Wir spielen unregelmässig, meist Donnerstags ab 19Uhr um danach noch trinken zu gehen.
Gespielt wird Dealers Choice, meist sind 5-9 Leute anwesend, der Kreis der Leute die dazugehören ist ca. 20 Mann stark. Dealers Choice heist auch Dealers Choice: von BlackJack bis 2-7 Triple Draw, Hollowman, 7Card Stud, Super Crazy Pineapple, 7 Card Omaha ist alles dabei was man mit 52 Karten spielen kann. (manchmal ist sogar mal eine runde nl holdem dabei).
Blinds sind eigentlich Nebensache (10/20cent). Eingekauft wird sich meist mit 10-20€ Nach spätestens einer Stunde sind einige Stacks 2000BB+ groß.
Pokerstrategen die dabei sind/waren(soweit ich die Nicknames kenne):
Klinkstar
highjeeemel
Blaze88
slangoz
Der Ex-Mitbewohner von Blaze
viele Stefans (ka wie die alle hier heißen)
Horror (ps.de coach und BM)
HaenschenKlein
Simon
dapapst (ps.de coach)
Febsan (BM)
hasufly (BM)
und viele mehr....
Neue Leute sind immer gern gesehen. Es wird massig Alkohol getrunken und am Tisch wird nicht geraucht. Nits und Leute die ausschließlich Holdem spielen wollen sind hier jedoch falsch.
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen
edit: Ich machs trotzdem.
Es kommen eigentlich immer mindestens 4-10 Leute zusammen, wobei wir bei <4 Leuten dann auch schonmal Chinese Poker etc spielen. Den Pokervarianten und Gedanken der Leute inner Runde sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Regeln sollten sich aber im Laufe des Abends etwas knapp halten, da bei einfarbigen Flops getrunken wird (Schnapspinchen bzw selbst mitgebrachtes Bier etc) und es somit hinterher schwieriger wird sich alles zu merken.
Straddle ist ebenfalls immer gerne gesehen, so kann's auch schonmal sein, dass sogar bis zum Button gestraddled wird, was automatisch zum 4-10 Personen-All in führen kann. Ganz so spewy ist es aber nicht immer.
Es geht in erster Linie darum Spaß zu haben. Wie g3no schon erwähnte, geht's hinterher idR noch weg, da wird das gewonnene Geld dann eh verprasst.
Ja, was soll ich noch sagen? Weggesuckt werden ist völlig normal, unsere Dealer legen nämlich nur Pokerstars-Boards :> :>
Meldet euch einfach im Münster-Skype-Channel (g3no kann euch dort hinzufügen), dort werden die Runden dann rechtzeitig angekündigt.
Denke das war's dann auch von mir soweit.
Original von bl4ze88
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen![]()
doch du musst dich vorstellen...... nicht immer mit simons scammer chips spielen wär schon was.
und schicker als letze woche bei slangoz ist es auch:

bin dabei...kann maximal 25k setzen...
aber spiele nur KK und renn dann immer in Asse...
aber danach drunk innen stripclub is soweiso meist das schönste am abend
Original von hasufly
Bin auch manchmal dabei![]()
ja wenn du mal nicht im curryking bist....
Original von g3no
Original von bl4ze88
Muss man wohl nicht mehr viel zu sagen![]()
doch du musst dich vorstellen...... nicht immer mit simons scammer chips spielen wär schon was.
und schicker als letze woche bei slangoz ist es auch:
Ein Fliesentisch!
Original von highjeeemel
ja gogo, heute abend oder wie ?![]()
Klinkstar hat btw immer die Asse....![]()
callst aber heute trotzdem wieder meine min4bet OOP...vielleicht suckste die ja irgendwann mal aus
Original von febsan
macht ma was vorweihnachtliches, dann bin ich wieder dabei![]()
kkk... ich hab sogar der glühweingerät
war auch mal dabei... auch wenn ich nur level 2 spiele und mir noch einiges von den anderen erklären lassen musste...
naja, um stacks nachzukaufen musste ich dann halt meinen alten fernseher (ohne fernbedienung
) einsetzen... der steht jetzt bei klinkstar
Original von OhKese
war auch mal dabei... auch wenn ich nur level 2 spiele und mir noch einiges von den anderen erklären lassen musste...
wie alle abgeschreckt sind durch das BM/Coach aufkommen.
es gibt eigentlich jedesmal 1-2 (non)-ps.de leute die aber meist ganz angetan davon sind was poker alles zu bieten hat :=)