Hallo,
wer hat Interesse an einer Lerngruppe im Raum Dortmund ? Interesse liegt an Cashgame NL25 , Handanalyse, Leaks,Quoten Analyse und Mindset.
Da ich mich schon seit längerem damit beschäftige und es keinen persönlichen ernsthaften Austausch in meinem Umfeld gibt, möchte ich es gerne auf diesen Weg versuchen mich zu verbessern und in einer Gruppe mit Gleichgesinnten einzubringen und sich gegenseitig zu ergänzen. Das nicht nur online sondern evtl. auch mal in persönlichen Treffen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich spiele seit einigen Jahren Poker ( aber bis vor ca.2 Jahren nur aus Spaß an der Freude). Ich will ernsthaft weiter kommen mit dem Thema. Habe und werde viel lesen und lernen , da es mir extrem Spaß macht. Aber wie alles , wäre es schön wenn man sich über das Thema austauschen kann und voneinander lernen kann. Ich hätte auch kein Problem damit , wenn es machbar wäre, wenn man hin und wieder persönliche Treffen zwecks Austausch und Theorie abhalten kann.
Gruß
Frank