Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [München] Bester Döner

31 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
8,012 Ansichten

Was sind eure Spots? Frueher fand ich Mamas in Schwabing ganz gut, jetzt ess ich eigentlich nur noch den Doener beim Hit um die Ecke, wollte aber mal wieder einen richtig guten essen, eure Tipps?

30 Antworten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Du hast in München annehmbare Döner gefunden? Der beste den ich bis jetzt hatte war am Ostbahnhof unten in der Passage...aber klein und teuer.....

ansonsten gibts glaub keinen Ort in München, wo es vernünftigen Döner gibt:)

Roxi1983
Beigetreten: 08.01.2009
Poker Player

Original von FiftyBlume
Du hast in München annehmbare Döner gefunden? Der beste den ich bis jetzt hatte war am Ostbahnhof unten in der Passage...aber klein und teuer.....

ansonsten gibts glaub keinen Ort in München, wo es vernünftigen Döner gibt:)

aber sowas von ###

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Finde den am Rotkreuzplatz ziemlich nice, ka obs den gibt, ist jetzt auch schon n Jahr her, dass ich da das letzte mal war.

ich war früher immer am sendlinger tor bei dem alpen bistro neben der ersten liga. aber seit einiger zeit hat in der müllerstrasse einer aufgemacht den ich echt hammer gut finde

JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

Früher in engelschalking ( Freischützstrasse ) . Der hatte auch eine Urkunde für den besten döner Münchens ( in before: ja natürlich selbst gemacht) . War auf jedenfalls sehr gut!

Ansonsten der im Pep unten gegenüber vom Saturn

Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010
PokerStrategist

Original von JulesFermin
Früher in engelschalking ( Freischützstrasse ) . Der hatte auch eine Urkunde für den besten döner Münchens ( in before: ja natürlich selbst gemacht) . War auf jedenfalls sehr gut!

# echt der geilste! Direkt gegenüber von Emila wo's übrigens die leckerste Pizza gibt ;)

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Patrick1860

Original von JulesFermin

# echt der geilste! Direkt gegenüber von Emila wo's übrigens die leckerste Pizza gibt ;)

Hoffentlich stimmt das - werd ich ausprobieren, muss da eh die Tage nochmal hin:)

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Find das Sultan Kebap Haus recht gut in der Schwanthalerstr. wenn man hinter dem Saturn richtung Brauerei geht. Auch gut der Laden Ecke Schwanthaler- und Schillerstraße.

Edit:
Zwar Themaverfehlung aber das Lemon Grass oder Lemon Blatt in der Dachauerstr. neben dem Ibis Hotel ist bester Asia Schnellimbiss ever. Günstig und mega lecker. War seit ewigkeiten nicht mehr dort, konnts nicht mehr finden als ich die letzten paar mal in München war. Habs eben bei Street view wieder gefunden. Kann mir jemand sagen obs das immernoch gibt?

lol Döner... :f_mad:

Ok, PEP und Ostbahnhof...mal probieren. Wobei beim Ostbahnhof d.ö. so ein langer dünner Typ drin steht, der diese Schirm-ohne-Mütze-Mütze immer verkehrt rum auf den fettigen Haaren hat. Da vergeht mir halt der Appetit...

Alpenimbiss, am sendlinger tor...find ich verdammt gut

Vollpro
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

beim balkanimbiss am harras gibts guten döner.

und wenn ihr mal bock auf weniger gemüse und mehr fleisch habt, dann holt euch ein grillfleischsandwich beim würstlkönig am goetheplatz.

Original von Vollpro
beim balkanimbiss am harras gibts guten döner.

und wenn ihr mal bock auf weniger gemüse und mehr fleisch habt, dann holt euch ein grillfleischsandwich beim würstlkönig am goetheplatz.

Bin neu in München und Arbeitskollegen hatten mir das gezeigt...

Schmeckt einfach unfassbar geil xD

kann man nur empfehlen^^

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

leut? Was is nu mit meinem Lemon Blatt? Habt ihr mich vergessen? Infos? (siehe oben)

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Also mmn gibts den besten Döner in Pasing, Josef-Lang-Str. vorm Rewe....am arsch der Welt also Aber alles geschmacksache für mich zählt vor allem die Sosse + frische Zutaten und ne knusprige Semmel!!!

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

Original von agony1234
ich war früher immer am sendlinger tor bei dem alpen bistro neben der ersten liga. aber seit einiger zeit hat in der müllerstrasse einer aufgemacht den ich echt hammer gut finde

# der am sendlinger tor is hammer

den in der müllerstraße muss ich erst noch probieren

meine freundin meinte in der implerstraße (zwischen u-bahnstation implerstraße, brudermühlstraße) is auchn hammer geiler döner mit zig tausend soßen usw

wo denn an der implerstrasse?

Also "hammer" würde ich den Alpen Döner am Sendlinger Tor nicht nennen, aber gehört auf jedenfall zu den besseren Dönern in München. Der in der Müllerstr. ist auch ganz ok.

Hab 3 mal n Döner in München probiert, am Hauptbahnhof, irgendwo in der Innenstadt und einen irgendwo beim Bundesfinanzamt...
Ist zwar keine Samplesize, aber als Döner würd ich keinen davon bezeichnen. Aber als Berliner bin ich eh verwöhnt was die Dinger angeht...
Werd beim nächsten mal aber mal reinschauen bei einem euer Tipps :)

Teilen: