Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lerngruppe DORTMUND

12 Beiträge
7 Benutzer
4 Reactions
1,579 Ansichten
ElPrincipal
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

wer hat Interesse an einer Lerngruppe im Raum Dortmund ? Interesse liegt an Cashgame NL25 , Handanalyse, Leaks,Quoten Analyse und Mindset.
Da ich mich schon seit längerem damit beschäftige und es keinen persönlichen ernsthaften Austausch in meinem Umfeld gibt, möchte ich es gerne auf diesen Weg versuchen mich zu verbessern und in einer Gruppe mit Gleichgesinnten einzubringen und sich gegenseitig zu ergänzen. Das nicht nur online sondern evtl. auch mal in persönlichen Treffen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich spiele seit einigen Jahren Poker ( aber bis vor ca.2 Jahren nur aus Spaß an der Freude). Ich will ernsthaft weiter kommen mit dem Thema. Habe und werde viel lesen und lernen , da es mir extrem Spaß macht. Aber wie alles , wäre es schön wenn man sich über das Thema austauschen kann und voneinander lernen kann. Ich hätte auch kein Problem damit , wenn es machbar wäre, wenn man hin und wieder persönliche Treffen zwecks Austausch und Theorie abhalten kann. 

Gruß
Frank

Antwort
Zitat
11 Antworten
TheMentalist00
Beigetreten: 16.07.2016
Poker Player

Hallo Frank,
Ich wäre auch sehr an einer Lerngruppe interessiert.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan in Hamm.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in deinem Interesse liegen würde, da ich erst vor 3 Monaten angefangen habe wirklich zu pokern und momentan noch in den micros spiele,
Aber ich würde mich auf jeden sehr freuen.

MfG Jonas

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
TheMentalist00
Poker Player

Hab keinen bronzestatus, kann dich nicht als Freund hinzufügen oder dir PNs schreiben.

Antwort
Zitat
TheMentalist00
Poker Player

Hab keinen bronzestatus, kann dich nicht als Freund hinzufügen oder dir PNs schreiben.

Antwort
Zitat

Hey Frank, wie aktuell ist das Thema bei Dir noch? Ich erkenne mich in deinem Eröffnungsbeitrag wieder. Bin 31, komme aus Unna, vorher Castrop-Rauxel (vor knapp zwei Jahren hier hin gezogen), spiele schon seit 2006 rum Poker und habe im Bekanntenkreis auch niemanden für den ambitionierten Austausch.
Anfangs, auch wegen Werbung und TV Sendungen mit großen Preisgeldern, lange Zeit MTTs gespielt und auch ein paar nette vierstellige Preisgelder geholt, aber jetzt schon länger SHCG. Da ich aber immer zwischendurch längere Pausen gemacht habe und erst jetzt wieder mehr Motivation da ist bin ich momentan auf NL5 unterwegs. Früher, als es noch softer war war ich auch regelmäßig auf NL10 und NL25 unterwegs. Ist mir also zumindest nicht gänzlich unbekannt.
Ob skypen, persönlich mal treffen, am liebsten natürlich auch mit mehreren Leuten einfach zu einer kleinen CG Runde NL10 live oder an einem privaten Tisch @Stars, ich wäre dabei. Momentan arbeite ich die Psychologie Artikel durch und wiederhole Basics aus dem SH Grundkurs von Paxis und ein paar der Artikel im Strategie-Bereich.

Habe reichlich Ideen wie man solch regelmäßige gemeinsame Trainingseinheiten aufbauen und strukturieren könnte.

Wenn Du Interesse hast, add mich mal!

Beste Grüße

Antwort
Zitat
ElPrincipal Themenstarter
ElPrincipal
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hi Kalli,

Das Thema ist immer aktuell. Das hört sich gut an.Trainiere seit den Trade mit einem netten Kollegen der auch sehr motiviert ist. Ich werde mich zum Wochende bei dir melden.Schicke dir dann meine Handynummer. Und wir telefonieren dann. Was hälst du davon?

GRUSS
FRANK

Antwort
Zitat

Klingt super! Hab deine Anfrage angenommen. Rest kann also privat besprochen werden.

Beste Grüße

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016
Legacy Member

hallo, ich bin ganz frisch hier im forum (seit gerade eben quasi), spiele aber seit eh und je MTT bei stars, was ich auch nicht ändern möchte. CG finde ich nur in privater runde reizvoll. wenn es also bei euch nicht NUR um CG gehen soll, wäre ich nicht uninteressiert mit euch hin und wieder in den austausch zu treten. vllt. könnt ihr mich ja mal zwanglos kontaktieren, PNs schreiben darf man hier komischerweise wohl nur mit einem gewissen standing (sehr suspekt das ganze)...

Antwort
Zitat

Hey HiLowJack, sind lerntechnisch nur an CGs interessiert. Alleine damit gibt es genug zu tun... :f_drink:

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

, PNs schreiben darf man hier komischerweise wohl nur mit einem gewissen standing (sehr suspekt das ganze)...

stimmt nicht ganz, pn schreiben kannst du schon, aber du musst eingeladen werden dazu:f_drink:

Antwort
Zitat

Probieren geht über studieren !!!

Mal Lust live zu pokern ??
Echter Pokertisch !
Gute Atmosphäre !
Nervenkitzel live erleben !

Wir spielen 10/20 Cent in Bochum !

Einfach PN an
Bermudapoker@web.de

Antwort
Zitat