Hi,
bin grad nach Jena gezogen und hätte mal Lust auf nen nettes Homegame. Was genau wir dann spielen ist mir relativ egal. Spiele im Moment nicht mehr aktiv habe aber frühere NL100/200 gespielt.
Also irgendwelche Jenaer oder Jenenser hier?
Hi,
bin grad nach Jena gezogen und hätte mal Lust auf nen nettes Homegame. Was genau wir dann spielen ist mir relativ egal. Spiele im Moment nicht mehr aktiv habe aber frühere NL100/200 gespielt.
Also irgendwelche Jenaer oder Jenenser hier?
montag abend in der carlsbergsportsbar läuft nl50 an zwei tischen...
extrem fishig...
wäre auch bei jedem homegame mit dabei, bin auch aus jena...
bist du her gezogen zum Studieren?
Original von Overthinking
montag abend in der carlsbergsportsbar läuft nl50 an zwei tischen...extrem fishig...
wäre auch bei jedem homegame mit dabei, bin auch aus jena...
bist du her gezogen zum Studieren?
Gibt es diese Abende noch in der Bar? Ist das legal?
hey, also ich kenne jetzt schon mind. 2 jenaer, die letztens bei mir in erfurt zum homegame waren, wenn du daran interesse hast, kannst du mich einfach adden, wir spielen vielleicht diesen monat nochmal
hey, also ich werfe einfach mal den nächsten termin in den raum.
10.09.2013 ab 18 Uhr bei mir in erfurt.
sind insgesamt 6 plätze zu vergeben. go go go
gibt atm mehrere homegames in Jena.
Montag und Donnerstag findet cashgame in der Carlsberger Sportsbar NL50 statt, wo schon viel gespewt wird und man viel mitnehmen kann.
Dienstags pokern immer einige Studenten im Blow. NL5, 2 Tische, aber jeder ist abends dann auch 10-15 euro deep.
Ansonsten gibts noch paar Studi Runden, die immer mal wieder laufen (Freitags/Dienstags)
Für nähere Infos kann man mich gern im Comtool adden.
Grüße
hi, hab dich mal geaddet, ich habe schon seit monaten mal wieder lust auf homegame. lieber bei jmd at home, als in ner kneipe.
kommt heute abend einfach mal ins blow
spielen von 20 uhr bis ca. 2 uhr...
Naechste homegame steigt wohl am Freitag, infos dann heute vor ort oder via comtool