Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KASSEL ich suche euch!

36 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
4,440 Ansichten
Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Na dann mache ich nochmal fleißig Werbung ! _cool:

Am Samstag dem 12.01.2013 geht es wieder los!
Die Pokerliga-Nordhessen startet in die 7.Saison.
Jetzt einsteigen und an jedem ersten Samstag des Montats um den Meistertitel spielen.

Zum Saisonstart stocken wir unseren Preispool auf!
(Dieser besteht aus Amazon-Gutscheinen- die Höhe richtet sich nach der Teilnehmerzahl)

Anmeldung zum Spieltag über:

http://www.pokerliga-nordhessen.de/index.php?nav=events

Gastspieler sind herzlich willkommen! Der Buy-In beträgt 7,50€ für Gäste.

Nachdem wir im letzten Jahr keine neuen Mitglieder mehr annehmen konnten stehen zur neuen Saison einige, wenige Plätze zur Verfügung!

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

geil geil geil :f_love: werde am samstag zusammen mit nem kumpel hinfahren :)

btw wie sieht eigentlich der preispool aus? davon hab ich noch nirgends was gelesen

Antwort
Zitat
Juice4Me
Beigetreten: 28.06.2010
PokerStrategist

Wenn dann bitte über die Homepage anmelden, damit wir planen können.
Preispool wird dieses Jahr überarbeitet .... Denke es wird wieder Richtung Amazon-Gutscheine gehen ! Mehr dann am Samstag !

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

sind beide angemeldet ;)

und wie baut sich das dann auf? gutscheine für DAS tunier oder gutscheine fürs allgemeine ranking am ende der saison?

Antwort
Zitat

Original von Smofe
sind beide angemeldet ;)

und wie baut sich das dann auf? gutscheine für DAS tunier oder gutscheine fürs allgemeine ranking am ende der saison?

Hey Smofe,

ich beantworte die Frage mal für Juice da ich mich ein wenig mit dem Club auskenne

Wir spielen jeden ersten Samstag im Monat - kannst uns auch bei Facebook unter "Pokerliga Nordhessen" finden :)

Für Gäste kostet es 7.50 € pro Abend - ein Jahresbeitrag als Mitglied beträgt 60 €.

Darin enthalten sind 15 Spieltage und eine Weihnachtsfeier - wie sowas aussieht kannst du in unserer Gruppe sehen unter Fotos.

Am Abend kann man maximal als Tagespreis einen 50 € Gutschein von Amazon gewinnen - mehr gibt es nicht da doch eher der Spaß im Fokus steht und wir uns ans Gesetz halten :)

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

sind wir pokergötzen nicht alle irgendwo kleinkriminell? :megusta:

klingt doch nice :) spaß ist #1 aber ohne winnings kann man halt irgendwie nicht pokern, auch wenns nur n bisschen ist. ehre haben wir alle nicht, also kann man da nicht drum pokern

Antwort
Zitat

bei ner homegame runde bin ich doch dabei

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

Also ich würde ne homegamerunde starten

vorläufiger plan wäre nächsten samstag (19.1.) gegen 18 uhr. gespielt wird standart NL cash oder sng, können wir uns ja dann spontan einigen.

vom buy in her so, dass man mit maximal 10 euro auskommen sollte. ist halt eine reine spaßrunde ;)

wer interesse hat mal kurz melden, kann dann noch details rüberwachsen lassen :)

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

ich hätte interesse, hab dich mal in der community geaddet

Antwort
Zitat

Hi,

ich habe auch Interesse an Homegamerunden in Kassel. Am liebsten NL/PLO 6max. Sit & Go`s hin und wieder wären aber auch interessant.

Grüße =)

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

super :)

der letzte homegame abend war echt super. waren zwar leider nur zu fünft aber der fun war da :)

werde auf jeden fall hier updaten wenn mal wieder ne runde startet. denke mal so gegen mitte februar könnte man ggf mal wieder was machen ;)

Antwort
Zitat

Hey,

wie siehts denn aus? Würde echt gerne mal wieder pokern :) Und wenn es mir gefällt auch selber öfter mal ausrichten, hab ne ganz gute location zum pokern ;)

Grüße

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

hmm lust an sich hätte ich schon, weiß nur aktuell nicht ganz, wann ich es schaffen könnte. ziemlich stressig die nächsten wochen an der arbeit :/

jemand nen vorschlag so rein datuel?

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Wenn das noch am Laufen ist, bitte mal im comtool adden.

Antwort
Zitat
Smofe Themenstarter
Smofe
PokerStrategist

hab dich!

nur zur zeit fast gar keine zeit zum pokern :( hoffe aber das ich die wochen mal wieder ein ründchen zustande bekomme :)

Antwort
Zitat
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Wir haben eine NL Hold'em 25Cent/50Cent Runde die in der Regel wöchentlich stattfindet.

Min. Buy-In 20€.

Ist meist etwas außerhalb von Kassel (ca. 7km) und immer sehr sehr spaßig.... :)

Antwort
Zitat
Teilen: