Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lerngruppe DORTMUND

12 Beiträge
7 Benutzer
4 Reactions
1,579 Ansichten
ElPrincipal
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Hallo,

wer hat Interesse an einer Lerngruppe im Raum Dortmund ? Interesse liegt an Cashgame NL25 , Handanalyse, Leaks,Quoten Analyse und Mindset.
Da ich mich schon seit längerem damit beschäftige und es keinen persönlichen ernsthaften Austausch in meinem Umfeld gibt, möchte ich es gerne auf diesen Weg versuchen mich zu verbessern und in einer Gruppe mit Gleichgesinnten einzubringen und sich gegenseitig zu ergänzen. Das nicht nur online sondern evtl. auch mal in persönlichen Treffen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich spiele seit einigen Jahren Poker ( aber bis vor ca.2 Jahren nur aus Spaß an der Freude). Ich will ernsthaft weiter kommen mit dem Thema. Habe und werde viel lesen und lernen , da es mir extrem Spaß macht. Aber wie alles , wäre es schön wenn man sich über das Thema austauschen kann und voneinander lernen kann. Ich hätte auch kein Problem damit , wenn es machbar wäre, wenn man hin und wieder persönliche Treffen zwecks Austausch und Theorie abhalten kann. 

Gruß
Frank

Antwort
Zitat
11 Antworten
TheMentalist00
Beigetreten: 16.07.2016
Poker Player

Hallo Frank,
Ich wäre auch sehr an einer Lerngruppe interessiert.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan in Hamm.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das in deinem Interesse liegen würde, da ich erst vor 3 Monaten angefangen habe wirklich zu pokern und momentan noch in den micros spiele,
Aber ich würde mich auf jeden sehr freuen.

MfG Jonas

Antwort
Zitat
juneik
Beigetreten: 24.02.2015
Poker Player

.

Antwort
Zitat
TheMentalist00
Poker Player

Hab keinen bronzestatus, kann dich nicht als Freund hinzufügen oder dir PNs schreiben.

Antwort
Zitat
TheMentalist00
Poker Player

Hab keinen bronzestatus, kann dich nicht als Freund hinzufügen oder dir PNs schreiben.

Antwort
Zitat