Dann oute ich mich auch mal als Oldenburger
Medio
Hi Marek:)
Hier ist jemand, der sich ernsthaft für Poker interessiert!:)
Im Moment weiß ich nur von einer Cash-Game Runde in OL, dort wird allerdings NL 200 bzw. NL 500 (blings 2/5) gespielt...
Aber toootaaaaal fishi die runde!!
ka was in der pinte los ist:-/
Früher wurde Dienstagsabends immer im Pferdemarkt gespielt. Aber k.A. ob das noch so ist.
Original von FlipFlip
Noch jemand heute beim GPD Sommer Special? ♦
Ich war da - als Chef ;-)!
Original von FlipFlip
Trifft sich gut, ich warte noch auf Mail wegen der 10 Euro![]()
Eig. sind alle Mails raus..schreib mich mal über das Kontaktformular an!
Bin für kleinere Cg s oder Sng s auch(fast immer) zu haben,Platz vorhanden.
http://de.pokerstrategy.com/community/group/g603//Oldenburg_in_Ol_.html
Schreibt dazu dass ihr von ps.com kommt sonst lösch ich es als spam;)
Original von Iceley78
Bin für kleinere Cg s oder Sng s auch(fast immer) zu haben,Platz vorhanden.http://de.pokerstrategy.com/community/group/g603//Oldenburg_in_Ol_.html
Skype: iceley78Schreibt dazu dass ihr von ps.com kommt sonst lösch ich es als spam;)
da klingt gut, für kleinere games die eher richtung spass gehen bin ich auch fast immer zu haben.
chips und decks sind auch vorhanden, platz nicht so.
Original von Kanzler87
also wenn heute einer was machen wir wäre ich dabei
Heute geht leider bei mir nicht
aber die nächsten Tage oder am Wochenende gerne.Wer lust hat kann sich ja bei mir oder hier im melden,vielleicht bekommen wir ja mal ein tisch zusammen.
Also ich bin die Tage auch dabei:)
Bürgerfeld!!!!!
Yes Siiiiir!:P
Müsstet mal bescheid sagen!Platztechnisch sieht es nämlich bei mir schlecht aus!Hat jemand n richtigen Tisch von Euch?:)
also vom platz wäre es kein problem bei mir nur mein tisch ist so ein klassischer couchtisch und da tut einem schnell der rücken weh!
joa ich wär wohl dabei leider ist es platztechnisch bei mir schlecht, und ich würde auch eher ne microstakes runde bevorzugen :-)