Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Köln] Gutes Restaurant / Buffet gesucht

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
846 Ansichten
ChrisMiller
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Hey,

habe mit 2 ehemaligen Studienkollegen in den letzten 2 Jahren die Tradition angefangen uns am 28.12. eines jeden Jahres in Köln zu treffen und dort irgendwo nett essen zu gehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Location für unser diesjähriges Treffen.

Was ich ungefähr suche:

Wir waren bisher vor 2 Jahren im Mongos und letztes Jahr im Rodizio Pantanal. Es sollte also etwas Richtung Buffet oder wie im Rodizio sein, aber halt eben doch eine etwas gehobene Qualität.
Hatte schonmal überlegt zu 12 Apostel zu gehen, da die immer Mittwochs BBQ-Buffet hatten, aber finde das nicht mehr auf der Homepage - Aktion könnte also beendet sein.

Hat jemand noch Tipps für mich?

Besten Dank!

Antwort
Zitat
5 Antworten
Adi1010
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Yangtse in Hürth ist vom Konzept her dem Mongos schon sehr ähnllich, vllt wäre das ja was ...

Antwort
Zitat

gehobene Qualität und Buffet schließt sich fast immer aus...

Antwort
Zitat
ChrisMiller Themenstarter
ChrisMiller
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

@ Adi1010: Vielen Dank, werde ich mir mal ansehen! Kannst du was über die Qualität sagen?

@ Brutha: Wie du schon sagst ist es halt nur FAST immer so. Das es funktioniert kann man ja z.B. bei Mongos oder 12 Apostel sehen, die das BBQ-Buffet aber jetzt leider nicht mehr anbieten. Man muss halt einfach nur genug zahlen und dann stimmt auch die Qualität. Das man für 9,90€ nicht viel erwarten kann ist klar, aber gibt ja auch Buffets 30€+, die dann schon entsprechende Qualität bieten.

Generell suche ich ja wie oben schon beschrieben auch nicht nur ein Buffet. Rodizio Pantanal im Mediapark ist ja auch kein Buffet, aber hat eben ein Salatbuffet und dann das Fleisch von den Spießen so viel und wann man mag. Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, der auf Fleisch steht ;)

Antwort
Zitat
Adi1010
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Qualität fand ich gut, viel Auswahl. Gibt sowohl Buffet, man kann sich seine Sachen auch frisch zubereiten lassen. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die Atmosphäre. Ist wie im Hotel, relativ laut, nicht sehr gemütlich. Aber preislich top.

Antwort
Zitat
ganatodoAA
Beigetreten: 14.08.2010
Elite Grinder

Buffet Chang am Apellhofplatz

nee ersnthaft

Tokyo an der Roonstrasse. good guality sushi.

Antwort
Zitat
Teilen: