Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Junggesellenabschied in München

26 Beiträge
24 Benutzer
28 Reactions
7,687 Ansichten
David210982
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Hallo,

ein Kumpel von mir heiratet Ende Januar und ein JGA für 8 Personen (im Alter zwiwschen 27 und 32) steht an. Entschieden haben wir uns dafür, diesen in München zu machen. Termin des JGA ist entweder 13.12 oder 10.1.

Folgende Fakten und Pläne gibt es:

- Weihnachtsmarkt (geht nur wenn es am 13.12 stattfindet)
- Bundesliga schauen in einer Kneipe (alles Fußballfans)
- Hofbräuhaus essen und trinken
- Bar/Kneipe
- Disco
- Tabledance

Die erste Frage von mir wäre, kann man irgendwo in einer Münchner Disco so eine Art Lunge mieten, wo man sich hinsetzen kann? Das wäre wichtig, da der Bräutigam Discos nicht so mag und es ihm nur gefällt wenn er sich auch hin und wieder zurückziehen kann in so eine Lounge. Wichtig hierbei ist natürlich auch, dass die Disco offen ist für Leute eines JGA (wir sind natürlich nur Jungs und bei Ankunft an der Disco sicher schon gut dabei)?

Die zweite Frage wäre, ob jemand ne gute Idee für den JGA in München hat (die oben genannten Punkte sind nur Ideen von den Planern und keine zwnagsläufigen Pflichten)?

Antwort
Zitat
25 Antworten
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Auf jeden Fall Heißwachs abziehen lassen für 2€
Kommt immer gut

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

http://www.hotrod-citytour-muenchen.com/de/

ich sags nur mal: Dieses sich dumm anziehen und sich affig benehmend durch die Stadt ziehen ist für Erwachsene Menschen echt unsexy.
Von daher würde ich so einen schrott wie heißwax abziehen echt bleiben lassen

ok, hotrod im Winter in München wohl nicht so pralle. Im Winter JGA ist aber auch kacke. Kannste ja nix machen.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Das wäre wichtig, da der Bräutigam Discos nicht so mag und es ihm nur gefällt wenn er sich auch hin und wieder zurückziehen kann in so eine Lounge.

Ganz blöde Frage: Warum dann überhaupt Disco? München sollte tonnenweise Bars und Kneipen haben, wo man sich ordentlich abschießen kann. Das macht auch Spaß. Der JGA ist für den Bräutigam und nicht für euch. Also schaut nicht, dass ihr irgendwas sucht, wo ihr Spaß habt und das so hindreht, dass es ihm auch irgendwie gefällt, sondern überlegt euch, worauf er so richtig Bock hat, und macht dann das. Wenn ihr im Hofbräuhaus ordentlich eskaliert müsst ihr danach eh nirgends mehr hin. ;)

Von welchem Verein ist der Bräutigam Fan? Wenns einer der bayrischen ist könnte man ja auch mal schauen, ob man das Stadion anschauen kann. Ansonsten würd ich aber auch schauen, dass ich noch irgend n Punkt auf der Liste hab, der etwas heraussticht. Klingt jetzt blöd, aber: Für Fußball schauen und Abends ein saufen brauchst ned nach München, das kriegst woanders billiger und mit genauso viel Spaß... ;)

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Streich einfach alles nach Hofbräuhaus. Da könnt ihr euch zusammen mit anderen Touristen abschießen und danach geht dann eh nichts mehr.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Warum geht ihr nicht einfach zünftig in einen Puff?
So ne gediegene Sekt Orgie kost zwar was, aber es wird allen Beteiligten noch in Errinerung bleiben wenn die Ehe lang geschieden ist.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

:f_love:

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von sarc
..... Also schaut nicht, dass ihr irgendwas sucht, wo ihr Spaß habt und das so hindreht, dass es ihm auch irgendwie gefällt, sondern überlegt euch, worauf er so richtig Bock hat.....

Macht OP doch gar nicht, oder wie willst Du sonst den "Weihnachtsmarkt" in seiner Liste erklären.

Antwort
Zitat
David210982 Themenstarter
David210982
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Danke für die Antworten.
Scheint wirklich nicht ganz so einfach sein mit nem JGA im Winter

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von David210982

Die erste Frage von mir wäre, kann man irgendwo in einer Münchner Disco so eine Art Lunge mieten, wo man sich hinsetzen kann? Das wäre wichtig, da der Bräutigam Discos nicht so mag und es ihm nur gefällt wenn er sich auch hin und wieder zurückziehen kann in so eine Lounge. Wichtig hierbei ist natürlich auch, dass die Disco offen ist für Leute eines JGA (wir sind natürlich nur Jungs und bei Ankunft an der Disco sicher schon gut dabei)?

Die zweite Frage wäre, ob jemand ne gute Idee für den JGA in München hat (die oben genannten Punkte sind nur Ideen von den Planern und keine zwnagsläufigen Pflichten)?

wozu willst du ne lunge mieten?

Antwort
Zitat
AKI307
Beigetreten: 15.07.2006
BlackMember

http://cubar-muenchen.de/cms/

http://www.moejo91.com/

Freunde von mir feiern öfter in der cu.bar und ist immer nice dort, und mojo hat letztens eine Freundin von mir gefeiert, war das erste Mal dort, und fand die Location ziemlich cool.
Man kann in beiden Clubs/Bars Räume/Lounge mieten mit Sitzgelegenheiten (auch nen gefüllten Kühlschrank, Buffet war auch immer da, ka ob das vom Club zur Verfügung gestellt wurde, oder selber organisiert war)
Kann beide weiterempfehlen!

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Klappert einfach sämtliche Brauereikeller der Big Six ab und Fußball schauen dann in der Kneipe "Andechser am Dom". Hofbräuhaus ist da auch gleich ums Eck. Abends dann in die Maxvorstadt, dort hat es eine Kneipe nach der anderen, unter anderem die Stamm Bar. Da muss man selber Bier zapfen. Ansonsten Kaltwachsstreifen für 2 € abziehen lassen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wieso sollte man ins hofbräuhaus? schlechteste preis leistungs verhältnis auf der ganzen welt lol

Antwort
Zitat

Ganz im Gegenteil!

Für München hat das HB mit das beste PLV überhaupt.

Essen ist auch in Ordnung. Das Ambiente muss halt mögen, aber gerade das will man doch bei so einem Event haben!

Ja und ich komm aus München ;)

Original von blubifu
wieso sollte man ins hofbräuhaus? schlechteste preis leistungs verhältnis auf der ganzen welt lol

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von blubifu

Nicht so schlecht wie das Oktoberfest. Und es ist quasi Oktoberfest für Arme. Da geht man nicht jeden Tag essen, sondern sich einmal im Leben abschießen.

Antwort
Zitat
HubertusPotz
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Jo, das HBH geht echt. Essen und Preise sind in Ordnung und am WE sind da jede Menge JGA´s, die schön niveaulos Stimmung machen.

Fußball könnt ihr direkt gegenüber im Hardrock Cafe gucken.

Table Dance Titty Twister - ist ne Mischung als TD und Club und da seit ihr als JGA auch nicht völlig unerwünscht. Musik aber nix House, nix Hip Hop.

Aber Weihnachtsmarkt, WTF?!

Dazu fällt mir nur wenig ein was schlechter ist für einen JGA.

Doch, eins: Ein Bekanter, von einem Bekannten hatte JGA im Phantasialand. An einem Sonntag und die Schwester der Braut war dabei.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Um den Tag wirklich unvergesslich zu machen, könntet ihr euch einen ordentlichen Stapel 5er ausdrucken und diese Szene nachspielen.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ich würde alle aus meinem Freundeskreis töten wenn mich irgendwer in die Stadt schleppen würde für so unlustige Sachen.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

aber danach schon noch oanser oder?

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Die gute alte Kneipe "Andechser am Dom" :rolleyes: