Was sind eure Spots? Frueher fand ich Mamas in Schwabing ganz gut, jetzt ess ich eigentlich nur noch den Doener beim Hit um die Ecke, wollte aber mal wieder einen richtig guten essen, eure Tipps?
Du hast in München annehmbare Döner gefunden? Der beste den ich bis jetzt hatte war am Ostbahnhof unten in der Passage...aber klein und teuer.....
ansonsten gibts glaub keinen Ort in München, wo es vernünftigen Döner gibt:)
Original von FiftyBlume
Du hast in München annehmbare Döner gefunden? Der beste den ich bis jetzt hatte war am Ostbahnhof unten in der Passage...aber klein und teuer.....ansonsten gibts glaub keinen Ort in München, wo es vernünftigen Döner gibt:)
aber sowas von ###
Finde den am Rotkreuzplatz ziemlich nice, ka obs den gibt, ist jetzt auch schon n Jahr her, dass ich da das letzte mal war.
ich war früher immer am sendlinger tor bei dem alpen bistro neben der ersten liga. aber seit einiger zeit hat in der müllerstrasse einer aufgemacht den ich echt hammer gut finde
Früher in engelschalking ( Freischützstrasse ) . Der hatte auch eine Urkunde für den besten döner Münchens ( in before: ja natürlich selbst gemacht) . War auf jedenfalls sehr gut!
Ansonsten der im Pep unten gegenüber vom Saturn
Original von JulesFermin
Früher in engelschalking ( Freischützstrasse ) . Der hatte auch eine Urkunde für den besten döner Münchens ( in before: ja natürlich selbst gemacht) . War auf jedenfalls sehr gut!Ansonsten der im Pep unten gegenüber vom Saturn
# echt der geilste! Direkt gegenüber von Emila wo's übrigens die leckerste Pizza gibt
Original von Patrick1860
Original von JulesFermin
Früher in engelschalking ( Freischützstrasse ) . Der hatte auch eine Urkunde für den besten döner Münchens ( in before: ja natürlich selbst gemacht) . War auf jedenfalls sehr gut!Ansonsten der im Pep unten gegenüber vom Saturn
# echt der geilste! Direkt gegenüber von Emila wo's übrigens die leckerste Pizza gibt
![]()
Hoffentlich stimmt das - werd ich ausprobieren, muss da eh die Tage nochmal hin:)
Find das Sultan Kebap Haus recht gut in der Schwanthalerstr. wenn man hinter dem Saturn richtung Brauerei geht. Auch gut der Laden Ecke Schwanthaler- und Schillerstraße.
Edit:
Zwar Themaverfehlung aber das Lemon Grass oder Lemon Blatt in der Dachauerstr. neben dem Ibis Hotel ist bester Asia Schnellimbiss ever. Günstig und mega lecker. War seit ewigkeiten nicht mehr dort, konnts nicht mehr finden als ich die letzten paar mal in München war. Habs eben bei Street view wieder gefunden. Kann mir jemand sagen obs das immernoch gibt?
Ok, PEP und Ostbahnhof...mal probieren. Wobei beim Ostbahnhof d.ö. so ein langer dünner Typ drin steht, der diese Schirm-ohne-Mütze-Mütze immer verkehrt rum auf den fettigen Haaren hat. Da vergeht mir halt der Appetit...
beim balkanimbiss am harras gibts guten döner.
und wenn ihr mal bock auf weniger gemüse und mehr fleisch habt, dann holt euch ein grillfleischsandwich beim würstlkönig am goetheplatz.
Original von Vollpro
beim balkanimbiss am harras gibts guten döner.und wenn ihr mal bock auf weniger gemüse und mehr fleisch habt, dann holt euch ein grillfleischsandwich beim würstlkönig am goetheplatz.
Bin neu in München und Arbeitskollegen hatten mir das gezeigt...
♦ ♦ ♦
Schmeckt einfach unfassbar geil
kann man nur empfehlen^^
leut? Was is nu mit meinem Lemon Blatt? Habt ihr mich vergessen? Infos? (siehe oben)
Also mmn gibts den besten Döner in Pasing, Josef-Lang-Str. vorm Rewe....am arsch der Welt also ♦ Aber alles geschmacksache für mich zählt vor allem die Sosse + frische Zutaten und ne knusprige Semmel!!!
Original von agony1234
ich war früher immer am sendlinger tor bei dem alpen bistro neben der ersten liga. aber seit einiger zeit hat in der müllerstrasse einer aufgemacht den ich echt hammer gut finde
# der am sendlinger tor is hammer
den in der müllerstraße muss ich erst noch probieren ♦
meine freundin meinte in der implerstraße (zwischen u-bahnstation implerstraße, brudermühlstraße) is auchn hammer geiler döner mit zig tausend soßen usw
Also "hammer" würde ich den Alpen Döner am Sendlinger Tor nicht nennen, aber gehört auf jedenfall zu den besseren Dönern in München. Der in der Müllerstr. ist auch ganz ok.
Hab 3 mal n Döner in München probiert, am Hauptbahnhof, irgendwo in der Innenstadt und einen irgendwo beim Bundesfinanzamt...
Ist zwar keine Samplesize, aber als Döner würd ich keinen davon bezeichnen. Aber als Berliner bin ich eh verwöhnt was die Dinger angeht...
Werd beim nächsten mal aber mal reinschauen bei einem euer Tipps