Ich möchte morgen zu Ikea fahren, kann mir da wer helfen bei meiner Frage ?
thx 4treyu
HI Leute... Ich möchte morgen zu Ikea fahren, kann mir da wer helfen bei meiner Frage ?
thx 4treyu
scheiß drauf würd ich sagen. als ob sowas jemals auf dem kurzen weg kontrolliert werden würde.
aus unzuverlässigen quellen hab ich gehört das angeblich die polizei patroulliert und speziell ausländische autos (also mich) prüft..... IKEA Innsbruck ist die alternative ist aller dings 100km weiter daher lieber ULM eigentlich....
also offiziell isses nötig, er liegt in einer umweltzone.
ob es aber kontrolliert wird, wag ich zu bezweifeln, kenne nen paar leute die in ulm regelmäßig ohne plakette rumfahren, wurden noch nie erwischt. ist aber natürlich nicht repräsentativ.
was kostet es den, wenn man erwischt wird? ich mein 100km weiter fahren kostet ja auch richtig spritt, da hast ja die strafe sicher fast eh schon wieder raus.
letztendlich musst selbst wissen ob du das risiko eingehst.
edit: macht wohl 40€ und nen punkt wenn sie dich erwischen. also wenn du kein randvolles punktekonto hast würd ich das risiko eingehen. die 40€ würdest sonst eh für sprit für den umweg ausgeben. aber wie schon gesagt, letztendlich musste es selbst entscheiden.
alles klar danke für die Hilfe,
sprit is egal - wird von der Firma bezahlt da muss ich nur die Pauschale für das Wochenende bezahlen egal wieviel kilometer....
Danke nochmal für die HIlfe....